OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Anfänger

bin grad a bissl verwirrt (nochmehr als normal)

hab mir gestern abend (nüchtern!) die tabelle angesehen, und war der festen überzeugung das Gramastetten heute bei einem Sieg an uns vorbeizieht, weil sie dann die bessere tordifferenz haben! (sie +8 und wir +9, oder +7 und +8, weiss nimma genau, auf jeden fall wars ein tor!

jetzt gewinnen sie, und wir sind dennoch erster! ganz komisch!

also i denk das fussballösterreichtabellendings rechnet da a bissl falsch... drum werd i jetzt auch die letzte saison in ruhe nachrechnen, es besteht leichte hoffnung dass doch WIR meister wurden und nicht KW :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin grad a bissl verwirrt (nochmehr als normal)

hab mir gestern abend (nüchtern!) die tabelle angesehen, und war der festen überzeugung das Gramastetten heute bei einem Sieg an uns vorbeizieht, weil sie dann die bessere tordifferenz haben! (sie +8 und wir +9, oder +7 und +8, weiss nimma genau, auf jeden fall wars ein tor!

jetzt gewinnen sie, und wir sind dennoch erster! ganz komisch!

also i denk das fussballösterreichtabellendings rechnet da a bissl falsch... drum werd i jetzt auch die letzte saison in ruhe nachrechnen, es besteht leichte hoffnung dass doch WIR meister wurden und nicht KW :) :)

Gramastetten hat vor dem heutigen Spiel eine Tordifferenz von +7 gehabt, nach dem heutigen Sieg haben sie +8 also stimmts eh :confused:

Zum Spiel gegen die Putzis hat Gomez eh schon alles geschrieben! Wieder einmal unglaublich welche Chancen wir vergeben haben. 3 Hundertprozentige warens sicher! :facepalm: Remis wäre ok gewesen, aber so hat Putzleinsdorf etwas glücklich die Partie gewonnen.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gramastetten hat vor dem heutigen Spiel eine Tordifferenz von +7 gehabt, nach dem heutigen Sieg haben sie +8 also stimmts eh :confused:

Zum Spiel gegen die Putzis hat Gomez eh schon alles geschrieben! Wieder einmal unglaublich welche Chancen wir vergeben haben. 3 Hundertprozentige warens sicher! :facepalm: Remis wäre ok gewesen, aber so hat Putzleinsdorf etwas glücklich die Partie gewonnen.

gestern abend wars auf jeden fall anders! hab mit 2 leuten heute schon telefoniert, die ebenfalls schwer verwirrt sind wie das gehen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Spiel dachten wir auch dass wir erster sind. War dann aber nicht so! Fanden das ganze auch etwas komisch.

Aber was solls. Als Aufsteiger dürfen wir uns ja sowieso nicht beschweren wie es momentan für uns läuft.

Freu mich schon auf Samstag! Wird sicher eine geile Partie.

gestern abend wars auf jeden fall anders! hab mit 2 leuten heute schon telefoniert, die ebenfalls schwer verwirrt sind wie das gehen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Spiel dachten wir auch dass wir erster sind. War dann aber nicht so! Fanden das ganze auch etwas komisch.

Aber was solls. Als Aufsteiger dürfen wir uns ja sowieso nicht beschweren wie es momentan für uns läuft.

Freu mich schon auf Samstag! Wird sicher eine geile Partie.

also jetzt "SV gramastetten" auch noch auf tschokis zug aufgesprungen und clemenzzo kränklich @home meinte auch selbiges.

bitte um aufklärung?!

seids schon draufkommen an was es "happert"????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir am Samstag die Tabelle angesehen und da waren wir 1 Tor hinter Pregarten. Deshalb dachten wir auch nach dem Spiel das wir jetzt die Tabellenführung übernommen haben.

Keine Ahnung! Entweder ich habe mir verlesen oder es war nur ein kurzzeitiger Fehler.

Aber wie schon gesagt. Scheiß egal!!

also jetzt "SV gramastetten" auch noch auf tschokis zug aufgesprungen und clemenzzo kränklich @home meinte auch selbiges.

bitte um aufklärung?!

seids schon draufkommen an was es "happert"????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich keine schlechte partie von uns....kämpferisch top, grabner und macanovic verletzt. und nach dem derbysieg in mauthausen war die stimmung einfach super in der mannschaft. mit dem schnellen 1:0 war auch das selbsvertrauen wieder sofort spürbar. aber die putzis haben mit ihrer qualität natürlich zurück ins spiel gefunden und wurden von minute zu minute aggressiver und besser.

also ich weis nicht wo wir besser wurden fakt ist das spiel hat sich mal keinen sieger verdient.

einfach gesagt die lahmen gegen die blinden.wobei wer was ist lass ich einfach mal offen.aber mal ehrlich von nem guten fussballspiel war da nicht wirklich was zu sehen.

natürlich sind die 3 punkte super aber so wie wir derzeit spielen ist der wahnsinn.

die vorletzten 3 spiele wennst normal spielst dann bist sogar erster in aigen ein 2:0 und 3:1 noch aus der hand geben und in gramstetten in der ersten halbzeit etliche grosschancen nicht machen und dann in der 87 minute noch nen elfer usw.

aber naja zum glück bin ich nicht mehr so besessen und schau mir jede partie an.aber samstag werd ich wahrscheinlich gegen uvw daaheim dabei sein glaub aber ned wirklich an einen sieg wenn wir so weiter spielen.

lg andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis nicht wo wir besser wurden fakt ist das spiel hat sich mal keinen sieger verdient.

einfach gesagt die lahmen gegen die blinden.wobei wer was ist lass ich einfach mal offen.aber mal ehrlich von nem guten fussballspiel war da nicht wirklich was zu sehen.

natürlich sind die 3 punkte super aber so wie wir derzeit spielen ist der wahnsinn.

die vorletzten 3 spiele wennst normal spielst dann bist sogar erster in aigen ein 2:0 und 3:1 noch aus der hand geben und in gramstetten in der ersten halbzeit etliche grosschancen nicht machen und dann in der 87 minute noch nen elfer usw.

aber naja zum glück bin ich nicht mehr so besessen und schau mir jede partie an.aber samstag werd ich wahrscheinlich gegen uvw daaheim dabei sein glaub aber ned wirklich an einen sieg wenn wir so weiter spielen.

lg andreas

also ganz ehrlich hab ich beim spiel gegen uns in der ersten halbzeit genau 1 grosschance gesehen. und bzgl. elfer: war auf beiden seiten ein geschenk des schiedsrichters.

lg SVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ab tabellenplatz 4 beginnt der abstiegskampf! hehe

svg vs. ap

feinstes herbstwetter, sympathischer und köstlicher kirchenwirt, old-school ground in gramastetten mit exclusiver baumstamm-pfahl-beton-bauweise tribüne und (noch) 1.klasse flair.

zum spiel, .... naja pffff - das war ein genialer hundskick von beiden seiten. wobei selbstkritisch mir erwartet hätte dass wir nach den sack nach dem 1:0 zumachen hätten können, druck erhöhen, spielerische akzente setezn wie wir es auch können -.... wenn wir wollten?!?

also da waren einige neutrale besucher vor ort die sich wohl aufgrund des spielniveaus ordentlich gewundert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ab tabellenplatz 4 beginnt der abstiegskampf! hehe

svg vs. ap

feinstes herbstwetter, sympathischer und köstlicher kirchenwirt, old-school ground in gramastetten mit exclusiver baumstamm-pfahl-beton-bauweise tribüne und (noch) 1.klasse flair.

zum spiel, .... naja pffff - das war ein genialer hundskick von beiden seiten. wobei selbstkritisch mir erwartet hätte dass wir nach den sack nach dem 1:0 zumachen hätten können, druck erhöhen, spielerische akzente setezn wie wir es auch können -.... wenn wir wollten?!?

also da waren einige neutrale besucher vor ort die sich wohl aufgrund des spielniveaus ordentlich gewundert haben.

tja muss dir recht geben. aber ein genialer hundskick wars jetzt auch nicht. AP hat mich eigentlich gewaltig entäuscht. Panis und Meduna total abgemeldet. Nach 70 Minuten war AP stehend KO. Verdienter Sieg für den SVG!!!

Und zu unserem Platz: Tja mag zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen sein aber ein schöner Platz mit toller Tribüne hilft nicht beim Aufsteigen. Das müsstet ihr am besten wissen ;-))

lg SVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche nach dem Heimsieg gegen Schwertberg wollte die DSG Union Putzleinsdorf auch gegen die Union Wippro Vorderweißenbach einen "Dreier" einfahren, um den Anschluss ans Spitzenfeld der BezirksRundschauLiga Nord nicht zu verpassen. Doch nach der unglücklichen Heimniederlage gegen den frischgebackenen Tabellenführer aus Gramastetten, unterstrich die Horner-Elf einmal mehr ihre Auswärtsstärke, musste Vorderweißenbach als einziges Team der Liga bislang nur ein Niederlage auf fremden Plätzen einstecken.

Ohne den verletzten Andreas Jobst und den beruflich verhinderten Christian Kaar ging die Horner-Elf bereits nach wenigen Minuten in Führung: Nach einer herrlichen Aktion über mehrere Stationen brachte Stefan Kappl den Ball ideal zu Martin Silmbrod, der sich nicht lange bitten ließ und die Vorderweißenbacher Führung erzielte. Wenig später fischte Putzleinsdorf-Keeper Martin Peer einen tollen Schuss von Sebastian Barth mit einem nicht minder großartigen Reflex aus der Ecke. Kurz darauf hatte Hellmuth Gleich mit einem Lattenpendler Pech.

Die Gäste blieben in der Folge überlegen, vermochten die sich bietenden Gelegenheiten aber nicht zu verwerten. Es dauerte bis zur 70. Minute, ehe das längst überfällige 0:2 fiel: Silmbrod versenkte einen Freistoß im Tor der Gastgeber. Mitten in die Freude über die vermeintliche Vorentscheidung gelang den Hausherren durch Fabian Wöss das 1:2. Nun kamen die Putzleinsdorfer etwas auf, die wenigen Angriffe wurden aber eine sichere Beute der gut stehenden Vorderweißenbacher Defensive.

Während die Union Vorderweißenbach mit dem 2:1-Auswärtssieg in der Tabelle einen großen Sprung nach vorne machen, sich vorerst vom neunten auf den vierten Rang verbessern konnte und am nächsten Samstag Schwertberg empfängt, ist nach der dritten Heimniederlage der Rückstand der Union Putzleinsdorf auf Tabellenführer Gramastetten auf nunmehr bereits acht Punkte angewachsen. Am kommenden Freitag muss die Ecker-Elf den schweren Gang nach Pregarten antreten.

"Die Mannschaft hat heute eine hervorragende Leistung gezeigt, der Sieg ist absolut verdient. Es hat sowohl die Laufbereitschaft als auch die taktische Disziplin gepasst", freute sich der Vorderweißenbacher Trainer Hubert Horner nach dem Spiel über den "Dreier". Auch Sektionsleiter Harald Birngruber war zufrieden: "Angesichts der knappen Tabellensituation sind die drei Punkte ganz wichtig", sagte der Funktionär.

der sieg für die schmankerkicker geht absolut in ordnung die 2 tore waren wieder mal von der ganz blöden sorte vwb hatte aber auch noch andere gute möglichkeiten und ein sieg für uns wäre nicht gerecht gewesen so ehrlich muss man sein.

und unsere 5 verletzten stammspieler tragen auch noch das ihre dazu bei.wenn wir im frühjahr wieder soviele verletzte haben und wir nicht besser spielen dann kann es ganz eng werden von einem möglichen aufstieg braucht man sowieso nicht reden der ist soweit weg wie die erde vom mond.

mit der momentanen verfassung kann ich mir auch ned vorstellen das wir in pregarten punkten.

gut das die herbstsaison vorbei ist.die hoffnung das normalerweise die putzis im frühjahr immer stärker sind.

lg andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz wichtiger Sieg am Samstag gegen die Blau weißen Amateure.

Ziemlich schlechtes Niveau von beiden Mannschaften, bei den Blau weißen spielten zwei vom Profikader herunter, konnten jedoch den Schwertberger Sieg der meiner Meinung nach auch verdient war nicht verhindern.

Jetzt wärs noch wichtig wenn man 3 Punkte aus Vorderweißenbach mitnimmt.

Eigentlich unglaublich wenn man sich die Tabelle so anschaut, zwischen dem 3 und dem vorletzten nur 4 Punkte unterschied :huh?deppat?: Wenn "alles" paßt können wir noch auf dem 3 Tabellenrang überwintern :laugh:

Extrem ausgeglichen heuer im Herbst, das wird noch sehr spannend im Frühjahr. Gramastetten wohl die größte Überraschung, bin schon gespannt wie sich die im Frühjahr präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.