NHL Offseason 2011/2012


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ui, wies aussieht, funktionierts "schon". wer meldet sich freiwillig zum testen?! :D

Laut HFBoards kann man sich bereits problemos registrieren. Einige haben sich sogar bereits schon das Preseason Spiel Leafs vs. Sens angesehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

so, hab mich jetzt registriert und funkt soweit. hab auch grad bissl in sens/leafs von gestern reingeschaut, dürfte das einzige pre-season spiel sein von gestern welches man sich ansehen kann.

bild ist sehr gut, braucht aber zumindest bei mir genauso wie beim espn player mal ca 10 sek wo es körnig ist bis es dann sehr gut aussieht. ist aber standardmäßig "adaptive" bei der bitrate eingestellt, wenn ich das höher stell hab ich vlt dann gleich gutes bild.

bei sens/leafs ist auch toll das es eine zeitschiene gibt für das spiel mit kleinen symbolen z.b. wann ein tor gefallen ist. da kann man draufklicken und sich direkt das jeweilige tor ansehen.

bin schon gespannt wie es dann ausschaut wenn die spiele wirklich live sind, aber: soweit sogut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

NHL Gamecenter Live jetzt auch mal zugelegt. Gleich wie bei NFL Gamepass komm ich in keinem HD Genuss - was aber klar war da dass Inet hier zu langsam ist. Ansonsten schauts soweit so gut aus und man bekommt mmn einen guten deal für sein geld :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

NHL Gamecenter Live jetzt auch mal zugelegt. Gleich wie bei NFL Gamepass komm ich in keinem HD Genuss - was aber klar war da dass Inet hier zu langsam ist. Ansonsten schauts soweit so gut aus und man bekommt mmn einen guten deal für sein geld :davinci:

Kann man sich da die Spiele auch am Tag danach ansehen? Weil unter der Woche kann ich nicht so lang auf bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

WiebeSunSports Ken Wiebe

G David Aebischer is on ice so it appears he has signed a deal with #winnipegjets

WiebeSunSports Ken Wiebe

Aebischer had a deadline of late Monday to ink a deal or he would have to return to Lugano #winnipegjets

:hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.