systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2022 TorpedoPeda schrieb vor 18 Minuten: Akademie hast keinen Gästesektor, daher ned zulässig 🥹 irgend a stahltribüne hinpfuschen, beim wac reichts auch für ne bundesliga lizenz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. September 2022 systemoverload schrieb Gerade eben: irgend a stahltribüne hinpfuschen, beim wac reichts auch für ne bundesliga lizenz.... beim wac gibts bekanntlich stahlbetonstiegen und darauf eine Stahlkonstrukion und ein Dach TheRealScotty schrieb vor 8 Minuten: Drum auch Potential Platz fürn Gästesektor samt leicht errichtbaren eigenen Zugang hättest auf der Nordseite. Ob das bestehende Flutlicht aufrüstbar ist, kein Plan. Sonst wüsste ich nichts "unschaffbares" auch wenn ich 100x lieber im Stadion drin Spiel die frage die bleibt. Wer zahlts?😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2022 zico74 schrieb vor 22 Minuten: Ich brauch wieder eine lebensnahen Vergleich vom @fermin (ich weiß noch nicht, wie man einen anderen User markiert), damit ich verstehe was das bedeuten im Hinblick auf den Umgang mit der Ex (MK). edith: ich hab’s versucht @fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2022 Also so wies die vikings posten sind die nicht sooooo überrascht bzw pissed…. liest sich zumindest für mich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Ausgeschlossen, dass man seitens der Vikings einen schlechten Vorverkauf verzeichnet hat und sich nun die Kosten sparen will? Immerhin berufen sie sich auf eine mündliche Verweigerung... das genügt wohl um einen (billigeren) Ersatzspielort bei der EFL zu melden. Für die Austria ist der Shitstorm wohl überschaubar... Sollten die nächstes Jahr wieder bei uns spielen, könnte ich mir das gut vorstellen, dass das als Grund bzw. Lösung sogar mit uns verabredet wurde. Wenn tatsächlich wir so kurzfristig gekündigt haben, naja, dann war es das mit der Partnerschaft. bearbeitet 7. September 2022 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2022 TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: beim wac gibts bekanntlich stahlbetonstiegen und darauf eine Stahlkonstrukion und ein Dach okay, da hab ich dem wac dann unrecht getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 hope and glory schrieb vor 58 Minuten: Hoffentlich! Wenn ja, schade für die Vikings, aber auch verständlich. Auch wenn es nicht die "feine englische Art" ist, so kurzfristig abzusagen. MK ist traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2022 Soin den scheiss sport sowieso woanders spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. September 2022 Pfeif auf das unnötige Football in unserem Fussballstadion. Gut so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Ravelin ist eh auch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. September 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden: Nein, das ist kein Geschäftsgebahren. Schon gar nicht so kurz vor einem HF. Den Aufschrei will ich sehen, wenn uns der ÖFB vor einem etwaigen Happel-CL Spiel gegen zB Arsenal den "Vertrag kündigt". Die Stadt Wien, nicht der ÖFB. Erfahrungsgemäß wird dann Wohlfahrt geschimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. September 2022 brillantinbrutal schrieb vor 48 Minuten: Die Stadt Wien, nicht der ÖFB. Erfahrungsgemäß wird dann Wohlfahrt geschimpft. EL Play Off St. Pölten, letzte Runde MS Wr. Neustadt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2022 Es ist müßig darüber zu diskutieren ob es rechtens sein könnte oder nicht. Ich denke keiner bzw. kaum einer hier kennt den Vertrag. Für die Aussendarstellung ist es natürlich richtig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden: MK ist traurig. Das macht mich fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. September 2022 zico74 schrieb vor 13 Stunden: @fermin sorry bro, ich kenne mich nur mit yogastudios aus. nicht aber bei air-bnb gschichteln, wo plötzlich der vermieter das partyverbot ausspricht, bei der der ex im orga-komitee sitzt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts