NHL Offseason 2011/2012


Recommended Posts

aBorable

Multiple sources have suggested to CSNPhilly that the Lightning would be interested in acquiring Brayden Schenn, Sergei Bobrovsky and a future No. 1 draft pick in exchange for Stamkos. Though Holmgren expects Stamkos will eventually re-sign with the Bolts, there are indications he is prepared to make a trade offer if it doesn’t happen.

http://www.csnphilly.com/07/05/11/Could-Flyers-still-target-Stamkos/landing_flyerandice.html?blockID=539262&feedID=6572

:aufdrogen:

Könnt Yzerman dem Dodl bitte endlich einen Vertag geben damit der ganze Blödsinn dann mal aufhört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Andrew Ladd 5Y 22M in Winnipeg (4 + 4x 4.5)

Zenon Konopka -> Ottawa

(da weiß ich jetzt schon dass mir der irgendwann in der Saison unsympathisch werden wird)

Tomas Kaberle 3Y, 12.75M in Carolina.

Keith Yandle 5Y, 26.5M in Phoenix

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ESPN America verliert die NHL-Rechte

Redakteur: Jürgen Kirsch

Wie die NHL bekannt gab, hat man die kompletten Rechte für fünf Jahre an ein Joint Venture von zwei Rechtehändlern vergeben.

Wie bereits kolportiert wurde, hat ESPN America nun die TV-Rechte für NHL verloren. Denn wie die NHL bekannt gab, erhält ein Joint Venture von zwei Rechtehändlern die kompletten Rechte. Medge Consulting und die als Spezialist für den skandinavischen und osteuropäischen Markt geltende Advisers Media International, kurz AMI, dürfen insgesamt 480 NHL-Spiele über alle Plattformen verbreiten. Darunter die Play-Offs, das Stanley Cup Final und die NHL Winter Classic sowie einer Reihe Programm-Highlights.

Das erworbene Rechtepaket gilt für fünf Jahre, also von der Saison 2011/2012 bis zur Saison 2015/16. Die Vereinbarung begründe eine langfristige und strategische Zusammenarbeit, um die NHL-Marke zu stärken und die Präsenz auf den internationalen Märkten zu erweitern, heißt es in einer Pressemitteilung der NHL. „Dies ist eine langfristige Partnerschaft zur Weiterentwicklung der NHL-Präsenz und ihrer Produkte in Europa und darüber hinaus“, sagte Peter Lijestrand von Medge Consulting. Robert Pickles von AMI fügt hinzu: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der NHL sowie ihre Verbreitung und Popularität international zu erhöhen.“

„Die erneute Verbindung der NHL und ihren zahlreichen internationalen Star-Akteuren mit ihren Fangemeinden in den Heimatländern ist ein erster wichtiger Schritt zu einer neuen Verwertungsstrategie außerhalb von Nordamerika“, so NHL-COO John Collins. „In enger Zusammenarbeit mit Medge/AMI werden wir mehr NHL-Spiele und Highlights für unsere internationalen Fans auf mehreren Plattformen und Geräten liefern als jemals zuvor“, ergänzt er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

St. Louis hat die beiden Nachwuchstalente Jamie Langenbrunner und Jason Arnott für 1 Jahr unter Vertrag genommen.

Wenn's nach dir ginge dürfte keine Mannschaft mehr Spieler im Alter von 35+ verpflichten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

St. Louis hat die beiden Nachwuchstalente Jamie Langenbrunner und Jason Arnott für 1 Jahr unter Vertrag genommen.

;)

find ich sehr gut, was uns (die blues) letzte saison die playoffs gekostet hat war die fehlende tiefe im kader. die beiden verpflichtungen sind für die dritte linie gedacht und können aber problemlos auch leute aus der ersten und zweiten linie vertreten wenn es, wie immer, verletzte geben wird im lauf der saison. und vertragsdauer ist daher auch ideal, nächste saison kommt ja hoffentlich tarasenko rüber, dann wär er zuwenig platz für die beiden. args, 3 monate noch bis saison startet, wie soll man das aushalten, drop the damn puck already! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Geh Leck Orsch wo soll ich mir jz die NHl Matches anschauen? FUCK OFF

espnplayer

nutz ich jetzt schon seit 3 jahren. kostet so um die 90 euro, wenn ich mich richtig erinnere, für ganze saison (ohne playoffs, die kosten extra). und du kannst JEDES spiel dir ansehen und auch zwischen den spielen wechseln.

qualität war letzte saison exzellent und ich liebe es z.b. wenn ich am scoreboard auf espn seh daß der grabner grad wieder genetzt hat gleich zu switchen und mir das anzusehen. kann ich persönlich daher nur empfehlen, gibt jedoch auch leute die damit so ihre probleme haben, gibt da z.b. einen thread auf hfboards.com, aber, wie gesagt, bei mir rennt das generell pipifein und in einer tollen qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.csnphilly.com/07/05/11/Could-Flyers-still-target-Stamkos/landing_flyerandice.html?blockID=539262&feedID=6572

:aufdrogen:

Könnt Yzerman dem Dodl bitte endlich einen Vertag geben damit der ganze Blödsinn dann mal aufhört?

Keine Sorge das wir er.5 jahre, 37 mio.trust me ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

espnplayer

nutz ich jetzt schon seit 3 jahren. kostet so um die 90 euro, wenn ich mich richtig erinnere, für ganze saison (ohne playoffs, die kosten extra). und du kannst JEDES spiel dir ansehen und auch zwischen den spielen wechseln.

qualität war letzte saison exzellent und ich liebe es z.b. wenn ich am scoreboard auf espn seh daß der grabner grad wieder genetzt hat gleich zu switchen und mir das anzusehen. kann ich persönlich daher nur empfehlen, gibt jedoch auch leute die damit so ihre probleme haben, gibt da z.b. einen thread auf hfboards.com, aber, wie gesagt, bei mir rennt das generell pipifein und in einer tollen qualität.

1. Lies mal Beitrag #160.

2. Ich glaube bzgl ESPN gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder man findet irgendwie zusammen und es gibt Spiele auf ESPN America und im ESPNPlayer oder bei keinem von beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

1. Lies mal Beitrag #160.

2. Ich glaube bzgl ESPN gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder man findet irgendwie zusammen und es gibt Spiele auf ESPN America und im ESPNPlayer oder bei keinem von beiden.

verdammt noch mal, schöne scheiße aber auch :aaarrrggghhh:

wenn sich da wirklich keine vernünftige lösung finden lässt und man auf diverse streams angewiesen ist wird das unlustig, die meisten davon sind ja leider kaum zu brauchen :glubsch:

und meine blues haben sich eine weitere nachwuchshoffnung geholt: jonathan cheechoo ;) - two way vertrag und für ahl geplant, wobei ich ihm es total gönnen würde wieder an alte san jose zeiten anschliessen zu können, der wurde durch verletzungen ja sehr weit zurückgeworfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.