Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 13 Stunden:

Aber nur wennst ma die Crafthüsn auf die Ost rübergibst!

Ich leg dir a Line rüber...

Irgendwo werden im Stadion noch ein paar Gazpromröhrln herumliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor einer Stunde:

Ich leg dir a Line rüber...

Irgendwo werden im Stadion noch ein paar Gazpromröhrln herumliegen.

Jetzt mit den Melonen muss ja eine eigene Pippn auf jedem Platz drin sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Anzeigetafel der NordOst-Kurve in der letzten Reihe montiert - auf das sie niemand die Sicht nimmt :-) Wem gehört das schöne Haus daneben? Dem Sindelar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erholungsheim

An fast gleicher Stelle hatte später der Wiener Verband sein Klubhaus und dort konnte der Austria-Fan vorm Match Bier und Liptauersalzstangerl genießen.

image.jpeg

Oder wart ihr vorm Spiel damals lieber beim Kärtnerwirt auf der Favoritenstraße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 9 Minuten:

Erholungsheim

An fast gleicher Stelle hatte später der Wiener Verband sein Klubhaus und dort konnte der Austria-Fan vorm Match Bier und Liptauersalzstangerl genießen.

image.jpeg

Oder wart ihr vorm Spiel damals lieber beim Kärtnerwirt auf der Favoritenstraße?

Sowohl als auch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb am 3.1.2025 um 23:16 :

Alles Gute zum Hunderter Field of Dreams!

Horr 1.jpg

1925 - 2025

Austria Marketing und Austria Fanszene waren aufmerksam hinsichtlich dem 50 Jahre 1973 - 2023 Austria im Horrstadion Jubiläum, daher vermute ich, dass auch das 100 Jahre 1925 - 2025 Horrstadion  Jubiläum von beiden Seiten Beachtung finden wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Teamspieler

Wieso hat unser Stadion eigentlich nur eine Kapazität von 15.600 Zuschauern (inkl. aufgestockter Ost und überdimensioniertem Auswärtssektor)? Die ersten zwei Jahre unter MK haben auch bei jedem Spiel, das ausverkauft war, 17.600 als offizielle Zahl genannt (im Stadion auf Videowall, die offiziellen Zahlen der Buli waren immer erheblich niedriger). Haben wir da einfach gelogen und 2.000 Karten erfunden?
Ich weiß schon, dass die 17.600 inkl. West als Stehplätze konzipiert waren, aber, dass wir diese Kapazität niemals erreichen werden ärgert mich oft, wenn ich im Stadion bin. Wir haben ein neues Stadion und keinerlei Raum zu wachsen, was langfristig gesehen katastrophal ist. Wir werden die nächsten 30 Jahre nie mehr als 14.000 Zuschauer im Schnit erreichen können, was ich unheimlich schade (und als fahrlässig von den damaligen Verantwortlichen) empfinde.

bearbeitet von Shock the monkey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Shock the monkey schrieb vor 7 Minuten:

Wieso hat unser Stadion eigentlich nur eine Kapazität von 15.600 Zuschauern (inkl. aufgestockter Ost und überdimensioniertem Auswärtssektor)? Die ersten zwei Jahre unter MK haben auch bei jedem Spiel, das ausverkauft war, 17.600 als offizielle Zahl genannt (im Stadion auf Videowall, die offiziellen Zahlen der Buli waren immer erheblich niedriger). Haben wir da einfach gelogen und 2.000 Karten erfunden?
Ich weiß schon, dass die 17.600 inkl. West als Stehplätze konzipiert waren, aber, dass wir diese Kapazität niemals erreichen werden ärgert mich oft, wenn ich im Stadion bin. Wir haben ein neues Stadion und keinerlei Raum zu wachsen, was langfristig gesehen katastrophal ist. Wir werden die nächsten 30 Jahre nie mehr als 14.000 Zuschauer im Schnit erreichen können, was ich unheimlich schade (und als fahrlässig von den damaligen Verantwortlichen) empfinde.

Warte ab, die Ost hätt noch Kapazität für 2 Ränge! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag