kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 Vor dem letzten Heimspiel kannst nicht viel machen, ausser vielleicht minimal vorarbeiten, aber so wie ich das seh in den animationen is die sache ein doch eher grösserer umbau... Welche animationrn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 West wird offenbar 1:1 die Ost nur ohne Infrastruktur (Pub, Shop) Nord wird voll mit neuen Büros für den Verein (Vielleicht auch ein größeres, eigenständiges Museum wie in Dortmund nur in kleiner ) und sonstigen Räumen. Die Ecke Nord/Ost wird ebenfalls vollgepackt mit Räumen und vielleicht einer Shoperweiterung (?) Die Ecke Süd West hingegen ist nur für die Vidi. Wall und für die Rollstuhlplätze da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 würd aber einen ordentlichen Schatten auf die Kleingartensiedlung. Na seawas, ein klassisch gesetzlich verankerter Einspruchgrund. Es sind allerdings auch schon KG geschlossen worden. Wenn man adäquaten Ersatz anbieten kann, was aber wegfällt. Sind die noch alle Pacht, oder auch Eigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Na seawas, ein klassisch gesetzlich verankerter Einspruchgrund. Es sind allerdings auch schon KG geschlossen worden. Wenn man adäquaten Ersatz anbieten kann, was aber wegfällt. Sind die noch alle Pacht, oder auch Eigen? Da gibts sicher einen Mindestabstand pipapoh, denke nicht, dass da die Kleingärtner was zu sagen haben, weil wohl alles weit genug entfernt. Ausserdem liegt der KGV eh erhöht, so viel werden da die Bauten am VTK nicht höher sein, dass es relevant wird. bearbeitet 18. April 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Ich bin gespannt, ob für die Nord der Stadionturm weg muss . Wäre schade um diesen charakteristischen Bau (70m ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Da gibts sicher einen Mindestabstand pipapoh, denke nicht, dass da die Kleingärtner was zu sagen haben, weil wohl alles weit genug entfernt. Ausserdem liegt der KGV eh erhöht, so viel werden da die Bauten am VTK nicht höher sein, dass es relevant wird. Eh, Abstand, Höhe usw, aber wenn die Schattenthese von Oben stimmt, dann hat das mit den anderen Sachen nix zu tun, soviel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Die Ecke Süd West hingegen ist nur für die Vidi. Wall und für die Rollstuhlplätze da. Und, afaik, von außen die zentrale neue Landmark als Eingang, wenn die Brücke über die Autobahn kommt. Da gab es ja bereits eine Animation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Ich bin gespannt, ob für die Nord der Stadionturm weg muss . Wäre schade um diesen charakteristischen Bau (70m ?) Kann gut sein das sie das Zeugs was auf dem Funkmast aktuell oben is einfach auf die West obendrauf setzen... Aber wird sich eh zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Für die allgemeinen Fragen habe ich den Startpost jetzt mit so ziemlich allen nötigen Infos versehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Eh, Abstand, Höhe usw, aber wenn die Schattenthese von Oben stimmt, dann hat das mit den anderen Sachen nix zu tun, soviel ich weiß. Wenn dann nimmt es a bisserl Abendsonne im Westen und wohl auch nur im Teil nahe am VTK vom KGV und eben glaub ich nicht das die so hoch werden, dass da irgendwie ein Schatten hinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Alles wurscht. Kleingartensiedlung hat nix zu melden, wollten schon gegen die Abendspiele vorgehen im EC Da aber das Horr (bzw. davor der Platz) schon länger dort ist als die Kleingartensiedlung... habens nix zu melden bearbeitet 18. April 2014 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 Alles wurscht. Kleingartensiedlung hat nix zu melden, wollten schon gegen die Abendspiele vorgehen im EC Da aber das Horr (bzw. davor der Platz) schon länger dort ist als die Kleingartensiedlung... habens nix zu melden Geht aber um die Verbaung des VTK und die kommt ja erst, da haben auch theoretisch die Kleingärtner was zu melden wenns in ihrem Radius etc. is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 In meiner perfekten Welt sollten Kleingärtner gar nichts zu melden haben. Darf man überhaupt seinen Hauptwohnsitz in so etwas haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 Das hat nichts mit Hauptwohnsitz zu tun! Anrainer ist Anrainer selbst wenn ich nur an Acker habe, hätte ich Mitspracherecht! Zwecks Schattenwurf mach ich ma keine Sorgen, da gibts diese 45 Grad vom Dach Bemessungsregel, aber so wies aussieht, ist da e genug Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 Denen würd ich ein abo inklusive fanshop Gutschein schenken und danke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts