schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juli 2011 stamkos unterschreibt für 5 jahre, 7,5 pro jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juli 2011 7,5 pro jahr. Caphit. 4x8+1x5,5 Günstiger Deal, denke mal dass er mit Sicherheit mehr hätte rausschlagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2011 Keine Sorge das wir er.5 jahre, 37 mio.trust me wie gesagt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) die bevölkerung von nassau county hat (eh ned so überraschend) GEGEN eine neue arena für die islanders gestimmt. schaut aber trotzdem nicht so schlecht aus - die zukunft der isles (selbst brooklyn ist ja eigentlich auch ein teil von long island). ich zitiere nur einen user bei hf-boards: Brooklyn and Queens no longer being coy and openly courting us is MARVELOUS. We were the Israelites wandering the desert without a home for so long. And now Brooklyn and Queens REAALLYY like us. They may even love us. We're WANTED. How great is that just to know? The Nassau Pols who ****ed us for so long can go scratch. The Vultures from KC, Seattle, Hamilton and Quebec can piss off. The New York Islanders are NEVER going to die.[/i] bearbeitet 5. August 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. August 2011 rick rypien tot aufgefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 Haha wie genial ist das denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) [bild] Irgendwie ein Jahr zu spät, nüm? bearbeitet 26. August 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) JVR | 6J | $4.25 per bearbeitet 31. August 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. August 2011 Irgendwie ein Jahr zu spät, nüm? eh, aber ich fands trotzdem witzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Worst. Offseason. Ever. Wade Belak angeblich tot. http://www.torontosun.com/2011/08/31/ex-leafs-enforcer-belak-found-dead Edith: reporterchris Chris Johnston The #predators confirm Belak's death. 20 seconds ago bearbeitet 31. August 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2011 rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2011 Bin wahrscheinlich etwas spät, weil mir die NHL ja eigentlich wurscht ist, aber wie blöde ist denn das neue Jets-Logo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. September 2011 Bin wahrscheinlich etwas spät, weil mir die NHL ja eigentlich wurscht ist, aber wie blöde ist denn das neue Jets-Logo? Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Das Kampfflugzeug ist mir zu realistisch, das ganze zu militärische und erinnert mich eher an eine Mischung aus kanadischer Air Force und Molson Canadian. Außerdem finde ich das graue Flugzeug und das seltsam verzerrte Maple Leaf handwerklich eher zweifelhaft. Das alte Logo hatte Stil. Das neue ist nach 2 Saisonen unmodern. edit: außerdem fehlt die Verbindung zu Hockey. bearbeitet 4. September 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts