Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2011 ist nur ein testspiel, meine herren- noch dazu das erste. ich würd mich noch nicht ankacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2011 ist nur ein testspiel, meine herren- noch dazu das erste. ich würd mich noch nicht ankacken. sorry, aber wenn der katzer einfach noch immer der katzer ist (no na) und man sich leider 2 weiter jahre mit ihm herumquälen muss, darf man doch ein bisserl raunzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juni 2011 ist nur ein testspiel, meine herren- noch dazu das erste. ich würd mich noch nicht ankacken. da unterschätz du aber die asb user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 22. Juni 2011 Nur zur Info ! Vertrag von Eder wurde einvernehmlich aufgelöst!! http://www.laola1.at/429+M5d473e37cc2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) zumindest kann Katzer in der Halbzeit nichts falsch machen hoffentlich, grundsätzlich kann man nur hoffen das er aufgrund seiner Schnelligkeit rechtzeitig zur 2. Halbzeit wieder aufs Spielfeld findet die Edit meint noch das ein bisschen scherzen erlaubt ist bearbeitet 22. Juni 2011 von Aldoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Juni 2011 Ist klar dass der Pichler nicht gut ausschaut wenn Katzer daneben steht und nix macht, ich will bitte nur mehr Schrammel sehen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 22. Juni 2011 btw sportnet ist auch ganz aktuell Uhrzeit 19.11 die vermelden nichtmal die Halbzeit geschweige denn das 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Jetzt wirds ein bissl interessanter: [19:33 Uhr] Weiter gehts in Retz. Bei Rapid gab es fünf Wechsel. Schrammel kommt für Katzer, Patocka für Sonnleitner, Gartler für Nuhiu, Alar für Burgstaller und Schimpelsberger für Thonhofer. sportnet ticker... bearbeitet 22. Juni 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) ich halte übrigens sehr viel von dem jungen mann namens Behrendt der auf der ersatzbank sitzt und hoffentlich in der 2.HZ reinkommt bearbeitet 22. Juni 2011 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2011 Schöttel raus weil bei dem darf der Katzer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Juni 2011 gegen villa hats gereicht. Und: auch da war er an Gegentreffer 1 zumindest nicht "unschuldig" um es gnädig auszudrücken... Hätte ich die Zeit und Lust inneren Hass abzubauen, ich würde ein "Katzer war Schuld" Youtube- Best of der Saison 10/11 zusammenschnippeln. Ein glück, dass dem nicht so ist. Stan a.k.a. In Schrammel I trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2011 btw sportnet ist auch ganz aktuell Uhrzeit 19.11 die vermelden nichtmal die Halbzeit geschweige denn das 2:4 F5 musst scho drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2011 katzer soll in testspielen genauso seine chancen bekommen, selbst wenn schrammel in der liga gesetzt wäre, kann es sein, dass wir auf katzer bei sperren oder verletzungen zurückgreifen müssen. warum man sich heute noch über katzers schnelligkeit ärgert, versteh ich soundso nicht, das ist seit jahren so und wird auch nimmer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2011 5:2 für Rapid, Deni Alar! 55. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mp3 Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2011 Er wird seinen Stammplatz an Schrammel abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts