brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Dezember 2024 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Nein Doch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 Oh.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Dezember 2024 Aegis schrieb vor 13 Stunden: Aber nur wennst ma die Crafthüsn auf die Ost rübergibst! Ich leg dir a Line rüber... Irgendwo werden im Stadion noch ein paar Gazpromröhrln herumliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2024 Pezi schrieb vor einer Stunde: Ich leg dir a Line rüber... Irgendwo werden im Stadion noch ein paar Gazpromröhrln herumliegen. Jetzt mit den Melonen muss ja eine eigene Pippn auf jedem Platz drin sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2024 Aegis schrieb vor einer Stunde: Melonen Pippn drin sein! Du Ferkel. Was ist denn bloß los mit dir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar Alles Gute zum Hunderter Field of Dreams! 1925 - 2025 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar Viviola schrieb vor 18 Minuten: Alles Gute zum Hunderter Field of Dreams! 1925 - 2025 Ceské srdce 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar Anzeigetafel der NordOst-Kurve in der letzten Reihe montiert - auf das sie niemand die Sicht nimmt :-) Wem gehört das schöne Haus daneben? Dem Sindelar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Januar Viviola schrieb vor 8 Stunden: Anzeigetafel der NordOst-Kurve in der letzten Reihe montiert - auf das sie niemand die Sicht nimmt :-) Wem gehört das schöne Haus daneben? Dem Sindelar? Erholungsheim? Kann wer das Geschreibsel neben den drei Fotos entziffern: https://volksgruppen.orf.at/v2/cesi/meldungen/stories/2932768/ ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar > Erholungsheim An fast gleicher Stelle hatte später der Wiener Verband sein Klubhaus und dort konnte der Austria-Fan vorm Match Bier und Liptauersalzstangerl genießen. Oder wart ihr vorm Spiel damals lieber beim Kärtnerwirt auf der Favoritenstraße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Januar Viviola schrieb vor 9 Minuten: > Erholungsheim An fast gleicher Stelle hatte später der Wiener Verband sein Klubhaus und dort konnte der Austria-Fan vorm Match Bier und Liptauersalzstangerl genießen. Oder wart ihr vorm Spiel damals lieber beim Kärtnerwirt auf der Favoritenstraße? Sowohl als auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar Viviola schrieb vor 7 Stunden: Oder wart ihr vorm Spiel damals lieber beim Kärtnerwirt auf der Favoritenstraße? 1. Kärntnerwirt, 2. kurz KW genannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar Viviola schrieb am 3.1.2025 um 23:16 : Alles Gute zum Hunderter Field of Dreams! 1925 - 2025 Austria Marketing und Austria Fanszene waren aufmerksam hinsichtlich dem 50 Jahre 1973 - 2023 Austria im Horrstadion Jubiläum, daher vermute ich, dass auch das 100 Jahre 1925 - 2025 Horrstadion Jubiläum von beiden Seiten Beachtung finden wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Wieso hat unser Stadion eigentlich nur eine Kapazität von 15.600 Zuschauern (inkl. aufgestockter Ost und überdimensioniertem Auswärtssektor)? Die ersten zwei Jahre unter MK haben auch bei jedem Spiel, das ausverkauft war, 17.600 als offizielle Zahl genannt (im Stadion auf Videowall, die offiziellen Zahlen der Buli waren immer erheblich niedriger). Haben wir da einfach gelogen und 2.000 Karten erfunden? Ich weiß schon, dass die 17.600 inkl. West als Stehplätze konzipiert waren, aber, dass wir diese Kapazität niemals erreichen werden ärgert mich oft, wenn ich im Stadion bin. Wir haben ein neues Stadion und keinerlei Raum zu wachsen, was langfristig gesehen katastrophal ist. Wir werden die nächsten 30 Jahre nie mehr als 14.000 Zuschauer im Schnit erreichen können, was ich unheimlich schade (und als fahrlässig von den damaligen Verantwortlichen) empfinde. bearbeitet 12. Februar von Shock the monkey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. Februar Shock the monkey schrieb vor 7 Minuten: Wieso hat unser Stadion eigentlich nur eine Kapazität von 15.600 Zuschauern (inkl. aufgestockter Ost und überdimensioniertem Auswärtssektor)? Die ersten zwei Jahre unter MK haben auch bei jedem Spiel, das ausverkauft war, 17.600 als offizielle Zahl genannt (im Stadion auf Videowall, die offiziellen Zahlen der Buli waren immer erheblich niedriger). Haben wir da einfach gelogen und 2.000 Karten erfunden? Ich weiß schon, dass die 17.600 inkl. West als Stehplätze konzipiert waren, aber, dass wir diese Kapazität niemals erreichen werden ärgert mich oft, wenn ich im Stadion bin. Wir haben ein neues Stadion und keinerlei Raum zu wachsen, was langfristig gesehen katastrophal ist. Wir werden die nächsten 30 Jahre nie mehr als 14.000 Zuschauer im Schnit erreichen können, was ich unheimlich schade (und als fahrlässig von den damaligen Verantwortlichen) empfinde. Warte ab, die Ost hätt noch Kapazität für 2 Ränge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts