OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

sodala in wartberg bin ich zum glück nicht gewesen aber wie ich von einigen schon gehört habe war es das schlechteste spiel seit jahren anscheinend.naja kann ich nicht beurteilen war ja nicht dabei .

3 punkte wären schön gesesen aber naja is nicht so.

am samstag hab ich so 55 minuten von horfkirchen vs grama gesehen da stands schon 0:2.grma hätte in der 1ten hz in den letzten 5 mins den sack zumachen müssen da wurden 2 tolle chancen nicht genutzt.

hofkirchen beim stand von 0:2 einen elfmeter vergeben(latte).

in der 2ten halbzeit hatten die hofis vielleicht noch 1-2 halbchancen ansonsten nichst besonderes.grama noch mit 2 schönen schnellen konter dann stands auch schon 0:4.

1 hofkirchner sah auch noch gelb/rot.grama hatte noch etliche gute möglichkeiten die jedoch nicht genutzt wurden.

am sonntag war ich dann noch in lembach am platzt beim derby gegen sarleinsbach.

ja da gibts ned viel zu sagen lembach in der 1ten halbzeit5:0 vorne sarleinsbach hinten offen wie ein scheunentor der goalie extrem schlecht .

sollte aber die lembacher leistung nicht schmälern sie waren eindeutig ne klasse zu stark für sarleinsbach.

2te hz tat sich dann nicht mehr viel nur noch nen tor zum 5:1 lembach hatte noch einige gute möglichkeiten jedoch ohne torerfolg.

was noch zu sagen wäre der schieri war den lembachern auch wohlgesonnen :augenbrauen:

so bei uns steigt am samstag das spiel gegen die hofis mit anschliessendem oktoberfest.

da hofff ich doch auf einen 3er damit wir dann bisle feiern können,und den anschluss ned verpassen.

mauli kommst du wieder zum fest ?

lg andreas

Danke für den Bericht! Ich war verhindert gestern.

So,wie Du den Spielverlauf beschreibst,war das Spiel dann eh so,wie in den letzten Wochen...

Ich lehne mich mal hinaus,und wage 2 Prognosen:

Lembach wird ungefährdet Meister und Sebastian Vettel wird Weltmeister - wobei bei Vettel bin ich mir nicht so sicher.. :)

Schimpft mich arrogant,und das Sprichwort mit dem Fell des Bären ist mir auch bekannt, aber mit diesem Kader (fast der Landesliga-Kader!!) wird langfristig keine Mannschaft mithalten können -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Danke für den Bericht! Ich war verhindert gestern.

So,wie Du den Spielverlauf beschreibst,war das Spiel dann eh so,wie in den letzten Wochen...

Ich lehne mich mal hinaus,und wage 2 Prognosen:

Lembach wird ungefährdet Meister und Sebastian Vettel wird Weltmeister - wobei bei Vettel bin ich mir nicht so sicher.. :)

Schimpft mich arrogant,und das Sprichwort mit dem Fell des Bären ist mir auch bekannt, aber mit diesem Kader (fast der Landesliga-Kader!!) wird langfristig keine Mannschaft mithalten können -

Naja , dann spielen eh wieder alle in der BZL Nord, habe das Gefühl Königswiesen bleibt nicht oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mauli kommst du wieder zum fest ?

lg andreas

hallo andi

wird sich leider nicht ausgehen da wir am sonntag erst gegen vwb spielen. und da ich weiss wie es voriges jahr bei euch kann ich das der mannschaft nicht antun. :feier::feier:

aber ich komme sicher noch ein anderes mal rauf wenn was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ap vs. bwl 4:1

trocken, gekonnt und souverän gewonnen gegen eine (zu) junge bw-amateurmannschaft. es hat KEINER von der ersten runtergespielt. nicht mal duvnjak (aber der durfte nicht oder so, denn wennst in der bl mal durchspielst dann darfst 2 runden bei den amateuren nicht spielen - oder so!?!?) und sulimani. bw spielte ganz gut und beherzt mit aber nach vorn ging nüsse.

wir hätten in den erste minuten (michal meduna) schon 3x einnetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Grama siegt zuhause 4:0 gegen Aigen - vom feinsten ;)

Erste Halbzeit war sehr ausgeglichen - da hat uns unser Goalie 2x vor dem Rückstand bewahrt. Nach dem 1:0 jedoch klar besser gewesen und das Spiel trocken heim gespielt.

Einfach herrlich wenn man sich die Tabelle ansieht :)

Nun nach Steyregg - da kann man mit dem Schwung den wir im Moment haben auch punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für ein Spiel gestern im Aisttalstadion:facepalm:

Gestern war einfach nicht unser Tag, In der 3 Minute Elfmeter für uns, den der Steyregger Goali leider parieren konnte. In Minute 10 dann Elfmeter für Steyregg den Dautovic sicher verwandeln konnte. Nach diesem Schock übernahmen wir wieder das Kommando und kommen zum verdienten Ausgleich. Nach einer schönen Einzelaktion stellt Dautovic mit einem schönen Distanzschuss auf 2:1. Doch wieder kämpfen wir uns zurück und Hoislbauer stellt auf 2:2. In Halbzeit zwei ein ähnliches Bild, Schwertberg zwar bemüht und optisch die bessere Mannschaft, jedoch nicht wirklich zwingend. Leider konnte unsere sonst sichere Abwehr an diesem Tag diesen Dautovic nicht in den Griff bekommen, und so kam es ganz schlimm für uns, 3:2, das 4:2 nach einem Fehler unseres Goalis, 5:2 wobei dieser einem klaren Handspiel von Dautovic vorausgegangen ist. So hoch haben wir schon ewig nicht mehr verloren und ich denke es wird bei diesem einmaligen Ausrutscher bleiben.

Mit einem Sieg gestern wäre man zweiter gewesen, jetzt ist man siebenter :redangry:

Jetzt gilt es dieses Spiel so schnell wie möglich abzuhaken und in Oswald (ich hoffe mit einer 3er Besetzung) einen Sieg einzufahren.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so zum spiel gegen die hofis ich sag einfach mal so ein ungefährdeter sieg mit einem ungerechtfertigten elfer für die hofis.

leiter musste schon wieder ein verteidiger in spielminute 4 raus ne 6cm lange platzwunde am kopf geht im aber schon wieder besser.

fanclub gabs auch wieder mal einen so ein bisle zumindest.mal sehen ob von den jungen einer eier hat ders macht^^

einfach gesagt da putzten wir die hofis wie sie noch nie geputzt wurden XD :finger2::finger2::finger2::clap::clap::clap:

das musste jetzt sein und die derbyroutine wurde bei den hofis eher wieder kleiner^^

liebe grüsse

andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

vwb vs. tsu

1.hz. gleich zu beginn ein 100% chance von wartberg. danach machte unsere defensivabteilung 3 unnötige schnitzer die allesamt zu toren führten. danach verflachte das spiel ein wenig. vwb war mit hohen bällen zu meist erfolgreich gegen unsere abwehr. und wir konnten unsere chancen nicht in tore ummünzen. so ging es mit einem 3:0 rückstand in die hz.

2. hz. wir konnten das spiel kontrollieren ohne wirklich richtige chancen herauszuspielen. die vwbler begnügten sich mit dem ergebnis und konzentrierten sich aufs kontern. nach einen abwehrfehler der vwbler nützte unsere stürmer die chance zum tor. danach wollte man nochmals mehr. als wir eine 100% vergaben kam kurz darauf die kalte dusche. ein freistoss vom kapitän der vwb fand den weg ins tor. danach war das spiel eigentlich vorbei. ein paar halbchancen dort und dort war alles.

als nächstes folt das derby gegen askö pregarten. da werden hoffentlich wieder alle mehr motiviert sein um den nachbarn zu schlagen!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so zum spiel gegen die hofis ich sag einfach mal so ein ungefährdeter sieg mit einem ungerechtfertigten elfer für die hofis.

leiter musste schon wieder ein verteidiger in spielminute 4 raus ne 6cm lange platzwunde am kopf geht im aber schon wieder besser.

fanclub gabs auch wieder mal einen so ein bisle zumindest.mal sehen ob von den jungen einer eier hat ders macht^^

einfach gesagt da putzten wir die hofis wie sie noch nie geputzt wurden XD :finger2::finger2::finger2::clap::clap::clap:

das musste jetzt sein und die derbyroutine wurde bei den hofis eher wieder kleiner^^

liebe grüsse

andreas

der hund ist nachtragend - a traum! :facepalm::green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.