_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten: Von Magie kann ich a Lied singen. LG Du meinst Maggie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. Juni 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Du meinst Maggie. Mit derer ist auch viel magisches passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten: Du meinst Maggie. Maggi, er meint Maggi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Maggi, er meint Maggi Nein, das meinst nur du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2022 Rasen von den Eierkickern komplett zerstört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 3. Juli 2022 Wollte gerade fragen,wer kommt eig für den neuen rasen auf??? Frechheit wie der aussieht !!! Scheiss ami sport 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2022 Wahnsinn wie schlecht der rasen bei einander ist jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2022 Ist ja vielleicht nur der Abrieb von ihren schwarzen Schuhsohlen 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 3. Juli 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 3 Minuten: Akku wirklich kritisch - so wie das Spielfeld! PS: vermutlich die späte Rache des MK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2022 Wahnsinn eig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2022 Oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) oema schrieb vor 31 Minuten: Rasen von den Eierkickern komplett zerstört Ich bin mir nicht sicher ob das vom Football kommt. Im Tv sieht es ja so aus wäre vornehmlich der Teil vor der Süd kaputt und da eigentlich ein ziemlicher Streifen von West nach Ost? Dazu kommt dass die ja kein Spiel bei Regen hatten, also wenn der Rasen das nicht aushält kannst das Spielfeld gleich neu bauen lassen. Aber dieser damals viel gelobte Hybrid Rasen dürfte ein ziemlicher Dreck sein. bearbeitet 3. Juli 2022 von reallumpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2022 reallumpi schrieb Gerade eben: Ich bin mir nicht sicher ob dass vom Football kommt. Im Tv sieht es ja so aus wäre vornehmlich der Teil vor der Süd kaputt und da eigentlich ein ziemlicher Streifen von West nach Ost? Dazu kommt dass die ja kein Spiel bei Regen hatten, also wenn der Rasen das nicht aushält kannst das Spielfeld gleich neu bauen lassen. Aber dieser damals viel gelobte Hybrid Rasen dürfte ein ziemlicher Dreck sein. Glaub mein Foto spricht Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Ich glaub aus Stadionsicht auch, dass das was anderes ist als ein Schaden durch die Football Teams. Das sind schon sehr konzentrierte Flächen die da kaputt sind. bearbeitet 3. Juli 2022 von ForzaViola71 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts