Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 https://kurier.at/sport/fussball/baukosten-raiffeisen-arena-lask/402639011 Wieso hat der LAKS eigentlich keine finanziellen Probleme? schon klar die haben den Nakamura verkauft aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2023 Veilchen 89 schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/baukosten-raiffeisen-arena-lask/402639011 Wieso hat der LAKS eigentlich keine finanziellen Probleme? schon klar die haben den Nakamura verkauft aber trotzdem. Weil wir ihnen Ragusch abgekauft haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Oktober 2023 Veilchen 89 schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/baukosten-raiffeisen-arena-lask/402639011 Wieso hat der LAKS eigentlich keine finanziellen Probleme? schon klar die haben den Nakamura verkauft aber trotzdem. Weil sie im Gegensatz zu uns nicht jahrelang finanziell herumgepfuscht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Weil sie im Gegensatz zu uns nicht jahrelang finanziell herumgepfuscht haben. Kraetschmer raus! Gruber rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Weil sie im Gegensatz zu uns nicht jahrelang finanziell herumgepfuscht haben. Stimmt schon aber was hat eine Raiffeisen davon, ein Stadion mit Kosten von über 100 Millionen zu finanzieren? Der LAKS muss auch Verbindlichkeiten haben, nur hört man nie was davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. Oktober 2023 Veilchen 89 schrieb vor 5 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/baukosten-raiffeisen-arena-lask/402639011 Wieso hat der LAKS eigentlich keine finanziellen Probleme? schon klar die haben den Nakamura verkauft aber trotzdem. Der Neubau auf der Gugl ist noch teurer geworden. Zusätzlich verteuern die höheren Zinsen den Kredit. Insbesondere jedoch dürfte die Planung zu optimistisch gewesen sein. Der LASK musste dem Kreditgeber einen neuen Businessplan (mit realistischeren Auslastungszahlen, etwa im großen VIP-Bereich) präsentieren. In der Vorsaison war laut Medien bereits „eine Bilanzlücke von 600.000 Euro“ zu decken. Ursprünglich geplante Stadion-Erweiterungen wie etwa ein Ärztezentrum sind bereits aufgeschoben Nicht einberechnet sind die aktuellen Arbeiten am Rasen. Nach dem Liverpool Spiel wurde entschieden, die beschädigten Drainagen unter dem nun abgetragenen Rasen händisch freizulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2023 Veilchen 89 schrieb vor 24 Minuten: Stimmt schon aber was hat eine Raiffeisen davon, ein Stadion mit Kosten von über 100 Millionen zu finanzieren? Der LAKS muss auch Verbindlichkeiten haben, nur hört man nie was davon. Kritisch wird die Phase 2-3 Jahre nach Eröffnung, wenn die für die Eröffnung großzügigen Sponsorenverträge auslaufen und die Firmen den Werbewert neu evaluieren. Da sieht man dann, ob es eine Absetzbewegung im VIP gibt oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Kritisch wird die Phase 2-3 Jahre nach Eröffnung, wenn die für die Eröffnung großzügigen Sponsorenverträge auslaufen und die Firmen den Werbewert neu evaluieren. Da sieht man dann, ob es eine Absetzbewegung im VIP gibt oder nicht. Du meinst so wie bei uns? Hoffe den lask zerreißt es nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2023 wiener jugend schrieb vor 21 Minuten: Du meinst so wie bei uns? Hoffe den lask zerreißt es nicht… unlautere vereine weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 wiener jugend schrieb vor 22 Minuten: Du meinst so wie bei uns? Hoffe den lask zerreißt es nicht… Ich mach mir mehr Sorgen um unsere Zukunft aber angeblich gibt es ja bald positive Nachrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Oktober 2023 Veilchen 89 schrieb vor 8 Stunden: Ich mach mir mehr Sorgen um unsere Zukunft aber angeblich gibt es ja bald positive Nachrichten. Aber erst im November!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2023 Veilchen 89 schrieb vor 9 Stunden: Ich mach mir mehr Sorgen um unsere Zukunft aber angeblich gibt es ja bald positive Nachrichten. In den Gesprächen mit einem Großsponsor ist man jedenfalls bereits recht weit…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: In den Gesprächen mit einem Großsponsor ist man jedenfalls bereits recht weit…… Angeblich - scheitert die Präsentation noch an der fehlenden Standleitung für d. Livesstream aus dem Stadion... ...neue Zeiten im Verein, Angriff auf die CL - Invest a la Georgien Twist damals, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2023 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Angeblich - scheitert die Präsentation noch an der fehlenden Standleitung für d. Livesstream aus dem Stadion... ...neue Zeiten im Verein, Angriff auf die CL - Invest a la Georgien Twist damals, etc. Oida... hör auf mich an die Insignia-PK zu erinnern. Da ist alles schief gegangen was nur schief gehen kann. Inklusive dem Endprodukt. Sollte ich jemals das unter Jugendlichen so beliebte Wort "cringe" verwenden dann dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 1. November 2023 Kann man irgendwo in der nähe der Generali Arena oder sogar in der Generali Arena seinen Rucksack abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts