BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Hinum is da Thomas Hinum wechselt zur SV Josko RiedNeuzugang bei der SV Josko Ried: Thomas Hinum spielt in den nächsten drei Saisonen beim amtierenden Cup-Sieger. „Ich freue mich sehr, dass es mit dem Wechsel jetzt geklappt hat“, sagt der 23-jährige Oberösterreicher =847&tx_ttnews[backPid]=10"]Homepage bearbeitet 21. Juni 2011 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Rapid vermeldet die Verpflichtung von Hinum bereits auf der offiziellen Homepage! Herzlich willkommen und viel Erfolg! Freut mich, dass es endlich geklappt hat. Edit: Zu spät, dafür darf gerne noch die Vertragsdauer von 3 Jahren erwähnt werden... bearbeitet 21. Juni 2011 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Rapid vermeldet die Verpflichtung von Hinum bereits auf der offiziellen Homepage! Herzlich willkommen und viel Erfolg! Freut mich, dass es endlich geklappt hat. Ried auch, siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Super Sache... Hinum für 3 Jahre... endlich hat's geklappt... und jetzt zeig was... die Fußstapfen vom Ewaldinho sind groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 3 Jahre sind sehr geil! Tolle Verpflichtung - Denke er ist eine immense Verstärkung und hoffe er wird meinen Erwartungen gerecht. Laut Rapid-Homepage wurde über die Ablösesumme Stillschweigen vereinbart. Denke aber, dass sie unter der von Schrammel liegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Weil ich bei Hinum immer wieder an folgendes denken muss: ÖFB-Elf im Spiel um Platz 3 bei der U20-WM 2007 in Kanada: OkotieKavlak ---------- Junuzovic Hackmair - Hinum Stanislaw Rasswalder - Madl - Prödl - Suttner Lukse Stanislaw, Madl und Rasswalder wollten wir, Hackmair hatten wir und Hinum haben wir bekommen Rückwirkend gesehen einmal mehr extrem schade um den Hacki, damals einer der wenigen absoluten Stammspieler von Gludovatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Finde es interessant dass es zwischen den Vereinen anscheinend immer passt. Egal welcher Transfer angedeutet wurde die Vereine haben sich noch immer geeinigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Also wenn man im Rapid Channel ließt, kommt es einem vor wie wenn sie Hofmann verkauft hätten. Ich glaube wir haben wieder mal einen Transfer ala Schrammel getätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 viel spaß mit hinum, der wird euch sicher noch freude bereiten! finds extrem schade, dass er bei uns so wenig chancen hatte, sich zu beweisen, aber die 2,3 einsätze die er hatte, wussten durchaus zu gefallen! wirkt sehr dynamisch und hat eine gute übersicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Warum bin ich auf einmal Threaderöffner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 weil die beiträge aus dem kaderplanungsthread ausgelagert wurden und deiner der erste, der betreffenden, war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 zu hinum kann man nur gratulieren. mir wäre lieber gewesen, man hätte ihn bei rapid als heikkinen - nachfolger aufgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Super Sache Jetzt werd ich wieder ruhiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Super! Freu mich über die Verpflichtung und hoff er kann sich bei uns ins Rampenlicht spielen. Könnte ihn mir auch gut als DM statt/mit Mader vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts