OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

warum nur 1min . nachgespielt wurde ist auch komisch, waren doch zahlreiche unterbrechungen! und vom macanovic hab ich auch mehr erwartet, kenn ihn von up und da hat er mir immer gut gefallen. nitriansky geht schwertberg schwer ab und glaub es wird nicht leicht für euch ganz vorne mitzuspielen! aber ein anfang wurde ja gestern gemacht :)

so fertig und nun rasenmähen

Nachspielzeit war wirklich überraschend kurz, ich war auf jeden Fall froh, aber 3 Minuten wären auf jeden fall angebracht gewesen. Macanovic hat in dieser Partie eine andere Position gespielt, normal spielt er ganz vorne in der Spitze. Leider hat uns auch Schöppl (der für mich ein klasse Verteidiger ist) aufgrund einer OP gefehlt. Nitriansky fehlt uns natürlich, aber wir müssen auch mit diesem Kader mithalten können. Die ganzen "Experten" die meinen Schwertberg sei ein Titelkanditat versteh ich nicht ganz, letztendlich hat sich der Kader nicht sehr geändert und so eine Saison wie die letzte (mit so wenigen Gegentoren) wirds nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sicher die schönste Anlage in dieser Liga!

Aber die dürften viel geld haben in St. George!

"schön" liegt im auge des betrachters find ich. ich find eure anlage "schwertbeger" auch geil. oder den einmaligen ground von mauthausen,.... (owa i woas e wost moanst und so einen mehrzweckbau muss mann dann wohl primär abseits der fussballbrille sehen sondern unter der kommunalen möglichketien - ....quasi)

*EINMISCH*: du hast es e wertfrei geschrieben „schwertberger“ aber sowas (die haben viel geld) mutiert oftmals zu negativen („poah der VEREIN! ist soooo gödig“) und deppaden neidmeldungen.

ich war noch nie auf deren anlage aber soweit ich weß, includiert dieser „aktivpark“ ja auch die anlagen für die st.georgner schulen (!). mehrzweckhalle für veranstaltungen, tennisanlagen und ne gscheide gastronomie ebenso.

DAS sind ja notwendige investitionen für die wir alle steuern zahlen & der TSV kann sich alles vorhandenen fingerlein abschlecken!

find ich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

*EINMISCH*: du hast es e wertfrei geschrieben „schwertberger“ aber sowas (die haben viel geld) mutiert oftmals zu negativen („poah der VEREIN! ist soooo gödig“) und deppaden neidmeldungen.

ich war noch nie auf deren anlage aber soweit ich weß, includiert dieser „aktivpark“ ja auch die anlagen für die st.georgner schulen (!). mehrzweckhalle für veranstaltungen, tennisanlagen und ne gscheide gastronomie ebenso.

DAS sind ja notwendige investitionen für die wir alle steuern zahlen & der TSV kann sich alles vorhandenen fingerlein abschlecken!

find ich gut!

war auch genau so wertfrei gemeint. Neidisch bin ich sicher niemanden und natürlich liegt es im Auge des Betrachters. Find ich auch gut wie es in St. Georgen gemacht wurde gleich eine "tolle" Sportanlage (und hier ist nicht nur der Fußball gemeint) hinzustellen. Aber wie du schon gesagt hast gibts in dieser Liga mehrer tolle Anlagen. In Schwertberg ist's einfach gegenüber der Tribüne lässig da man ca. 1 Meter erhöht direkt am Spielfeld steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war auch genau so wertfrei gemeint. Neidisch bin ich sicher niemanden und natürlich liegt es im Auge des Betrachters. Find ich auch gut wie es in St. Georgen gemacht wurde gleich eine "tolle" Sportanlage (und hier ist nicht nur der Fußball gemeint) hinzustellen. Aber wie du schon gesagt hast gibts in dieser Liga mehrer tolle Anlagen. In Schwertberg ist's einfach gegenüber der Tribüne lässig da man ca. 1 Meter erhöht direkt am Spielfeld steht.

...darum bin ich auch in pregarten für ne fusion damit sowas möglich wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wir in St. Georgen haben auch nicht sooo viel Geld wie ihr hier betont. Nur unsere alte Sportanlage hielt 50 Jahre und ein Neubau war umbedingt nötig, da sie schon fast zusammen viel.

Kurz zur erklärung:

Ja es stimmt, dass sich hintere der großen Holz-Tribüne eine Turnhalle befindet, im Stock darunter ist eine Stockbahn und Kegelbahn.

Auch angeschlossen an dieser Anlage ist das Restaurant SAM und einige Tennisplätze.

Hier auch einige Fotos vom letzten Heimspiel gegen Putzleinsdorf (0-1) : http://sport.aktivpark4222.at/?p=7123&nggpage=2

LG aus St. Georgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wir in St. Georgen haben auch nicht sooo viel Geld wie ihr hier betont. Nur unsere alte Sportanlage hielt 50 Jahre und ein Neubau war umbedingt nötig, da sie schon fast zusammen viel.

eben - genau DAS wollten "schwertberger" und ich ja sagen!!!

@schwertberger: ...kann man euren tormann eigentlich als ASKÖ-united-ultra bezeichnen? (AP, AM, AS & ... askö bvb dortmund natürlich) *gggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@schwertberger: ...kann man euren tormann eigentlich als ASKÖ-united-ultra bezeichnen? (AP, AM, AS & ... askö bvb dortmund natürlich) *gggg*

sprichst du da jetzt unter anderem ein bestimmtes Foto an wo voller Stolz ein Askö Mauthausen-Schal in die Kamera gestemmt wird?? :D

Natürlich gibt es auch diese Woche wieder einen Expertentipp, dieses mal von Blau Weiß Amateuretrainer Harry Leitner!

http://www.unterhaus.at/ooe/bezirksliga/bezirksliga-nord/4684-bezirksrundschauliga-nord-vorschau-und-experten-tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.