Jump to content
GreenwhiteWarrior

Wie siehst Du Rapid?

  

121 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

24 posts in this topic

Recommended Posts

jahrelanger nordabobesitzer, die letzte saison habe ich aber ausgesetzt. seit anfang der 90ziger im stadion, anfangs auf der west, später auf der nord.

wenn ich nicht im stadion bin, schau ich mir das spiel im fernsehen an. ich versäume vielleicht 2-3 spiele im jahr (meistens durch urlaub).

trainings schaue ich mir nie an, genauso bin ich auch auswärts nie dabei (diverse testspiele in meiner region zähle ich nicht).

Share this post


Link to post
Share on other sites

sortierst du heut die guten und die schlechten fans aus?

oida voda ...

Natürlich nicht :laugh:! Doch da dasimmer wieder im Forum in diversen Threads rumgeistert interessierts mich wie die Meinung der User dazu ausschaut. Für mich gibts keine guten und bösen Fans, Hauptsache sie stehen hinter Rapid,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin zeitlich extrem limitiert, da ich im Gastgewerbe arbeite, sprich: freie Wochenenden gibts quasi ned, nur in der Zwischensaison ( April, Mai, Oktober, November).

Desweiteren wohne ich in Salzburg, ist also eine etwas längere Strecke nach Wien. Trotzdem besuche ich soviele Spiele wie möglich, sowohl Heim ( Nord Tribüne) - als auch Auswärtspiele und sehe mir auch gern die Trainings an, wenn ich grad in Wien bin. Was sich live ned ausgeht schau ich mir dann halt im TV an.

sortierst du heut die guten und die schlechten fans aus?

oida voda ...

Schlechtes Gewissen? Zitterst schon? :augenbrauen:

Edited by GRENDEL

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei frage drei wäre für mich ein mix aus 1 und 2 gut. immer ist es zwar nicht aber auch einige male an denen ich auch anderes tun könnte d.h. ich anderes für rapid sausen lasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss hier mal die Fragestellungen der Umfrage kritisieren.

Nur zur Info es gibt auch Rapid Fans ausserhalb von Wien, also bitte mal über den Tellerrand schaun :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab niemand zum Stadion gehen, alle Freunde nicht Fussball nicht Österr Fussball interessiert oder Austrianer ;) Deshalb ging sichs erst 3 mal aus in 23 Jahren :(

Am Fernseher eigtl immer dabei seit guten 15 Jahren :E

Edited by Schabistyle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geographisch habe ich das Problem das Heimspiele teilweise Zeitaufwändiger als Auswärtsspiele sind, etwas ruhiger und Sesshaft bin ich auch geworden (Eigenheim etc. Kinder fehlen noch hehe), ein Intensiver Job kommt auch noch dazu.

In Summe nicht einfach und ich sehe weniger Spiele im Stadion als ich mir wünschen würde, der Aufwand ist einfach zu gross, vor allem der Zeitliche, heute könnte ich mir mehr Awayfahrten Finanziell leisten, auch die Internationalen öfter, Zeitlich bring ichs aber kaum noch zusammen.

Allerdings ist die Freude wenn es sich ausgeht um so größer (Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude), vor Jahren hatte ich mal einen Punkt erreicht wo ich übersättigt war, das kann auch nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...