Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. September 2011 Die Verbindung zur Air Force ist ja durchaus gewollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 5. September 2011 Yeah, offenbar gute Nachrichten betreffend Online-Rechte, also dem ESPN-Player Nachfolge: so wie es aussieht wird (hat?) Gamecenter Live nun die Rechte für Europa und man kann den Dienst dort dann nutzen. Kosten sollen ähnlich sein wie beim ESPN-Player, denk mal so um die 100,- Euro für die gesamte Season. Vorteil ist daß Gamecenter ja massig Erfahrung hat und allemal besser ist als was neu gemachtes. Außerdem waren die sehr guten Streams beim ESPN-Player ja sowieso ursprünglich von Gamecenter Live. Quelle ist ein Thread im HFBoards-Forum: Link. Angeblich kann man dann sogar zwischen Home- und Awayfeed umschalten für jedes Spiel. Bei Anfrage an Gamecenter haben User folgende Antwort bekommen: "Hello, Yes, Game Center Live will not be available in Europe for this upcoming season. New subscriptions should be available by September 20th. You can watch and the archives, and the scoreboard can be hidden. Thank you, Customer Service Representative " ... wobei daß "not" wohl für "now" stehen soll, nehm ich schwer an, würd sonst keinen Sinn ergeben. Hoffentlich stimmts wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Angeblich kann man dann sogar zwischen Home- und Awayfeed umschalten für jedes Spiel. Boah, dafür würd ich selbst EUR 200,- zahlen. bearbeitet 5. September 2011 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) für mich würd die variante heuer zum erstenmal intressant werden, kann mir jemand ganz schnell die pros und cons hinwerfen? oder nen link zum nachlesen? weil von 2.00 - 4.30 canadiens schaun wirds heuer eigentlich genau nie mehr spielen wär halt gut, wenn man die spiele dann auch re-live wann immer man mag sehen kann, so wie bei der nfl (?). thx 4 info edit: okay, ich seh grad, der gepostete thread spuckt da eh einiges an info aus bearbeitet 5. September 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Das Kampfflugzeug ist mir zu realistisch, das ganze zu militärische und erinnert mich eher an eine Mischung aus kanadischer Air Force und Molson Canadian. Außerdem finde ich das graue Flugzeug und das seltsam verzerrte Maple Leaf handwerklich eher zweifelhaft. Das alte Logo hatte Stil. Das neue ist nach 2 Saisonen unmodern. edit: außerdem fehlt die Verbindung zu Hockey. wenn dir die neuen jets schon zu militärisch sind - dann kennst das brampton battalion (OHL) noch nicht... ;-) http://www.battalionhockey.com/ ps: find das logo auch nicht besonders gelungen (jerseys auch recht unspektakulär) und das maple leaf unnötig. bearbeitet 7. September 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. September 2011 Find die Sache mit Gamecenter Live ebenfalls äußerst interessant. Hab zwar letztes Jahr zu sogut wie jedem Spiel das ich sehen wollte einen anständigen Stream gefunden, aber wie Funky würd mir vor allem die Re-live Funktion das Leben unheimlich erleichtern. Für unter 100€ wärs für mich ein nobrainer - darüber würd ichs mir aber aller Wahrscheinlichkeit nach auch holen. btw wer von euch is eigentlich beim Europaauftakt der Sabres dabei? Berlin anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2011 btw wer von euch is eigentlich beim Europaauftakt der Sabres dabei? Berlin anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Kein Kommentar. At least 45 people died on Wednesday afternoon when a plane carrying the Lokomotiv Yaroslavl ice-hockey team crashed during take-off near Yaroslavl, some 250 km from Moscow, emergencies officials said. Two people survived the crash, investigators said. http://en.rian.ru/russia/20110907/166504776.htmlJosef Vašíček Pavol Demitra Karel Rachůnek Ruslan Salei Kārlis Skrastiņš Brad McCrimmon Alexander Vasyunov (Devils Prospect) Daniil Sobchenko (Sharks Prospect) bearbeitet 7. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Kein Kommentar. http://en.rian.ru/russia/20110907/166504776.html Josef Vašíček Pavol Demitra Karel Rachůnek Ruslan Salei Kārlis Skrastiņš Brad McCrimmon Alexander Vasyunov (Devils Prospect) Daniil Sobchenko (Sharks Prospect) Salei war den NHL.com-Kommentaren zurfolge nicht an Bord. Tragisch³ bearbeitet 7. September 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2011 Salei war den NHL.com-Kommentaren zurfolge nicht an Bord. Waren falsche Aussagen. Wurde mittlerweile bestätigt, dass er an Bord war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. September 2011 Waren falsche Aussagen. Wurde mittlerweile bestätigt, dass er an Bord war. der überlebende auch schon verstorben scheinbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 7. September 2011 ich kann es immer noch nicht fassen.....unglaublich was da passiert ist :( die fans verlieren ihr ganzes team, unvortsellbar und nat auch ein beileid an die familien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. September 2011 Absolut schreckliche Nachricht. R.i.F. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 btw wer von euch is eigentlich beim Europaauftakt der Sabres dabei? Berlin anyone? Jap ich werde dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 14. September 2011 gibts dieses jahr eigentlich wieder eine ASB fantasy hockey league? wäre dieses jahr gerne etwas aktiver dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts