NHL Offseason 2011/2012


Recommended Posts

aBorable

Bin ich froh, dass die Pens zu nah an der Cap-Grenze sind und einen vernünftigen GM haben um bei diesem Irrsinn mitzumachen. Wobei Kennedy mit 2Mio auch überbezahlt ist (verglichen mit Talbot jedoch ein Steal). Man merkt, dass es nicht wirklich viele interessante Free Agents gibt. Bessere Verträge bekommen 3rd Liner so bald nicht mehr.

Gemeinsam mit dem Cap steigen halt auch die Gehälter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gemeinsam mit dem Cap steigen halt auch die Gehälter.

Freilich, kommt auch dazu. 4th Liner, die 1.5 Mio+ verdienen gibts aber auch nur, wenn die Vereine nicht wissen wem sie das Geld sonst einschieben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich sag jetzt mal gar nichts ... :D

Mag mich auch täuschen, aber warst du kein Leino-Fan?

Ich selber weiß nicht was ich von dem Signing halten soll.

Edit: kann Leino auch RW spielen?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mag mich auch täuschen, aber warst du kein Leino-Fan?

Doch, aber ned für 4.5M per.

Ich mein, das is halt dann Free Agency.

4.5 für einen einseitigen Spieler mit 20G is halt happig, vor allem wenn ein Großteil seines Erfolgs mit den Flyers von der Chemie mit Hartnell und Briere abhing. Die meisten Flyers Fan haben schon bei mehr als 3M gesagt er soll sich bitte ein anderes Team suchen.

Muss man abwarten, aber mehr als 3.5M hätt ich ihm nicht gegeben (und war schon relativ geschockt als ich Gerüchte von 4M per gehört hab).

Auf jeden Fall wird er sehr mit Puck Possession in der Offensive Zone helfen.

Edith:

Kann er definitiv.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Edith:

Kann er defininitiv.

Na dann, wenn er es sogar defininitiv kann! :D

Stärken/Schwächen? Hab ihn wirklich zu wenig beobachtet bei den Flyers.

Ich denke mal dass die Sabres eingesehen haben, dass sie keine Chance auf Richards haben, deswegen hat man dann wohl zu Leino umgeschwenkt und ihn mit Kohle zugeschüttet.

Team sollte jetzt mehr oder weniger stehen:

Vanek - Roy - Leino

Ennis - Boyes - Stafford

Hecht - Gaustad - Pominville

Gerbe - McCormick - Kaleta

Kotalik

(wobei: hab ehrlich gesagt KEINE Ahnung wer mit wem spielen soll in den ersten drei Lines...)

Regehr - Myers

Ehrhoff - Gragnani

Leopold - Morrisonn

Weber

Miller

Enroth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Stärken/Schwächen? Hab ihn wirklich zu wenig beobachtet bei den Flyers.

Sehr guter Skater. Grundsätzlich schwer vom Puck zu trennen und beschützt ihn sehr gut wenn er sein Spiel simpel gestaltet; aber der ein oder andere unnötige Versuch eines Schmähs wird zu Turnovern führen.

Gute Übersicht, guter Passer, aber erwart dir wie gesagt nicht allzu viele Tore. Defensiv wird er auch nicht unbedingt viel helfen (er versucht's zwar, und wir sicher auch die ein oder andere wirklich gute Aktion in der Defensive liefern, aber meisten schlagen die Versuche fehl. :D).

Und es is halt ein enormes Risiko wenn sich herausstellt, dass er nur mit bestimmten Linemates produziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sehr guter Skater. Grundsätzlich schwer vom Puck zu trennen und beschützt ihn sehr gut wenn er sein Spiel simpel gestaltet; aber der ein oder andere unnötige Versuch eines Schmähs wird zu Turnovern führen.

Gute Übersicht, guter Passer, aber erwart dir wie gesagt nicht allzu viele Tore. Defensiv wird er auch nicht unbedingt viel helfen (er versucht's zwar, und wir sicher auch die ein oder andere wirklich gute Aktion in der Defensive liefern, aber meisten schlagen die Versuche fehl. :D).

Ok danke. Hab gelesen dass er ursprünglich C gewesen ist .. aber kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn zurückschult. Defensiv haben wir sowieso schon zig liabilities, da is eine mehr ka Problem mehr :D

Und es is halt ein enormes Risiko wenn sich herausstellt, dass er nur mit bestimmten Linemates produziert.

Ach da hamma ja in Buffalo eh üüüüüüüüüüberhaupt keine Probleme mit sowas. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

RealKyper Nick Kypreos

#NHL news. Don't take your eyes off #Flyers for 1 second. Word is they made a solid pitch to Brad Richards that may make them frontrunners.

AnthonySan37 Anthony SanFilippo

I sent a text to a Flyers source asking about guys like Gagne, Madden, Handzus and Langenbrunner. The response: "Think bigger."

Irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Man könnte heute glatt den Eindruck bekommen, Richards wäre der beste und wichtigste Spieler der NHL.

Najo, bei den Flyers is Richards wahrscheinlich der Unterschied zwischen Top 5 Contender und 1st Round Exit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.