NHL Offseason 2011/2012


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

:nervoes:

auf hfboards gibts grad einen ziemlichen aufstand weil offensichtlich einen tag bevor die season losgeht die tv- und internetrechte verkauft wurden an eine andere firma, sodaß gamecenter live in skandinavien nicht mehr nutzbar ist. angeblich gibts ein mail wo steht daß alle die sich dort angemeldet haben das geld binnen 10 tagen zurückbekommen sollen. der service soll dann dort von jemand anderen angeboten werden, aber keiner weiß genau wie-was-wann.

ich hoffe mal inständig daß das wirklich nur für skandinavien ist. werd gleich mal testen wenn ich zuhause bin ob ich mich noch normal einloggen kann und eh alles noch funkt.

aber echt ein totales armutzeugnis der nhl, die vollmundig versprochen hat daß mindestens das gleiche geboten wird als letztes jahr, als espn america die rechte noch hatte. speziell weil ja skandinavien der größte markt in euro für die nhl ist, denk ich. die treiben die leute doch zu den illegalen kostenlosen streams mit solchen hirnverbrannten aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

:nervoes:

auf hfboards gibts grad einen ziemlichen aufstand weil offensichtlich einen tag bevor die season losgeht die tv- und internetrechte verkauft wurden an eine andere firma, sodaß gamecenter live in skandinavien nicht mehr nutzbar ist. angeblich gibts ein mail wo steht daß alle die sich dort angemeldet haben das geld binnen 10 tagen zurückbekommen sollen. der service soll dann dort von jemand anderen angeboten werden, aber keiner weiß genau wie-was-wann.

ich hoffe mal inständig daß das wirklich nur für skandinavien ist. werd gleich mal testen wenn ich zuhause bin ob ich mich noch normal einloggen kann und eh alles noch funkt.

aber echt ein totales armutzeugnis der nhl, die vollmundig versprochen hat daß mindestens das gleiche geboten wird als letztes jahr, als espn america die rechte noch hatte. speziell weil ja skandinavien der größte markt in euro für die nhl ist, denk ich. die treiben die leute doch zu den illegalen kostenlosen streams mit solchen hirnverbrannten aktionen.

mitlerweile bestätigt:

Unfortunately, NHL GameCenter Live is no longer available in Sweden, Finland, Norway, Denmark, and Iceland. The NHL is now being broadcast in your region through Viasat.

NHL customer service

arme skandinavier, damit der größte europ. markt weg ausm GCL. würde mich nicht wundern wenn das am ende gar aufgrund performance-problemen geschehen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wobei das ja wirklich ein armutszeugnis sondersgleichen von der nhl ist. da machen sie wieder mal extra regular season games in europa, damit sie die fanbasis hier bedienen, und dann kann heute, am tag des starts der neuen saison in größten europäischen markt (skandinavien) keiner nhl spiele schauen. blöder gehts wirklich nimmer.

die skandinavier können wirklich nur hoffen daß der neue anbieter es so macht wie espn, weil espn360 war ja auch quasi nur ein frontend von espn von gamecenter live, die streams kamen von gamecenter. aber trotzdem, bis das ganze so eingerichtet ist usw wirds sicher noch dauern. aber der neue vertragspartner ist angeblich eine firma die unter anderem auch cl-streams anbietet, die aber qualitativ schlecht und pro spiel 13 euro kostet.

hoffentlich wird das wirklich pro land entschieden, weil die chance das jemand die rechte für österreich ergattert und gamecenter live dann bei uns nicht verfügbar wäre ist doch recht gering. vlt allerdings sowas wie sky, die dann die recht von deutschland und österreich bekommen, glaub aber eher nicht, glaub die nhl ist denen nicht wichtig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

kurzes update: login funktioniert bei mir noch wie gewohnt, scheint also gottseidank wirklich nur (vorerst) die skandinavischen länder zu betreffen. bleibt echt nur zu hoffen daß uns sowas nicht auch noch ins haus steht, bzw. daß die firma die die rechte für europa von der nhl erstanden hat nicht doch noch einen abnehmer für den deutschen inkl. österreichischen raum findet der dann was ähnliches abzieht.

freu mich schon dermaßen auf die saison, lets go blues!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

irgendwelche testberichte zu gamecnter? funzt bei euch bos vs phi und van vs pit?

bos vs phi funkt mal nicht --> blacked out

leafs - habs funkt

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

hab mal in die faqs geschaut und irgendwas davon gelesen, dass spiele die im nationalen tv übertragen werden geblackoutet sind - nur versteh ich net, wieso in österreich. in anderen eu staaten hats funktioniert laut hfboards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

lt. einem user auf hfboards war gestern nur mon-tor in österreich zu sehen, die beiden anderen spiele waren blackouts. ich hoffe nur das das irgendwelche "kinderkrankheiten" seitens gc-live ist bzw. war, weil sinnvolle erklärung dazu gibts ja nicht. user aus kroatien oder der schweiz konnten gestern alle 3 spiele sehen.

mal schauen was heute los sein wird, heute abend schau ich dann zum ersten mal das spiel von buffallo.

hier noch ein link wo auch was drüber steht bezüglich sky: klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hab mir das gamecenter gerade geholt, ging problemlos

nur die android app ist irgendwie ned upgedated, bzw. gibts nur für 2010 .. hat sich das scho wer angschaut?

achja, im hfboards-thread hat auch einer gepostet daß seit gestern die aktuelle app verfügbar sein sollte. kanns nur leider nicht bestätigen weil ich das nicht nutze, aber vlt findest ja jetzt was aktuelles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.