Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

15.000? Nicht mehr?

Wenn man auf dem Höhen Niveau der Ost baut würden nur 3.000 Plätze mehr als bislang heraus schauen?

Knapp 17.500 sollen es laut MK werden.

ASo ok .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Knapp 17.500 sollen es laut MK werden.

Sitzer? Dann könntens bis 20k in der MS werden, gefällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzer? Dann könntens bis 20k in der MS werden, gefällt!

Glaub eher 17.500 in der Bundesliga! 15.000 International. So hab's ich verstanden.

wenn das stadion jetzt schon 12.000 sitzplätze hat, müsste es mit einer verdoppelung von nord und west schon 17 - 18.000 werden.

Denke die Skyboxen auf Nord werden viel Platz brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auf dauer wären aber etwas mehr plätze auf den längsseiten sinnvoll. hab die befürchtung, dass sich der ausbau der west nicht wirklich lohnen wird, da eh meistens leer.

vorstellen könnte ich mir allerdings auch so einen netten vip-complex zwischen nord und west wie man es teilweise in deutschland sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das stadion jetzt schon 12.000 sitzplätze hat, müsste es mit einer verdoppelung von nord und west schon 17 - 18.000 werden.

Sind 10.500 wenn ich Zagreb als Beispiel hernehme bzw. 11k, wenn deren Auswärtssektor vielleicht nicht voll war, da hab ich jetzt keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sind 10.500 wenn ich Zagreb als Beispiel hernehme bzw. 11k, wenn deren Auswärtssektor vielleicht nicht voll war, da hab ich jetzt keine Ahnung.

ich bin nach dem derby gegangen - wurden da gegen Rapid im auswärtssektor steh- oder sitzplätze verkauft?

gegen Werder Bremen waren es in der EL 11.000, das dürfte also das internationale limit sein. wobei die UEFA gerne auch ein paar plätze für sich selbst beansprucht, die nicht verkauft werden dürfen.

dennoch kommen mir "nur" 4.000 plätze mehr relativ wenig vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin nach dem derby gegangen - wurden da gegen Rapid im auswärtssektor steh- oder sitzplätze verkauft?

gegen Werder Bremen waren es in der EL 11.000, das dürfte also das internationale limit sein. wobei die UEFA gerne auch ein paar plätze für sich selbst beansprucht, die nicht verkauft werden dürfen.

dennoch kommen mir "nur" 4.000 plätze mehr relativ wenig vor.

Derby sind die Rapidplätze Steher, detto auf der Ost, nur werden auf der Ost die Sitze nicht eingeklappt, zumindest unten (oben weiß ichs gerade nicht) im Auswärtssektor sind sie immer eingeklappt bis auf den EC.

Denke die Vip-Boxen etc. werden gut Platz brauchen, die bringen dann auch mehr Kohle. In der MS werden die ~4000 mehr Sitzer wohl reichen plus neue Steher. Bei CL bist sowieso im Happel, bleibt dann noch die EL und CL-Quali im Falle des Falles wos zu wenig sein könnte.Da hat dann wohl der größere VIP etc. Vorrang vor vielleicht noch 1000 Sitzern mehr kaufmännisch gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wir könnten jetzt auch auf 13.800 gehen wenn man will in der Meisterschaft.

Nur ist die Nachfrage nicht so groß, deshalb belasst man es bei 12.500.

International waren bisher max. 11.000 möglich weil ja dann auch der Awayblock bestuhlt werden muss.

17.500 Meisterschaft und 15.000 international klingt schon vernünftig nach dem Ausbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dope:

Du schreibst einfach immer irgendwas daher?

1404060006b.jpg

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat aber recht

Jetzt is eh schon ein Photo da, ab zum Augenarzt!

Edit: Drinnen heißt für mich eingeklappte Sitze.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag