wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Nachdem ich nicht genau wusste, wohin damit, landet es einfach hier. Folgendes: Ich hab jetzt im Sommer ein wenig mehr Freizeit (danke dem Studium, dass erst im Oktober richtig beginnt) und bin deshalb gerade am Überlegen, was ich im Sommer alles tun kann. Da ich in den letzten Jahren eine gewisse Leidenschaft entdeckt habe, für Wasserrutschen und ich schon immer neidisch auf die Ami´s war, die riesige Wasserrutschen Park´s mit weiß Gott wie vielen Rutschen haben, dachte ich mir, so etwas in der Art muss es doch auch in Österreich bzw. in der Umgebung von Österreich (Tschechien, Deutschland) geben... Daher meine Frage, ob jemand da ein paar Tipps hat, es soll halt in die Richtung von Galaxy Erding gehen, falls das jemand kennt... Ich persönlich hab bislang eben Erding und Bad Schallerbach kennengelernt... Wobei Schallerbach eben eine "Therme" ist die eben nur nebenbei auf Erlebnisrutschen ausgelegt sind.... Galaxy Erding http://www.therme-erding.de/de/100683/100713/100867/rutschenuebersicht.html ist zwar schon sehr, sehr gut, aber irgendwie hat´s mir damals nicht restlos gefallen, außerdem ist das schon ziemlich am oberen Limit der "Entfernung"... Also hat jemand Tipps für mich (und andere interessierte ASB-User) bezüglich Wasserrutschen bzw. Wasserrutschenparks....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) erding! e: oh bearbeitet 22. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Parks mit Akzent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) erding! e: oh Erding geht schon sehr in die Richtung, aber naja, einerseits sind´s mir am Wecker gegangen, weils mich aufgrund meiner ähem körperlichen Vorzüge (Mei Wampn) nicht auf jede Rutsche gelassen haben (und bitte ich hab "gerade mal" 103 kg) und andererseits ich weiß nicht, war schon cool und alles und auch leiwand aber iwas hat gefehlt xD edit: Akzente setze ich immer gern, hab einfach nicht aufgepasst und halt ein ´ dazu gemacht, sollte aber auch nicht weiter stören oder? bearbeitet 22. Juni 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Bad Tölz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 AREA47 FTW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 AREA47 FTW Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, werd dazu wohl noch ein paar Meinungen einholen von Tirolern... einzig der "Natur Badesee" ist ein wenig bedenklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, werd dazu wohl noch ein paar Meinungen einholen von Tirolern... einzig der "Natur Badesee" ist ein wenig bedenklich warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 warum das? naja k.a, mir gefällt einfach das "künstliche" an einer Therme einfach ein wenig besser, da hast alles abgesperrt, du weißt wie tief das Wasser ist, es kommt eben anders rüber *g ist so ne persönliche Sicht iwie xD aber wahrschl. werd ich eh nach Tirol fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) War HIER schon mal einer von Euch ? uh....Erding schaut geil aus bearbeitet 22. Juni 2011 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Wasserrutschen :love: :love: :love: :love: :love: :love: In Österreich gibts ja keine einzige gscheite, außer in Wörgl in Tirol, die Loopingbahn dort ist der absolute Hammer, aber leider stellt man sich ewig an bearbeitet 22. Juni 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 ist zwar nicht ganz in der nähe aber am gardasee (am rechten unteren eck nahe verona) gibts einen recht lässigen wasserpark der unter anderem eine der schnellsten rutschen europas und andere lustbarkeiten bietet (kamika, black hole,...). mit einem kombiticket kann man den daneben liegenden vergnügungspark movie land nutzen der mE weit besser als das bekannte gardaland ist das hoffnungslos überfüllt ist und von den attraktionen eher hinter movieland anzusiedeln ist. ganz stark auch der wasserpark nahe rimini - wobei hier natürlich die möglichkeiten, auf einen oder mehrere drinks zu gehen, weit höher sind als am recht ruhigen und familiengerechten gardasee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 ist zwar nicht ganz in der nähe aber am gardasee (am rechten unteren eck nahe verona) gibts einen recht lässigen wasserpark der unter anderem eine der schnellsten rutschen europas und andere lustbarkeiten bietet (kamika, black hole,...). mit einem kombiticket kann man den daneben liegenden vergnügungspark movie land nutzen der mE weit besser als das bekannte gardaland ist das hoffnungslos überfüllt ist und von den attraktionen eher hinter movieland anzusiedeln ist. Canevaworld meinst du . Jap die Stukka ist nicht ganz ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 ich war da (johann k. läßt grüßen)....die steile rutsche ist der hammer. aber leider auch massenhaft leute. Aqualandia Jesolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 ich hab mal flüchtig zugehört, als es hieß, dass wasserparks mit rutschen in ungarn sehr verbreitet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts