Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Yeah, offenbar gute Nachrichten betreffend Online-Rechte, also dem ESPN-Player Nachfolge:

so wie es aussieht wird (hat?) Gamecenter Live nun die Rechte für Europa und man kann den Dienst dort dann nutzen. Kosten sollen ähnlich sein wie beim ESPN-Player, denk mal so um die 100,- Euro für die gesamte Season.

Vorteil ist daß Gamecenter ja massig Erfahrung hat und allemal besser ist als was neu gemachtes. Außerdem waren die sehr guten Streams beim ESPN-Player ja sowieso ursprünglich von Gamecenter Live. Quelle ist ein Thread im HFBoards-Forum: Link. Angeblich kann man dann sogar zwischen Home- und Awayfeed umschalten für jedes Spiel.

Bei Anfrage an Gamecenter haben User folgende Antwort bekommen:

"Hello,

Yes, Game Center Live will not be available in Europe for this upcoming season. New subscriptions should be available by September 20th. You can watch and the archives, and the scoreboard can be hidden.

Thank you,

Customer Service Representative "

... wobei daß "not" wohl für "now" stehen soll, nehm ich schwer an, würd sonst keinen Sinn ergeben. Hoffentlich stimmts wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Angeblich kann man dann sogar zwischen Home- und Awayfeed umschalten für jedes Spiel.

:super::eek:

Boah, dafür würd ich selbst EUR 200,- zahlen. ;)

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

für mich würd die variante heuer zum erstenmal intressant werden, kann mir jemand ganz schnell die pros und cons hinwerfen? oder nen link zum nachlesen? weil von 2.00 - 4.30 canadiens schaun wirds heuer eigentlich genau nie mehr spielen :( wär halt gut, wenn man die spiele dann auch re-live wann immer man mag sehen kann, so wie bei der nfl (?). thx 4 info

edit: okay, ich seh grad, der gepostete thread spuckt da eh einiges an info aus ;)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Kampfflugzeug ist mir zu realistisch, das ganze zu militärische und erinnert mich eher an eine Mischung aus kanadischer Air Force und Molson Canadian. Außerdem finde ich das graue Flugzeug und das seltsam verzerrte Maple Leaf handwerklich eher zweifelhaft. Das alte Logo hatte Stil. Das neue ist nach 2 Saisonen unmodern.

edit: außerdem fehlt die Verbindung zu Hockey.

wenn dir die neuen jets schon zu militärisch sind - dann kennst das brampton battalion (OHL) noch nicht... ;-)

http://www.battalionhockey.com/

ps: find das logo auch nicht besonders gelungen (jerseys auch recht unspektakulär) und das maple leaf unnötig.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Find die Sache mit Gamecenter Live ebenfalls äußerst interessant. Hab zwar letztes Jahr zu sogut wie jedem Spiel das ich sehen wollte einen anständigen Stream gefunden, aber wie Funky würd mir vor allem die Re-live Funktion das Leben unheimlich erleichtern. Für unter 100€ wärs für mich ein nobrainer - darüber würd ichs mir aber aller Wahrscheinlichkeit nach auch holen.

btw wer von euch is eigentlich beim Europaauftakt der Sabres dabei? Berlin anyone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Kein Kommentar.

At least 45 people died on Wednesday afternoon when a plane carrying the Lokomotiv Yaroslavl ice-hockey team crashed during take-off near Yaroslavl, some 250 km from Moscow, emergencies officials said.

Two people survived the crash, investigators said.

http://en.rian.ru/russia/20110907/166504776.html

Josef Vašíček

Pavol Demitra

Karel Rachůnek

Ruslan Salei

Kārlis Skrastiņš

Brad McCrimmon

Alexander Vasyunov (Devils Prospect)

Daniil Sobchenko (Sharks Prospect)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Kein Kommentar.

http://en.rian.ru/russia/20110907/166504776.html

Josef Vašíček

Pavol Demitra

Karel Rachůnek

Ruslan Salei

Kārlis Skrastiņš

Brad McCrimmon

Alexander Vasyunov (Devils Prospect)

Daniil Sobchenko (Sharks Prospect)

Salei war den NHL.com-Kommentaren zurfolge nicht an Bord.

Tragisch³ :(

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich kann es immer noch nicht fassen.....unglaublich was da passiert ist :( :( :(

die fans verlieren ihr ganzes team, unvortsellbar

und nat auch ein beileid an die familien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

gibts dieses jahr eigentlich wieder eine ASB fantasy hockey league? wäre dieses jahr gerne etwas aktiver dabei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag