Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

:facepalm:

Wenn andere einen Facepalm posten kommt von dir als Antwort " Welch sinnvoller Beitrag " Welchen Sinn hat nun deiner ? Oder wars wie immer nur reine Provokation von dir :ratlos: Ein Nachdenkpause würde echt nicht schaden für Dich !

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn ich mich richtig erinner, Ende nächster Saison!

Diesen Herbst solls fertig sein. bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ach so, ok danke!

Hab nur in Erinnerung, dass deswegen dort für diese Saison einige Sitzplätze wegfallen! Dachte, für die ganze Saison!

Das Wegfallen einiger Sitzplätze bzw. ev. Behinderungen/Sperren bezog sich mWn nur auf das Spiel gegen PSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn andere einen Facepalm posten kommt von dir als Antwort " Welch sinnvoller Beitrag " Welchen Sinn hat nun deiner ? Oder wars wie immer nur reine Provokation von dir :ratlos: Ein Nachdenkpause würde echt nicht schaden für Dich !

Mit der Provokation hat aber schon der saurer begonnen mit seinem wieder mal komplett sinnentleerten post dass ich nur mit einem facepalm kommentiert habe. Kehrt lieber mal vor der eigenen Tür bevor du mit dem Finger auf andere zeigst.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auf keinem einzigen Bild seh ich den TP mit der Schaufel in der Hand. Hackelt selber scheinbar nix sondern delegiert nur weiter. Sieht ihm ähnlich. Wann geht der senile alte Sack endlich und macht den Weg frei fürs frische Blut, welches auch mal selbst mit anpackt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Mit der Provokation hat aber schon der saurer begonnen mit seinem wieder mal komplett sinnentleerten post dass ich nur mit einem facepalm kommentiert habe. Kehrt lieber mal vor der eigenen Tür bevor du mit dem Finger auf andere zeigst.

Ich les da keine Provokation, ganz im Gegenteil, genau so wie ich es geschrieben hab seh ich (und nicht nur ich) es.

Auch wenn Du anderer Meinung bist, was Dein gutes Recht ist, solltest Du keine Antworten geben, wenn Du Dich über Leute aufregst, die ganz genau so antworten wie Du es oben getan hast.

Ausserdem, bei allem Respekt EmmetBrown gegenüber, aber im Majestätsplural brauchst ihn nicht anreden...

Auf keinem einzigen Bild seh ich den TP mit der Schaufel in der Hand. Hackelt selber scheinbar nix sondern delegiert nur weiter. Sieht ihm ähnlich. Wann geht der senile alte Sack endlich und macht den Weg frei fürs frische Blut, welches auch mal selbst mit anpackt.....

Es war Wochenende, Du Provokateur!

Ich bin mir sicher, dass er natürlich mitarbeitet..., er macht ja sonst eh nix...

Das Wegfallen einiger Sitzplätze bzw. ev. Behinderungen/Sperren bezog sich mWn nur auf das Spiel gegen PSV

Das wär a bissal sehr schnell..., ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Danke für die Bilder ... dann sind wir mal gespannt, ob das dann real auch so gut aussieht wie auf den Renderings und wie es sich dann mit West/Neu und der Brücke zur neuen U-Bahn-Station vertragen wird! War jedenfalls höchste Zeit für einen "würdigen" Zugangsbereich, ohne durch Kleingärten zu schleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich les da keine Provokation, ganz im Gegenteil, genau so wie ich es geschrieben hab seh ich (und nicht nur ich) es.

Auch wenn Du anderer Meinung bist, was Dein gutes Recht ist, solltest Du keine Antworten geben, wenn Du Dich über Leute aufregst, die ganz genau so antworten wie Du es oben getan hast.

Ausserdem, bei allem Respekt EmmetBrown gegenüber, aber im Majestätsplural brauchst ihn nicht anreden...

Es war Wochenende, Du Provokateur!

Ich bin mir sicher, dass er natürlich mitarbeitet..., er macht ja sonst eh nix...

Das wär a bissal sehr schnell..., ich bin gespannt...

Aus Ehrfurcht möge er sein Haupt vor mir neigen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag