tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. September 2011 Dass ein direkter stadionzugang für die leute bequemer is hat nix mit einer west-aufstockung zu tun, was isn das für a logik? Für einen U-Bahnaufgang ist das Gelände vor der West zu klein, denke ich. Nach der Nord-Aufstockung wird sicher auch einmal die West dran sein. Das wird aber nicht so schnell passieren (in 10 Jahren?) Nord schätze ich mit Eröffnung der U-Bahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2011 Für einen U-Bahnaufgang ist das Gelände vor der West zu klein, denke ich. Nach der Nord-Aufstockung wird sicher auch einmal die West dran sein. Das wird aber nicht so schnell passieren (in 10 Jahren?) Nord schätze ich mit Eröffnung der U-Bahn. Da gib es viel fragen??? Die Nord ganz neu oder Aufstockung?? wenn weg reißen wohin mit die Leute..??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Da gib es viel fragen??? Die Nord ganz neu oder Aufstockung?? wenn weg reißen wohin mit die Leute..??? das war ja das gerücht mit der west......west aufstocken, leut rauf auf die west, nord versuchen in ein paar monaten fertigzustellen, leut wieder auf die nord......aber was is dann mit der west glaub kaum das wir rund 20 000 leut ins stadion bringen werden, und wie in der bauerndisco solls ja auch net ausschauen bearbeitet 12. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2011 das war ja das gerücht mit der west......west aufstocken, leut rauf auf die west, nord versuchen in ein paar monaten fertigzustellen, leut wieder auf die nord......aber was is dann mit der west glaub kaum das wir rund 20 000 leut ins stadion bringen werden, und wie in der bauerndisco solls ja auch net ausschauen ja aber wenn die Nord ganz neu gemacht wird kann man sicher 10 Monate rechnen das heisst eine ganze Saison...wie willst das machen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2011 ja aber wenn die Nord ganz neu gemacht wird kann man sicher 10 Monate rechnen das heisst eine ganze Saison...wie willst das machen..? frag den kraetschmer bin auch schon gspannt wie das alles gelöst wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. September 2011 Alle auf Ost, Süd, West und Auswärtssektor auf das Minimum reduzieren oder ins Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2011 Alle auf Ost, Süd, West und Auswärtssektor auf das Minimum reduzieren oder ins Happel oder ins Hanappipi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 13. September 2011 oder ins Hanappipi oder doppelveranstaltungen wie früher mit der vienna auf der hohen warte!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 oder doppelveranstaltungen wie früher mit der vienna auf der hohen warte!!!!! die schaffen wir nicht einmal mit den eigenen amateuren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. September 2011 könnte man nicht bei der nord aufstockung immer nur hälfte - hälfte machen? linker teil der nord bauen --> leute auf rechte seite der nord. und umgekehrt. könnte mir sonst nicht vorstellen wo die leute alle hinsollen, auf die west werdens nicht alle passen, außerdem wären daneben glei die auswärtsfans, ist auch keine gute lösung auf dauer. es sei denn man steckt sie ins eckal bin gespannt wie das werden soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 Bei den momentanen Besucherzahlen kannst du die NORD locker ausbauen. Wenn man die OST,SÜD und die WEST füllt, sollte das ausreichen. Die Gäste in die Minopolisecke stopfen und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2011 Ja unbedingt die nord aufstocken und die west gleich dazu. Die west am besten noch heute. Die leute von der west auf die anderen tribünen aufteilen. Könnte aber knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Die Gäste in die Minopolisecke stopfen und gut is. najo, dann muss man entweder die mauer, die die west und minopolisecke trennt, abreißen oder die karten gratis hergeben. die sicht ist dort größtenteils nämlich eine frechheit. bearbeitet 13. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2011 wie viel Kapazität hat die Nord denn? Ich denke wenn man alle anderen Tribünen auffüllt hat man mehr Plätze als Abonenten für mehr ist dann halt einfach kein Platz. Und das Derby machen wir auch im Happel und lassen 8k Auswärtsfans zu, dann kommen wir auch in den Bereich bei dem sich ein Wechsel dorthin finanziell auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. September 2011 Oida voda, Xaverl, höchstens 3.000 away Fans zulassen, 8.000 Rapdis bei einem Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts