lagon Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2011 Man hätte doch nur ordentlich lesen müssen ... jo, aber allein die überschrift ist in diesem sinne schlecht/falsch gewählt ... ich habe das auch nicht explizit auf diesen artikel bezogen. mir scheint aber, dass einige leute ( darunter eben auch teilweise die medien ) meinen wir werden ab der kommenden saison "hollywood" spielen. dem möchte ich entgegen wirken, denn es wird eine menge an pseudowissen verbreitet und angenommen ... umso erleichterter bin ich über kompetente berichterstattung wie wir das von z.b. abseits.at bisher sehen durften! zum schluss kann ich aber eingestehen, dass dieser artikel von sport10 inhaltlich durchaus passabel, wenngleich das übliche wischi-waschi, ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InVinoVeritas Tribünenzierde Geschrieben 23. Juni 2011 Weinwurm vernascht Pichler und Königshofer Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juni 2011 Ich liebe die Diskussion zur Doppel 6! Einmal probier ichs noch: Wir spielten IMMER mit zwei zentralen im MF und während einer für die reine defensive zuständig war, hätte der andere einen offensiveren Part einnehmen sollen (optimal wäre es ja, wenn wir zwei Spieler hätten, die beides können, aber man will ja nicht übertreiben) Da wir letzte Saison zwei Spieler hatten, die einfach ihre Qualitäten hatten und man sich nicht auf Bank setzen, sondern ihnen einen offensiveren Part geben wollte, entstand durch die Presse eine Doppel 6. Unterm Strich ist es genau das, was man immer hatte und auch wieder spielen wird, nur das jetzt statt Pehlivan einfach Prager spielen wird. Hätte PP einen Prager statt einen Pehlivan gehabt, hätte er ihn spielen lassen und die Doppel 6 wäre vllt nie populär geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2011 Weinwurm vernascht Pichler und Königshofer Mein Link hach solche Fotos würd ich mir von abseits.at auch wünschen .... *stichel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juni 2011 Weinwurm vernascht Pichler und Königshofer Mein Link Katzer kommt sogar zum vernaschen zu spät. Danke für den Linz zu den Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juni 2011 Zusammenfassung http://www.fanreport.at/noe/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=7&video_id=544 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 24. Juni 2011 Zusammenfassung http://www.fanreport.at/noe/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=7&video_id=544 danke ! aber eine Stelle ließ mich schmunzeln, " was folgt war ein Platzsturm! iwie sitzt das noch immer tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InVinoVeritas Tribünenzierde Geschrieben 24. Juni 2011 so, nochmal nachgefragt wegen dem Antrittsgeld: Rapid hat es nun doch ein paar Tausender billiger gemacht; quasi als Promotion-Tour und um das leicht ramponierte Image seit dem Platzsturm aufzupolieren. Weinwurm zu Rapid-Amateure: wäre sicher schön für ihn. Er hat sich aber auch in die Notizblöcke anderer RLO-Vereine gespielt. Er selbst meint, er wäre für alles offen, - kann sich auch vorstellen noch ein weiteres Jahr in der Landesliga zu bleiben um noch gefestigter zu werden. Immerhin war vor einem jahr noch Nachwuchshoffnung und Wechselspieler. Horn ist aber nach wie vor recht intensiv an ihm dran, da gab es schon Gespräche. Daniel Murtinger (20 J./ehem. Akademiespieler Rapids und letzte Saison Kooperationsspieler beim FAC) dürfte bei Retz landen, die nochmal intensiv um den Aufstieg in die RLO kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) was? er meint wohl damit, dass es für schimpelsberger eine große chance gewesen wäre. ja genau, kolumbien hätte sich gut auf seiner visitenkarte lesen lassen können, er hätte gute erfahrungen sammeln können, dem marktwerkt hätte es auch nicht geschadet. edith: vielleicht fährt er ja eh hin .... tbc bearbeitet 24. Juni 2011 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2011 Weinwurm zu Rapid-Amateure: wäre sicher schön für ihn. Er hat sich aber auch in die Notizblöcke anderer RLO-Vereine gespielt. Der Wechsel könnte lt. heutiger Krone noch heute fixiert werden. Carsten Jancker soll sich heute noch mit ihm treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InVinoVeritas Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2011 Der Wechsel könnte lt. heutiger Krone noch heute fixiert werden. Carsten Jancker soll sich heute noch mit ihm treffen. Ja ist fix! hier ein paar Hintergrundinfos Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts