lxkas1911 Postinho Geschrieben 23. Juni PurpleHaze85 schrieb vor 14 Minuten: Wer entscheidet dass ein neuer Rasen nötig ist? Würde mich allerdings auch interessieren normalerweise ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 23. Juni PurpleHaze85 schrieb vor 16 Minuten: Wer entscheidet dass ein neuer Rasen nötig ist? Würde mich allerdings auch interessieren Ich nehme an, dass das alles vertraglich geregelt ist. Leider kennt niemand außerhalb des Vereins die vertraglichen Regelungen ... Als Laie vermute ich mal, dadurch dass wir nur das Baurecht verkauft haben, müssten wir weiterhin das "Nutzungsrecht" besitzen, das wir durch die Miete erwerben. Somit müsste der Verein darüber entscheiden, ob und wann es einen neuen Rasen gibt. Aber wie schon geschrieben, ich bin ein Laie auf dem Gebiet und kann dadurch natürlich total falsch liegen. Deswegen hatte ich gehofft, dass jemand antwortet, der sich auskennt. Auf jeden Fall war der Rasen, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, in einem sehr besorgniserregenden Zustand. MMn derzeit für Bundesligaverhältnisse eine Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juni Altes Landgut schrieb vor 13 Minuten: Leider kennt niemand außerhalb des Vereins die vertraglichen Regelungen Das ist aber praktisch. Da können wir der Stadt im Bedarfsfall einen gehörigen Bären aufbinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 23. Juni brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Das ist aber praktisch. Da können wir der Stadt im Bedarfsfall einen gehörigen Bären aufbinden. Da soll einmal noch jemand behaupten, unsere Verantwortlichen hätten es nicht drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni lxkas1911 schrieb vor 35 Minuten: normalerweise ich Ok.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. Juni Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Wer müsste einen neuen Rasen bezahlen? Wir oder Gemeinde Wien (= grün-weiße Steuerzahler)? Oxymoron.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Banklwärmer Geschrieben 23. Juni Altes Landgut schrieb vor 57 Minuten: Leider kennt niemand im Verein die vertraglichen Regelungen ... So wird es vermutlich auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 6 Minuten: Oxymoron.... Naja, wenn sich der gemeine Rapidler um 14:00 Uhr beim Penny ein Bier fürs Frühstück kauft, dann zahlt er zumindest Mehrwertsteuer. bearbeitet 23. Juni von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Juni Altes Landgut schrieb vor 20 Minuten: Naja, wenn sich der gemeine Rapidler um 14:00 Uhr beim Penny ein Bier fürs Frühstück kauft, dann zahlt er zumindest Mehrwertsteuer. Btw. die haben ein neues Wappentier: die AMSel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Montag um 08:09 Kost Bar (Wagner Michel) in der Czeikestrasse wird ab 1.7. nur mehr vereinsintern genutzt (Aufenthalt, Speiseraum). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts