OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

3. Rd. im Überblix

Aigen-Schlägl : Wartberg/Aist

Pregarten ASKÖ : Ottensheim

Schwertberg : Hofkirchen i.M.

Putzleinsdorf : St. Oswald/Fr.

Gramastetten : Mauthausen

Vorderw.bach : St. Georgen/G.

Steyregg : BW Linz Amat.

Meine Tipps: (beim Tippspiel hab ich sicher anders getippt :augenbrauen: )

Aigen-Schlägl : Wartberg/Aist 2:1

Pregarten ASKÖ : Ottensheim 3:1 (wenn's für Pregarten so läuft wie letzte Woche dann ein 0:1)

Schwertberg : Hofkirchen i.M. 2:0

Putzleinsdorf : St. Oswald/Fr. 2:0

Gramastetten : Mauthausen 1:2

Vorderw.bach : St. Georgen/G. 1:1

Steyregg : BW Linz Amat. 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwertberg - Hofkirchen:

Recht viel gibts hier nicht zu berichten. Beide Mannschaften mit einer schwachen Leistung. Irgendwie kommen wir nicht auf Touren, nach vorne viel zu harmlos und auch in der Abwehr sind wir nicht mehr so suverän wie letzte Saison. :ratlos: Normal muß man Zuhause gegen Hofkirchen gewinnen, das Remis geht jedoch in Ordnung. Kann eigentlich nur mehr besser werden in Zukunft.

Bis auf Mauthausen ist derzeit keine Mannschaft wirklich suverän.

Schockiert war ich von Pregarten, hätte mir schon gedacht das nach der Niederlage gegen uns eine Reaktion kommt, aber so wie gegen Ottensheim hab ich Pregarten noch nie gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja ich hab mich mal bei einigen erkundigt wie wir am samstag gespielt haben da ich einen ausflug hatte.

da kann man nur sagen schade um die 3 punkte schlechte schiedsrichterleistung beim elfer wo auch ein spieler ausgeschlossen wurde.

dann 60 minuten nur mit 10 mann dann noch ein blödes abgefälschtes tor und etliche chancen die wir nicht genutzt haben.

aber naja am samstag haben wir in mauthausen ein 6 punkte spiel.

die hoffnung ist das unsere verletzten spieler schön langsam wieder fit werden und wir auch gegen stosswald gut gespielt haben und uns mauthausen auswärts die letzten spiele immer gut gelegen ist.

mal schauen was dabei rauskommt dürfte eine interessante partie werden.

lg andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn man ans derby (wartberg vs askö pregarten) denkt dann kommt man ins zittern !

Wenns so weiter geht das derby sehr spannend wird !

aber schaun ma mal weiter und villeicht schauts bis dahin ganz anders aus (:

morgen away match in st.georgen wird geeeil zug anreise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

steyregg ab 39. mit einem mann weniger - rote karte, was war da?

5:0 is schon heftig.

ziemlich übles Foul, andere Schiris geben vielleicht nur gelb, aber man kann auch rot zeigen.

Aber das war egal, Steyregg wirklich gut gespielt, die hätten wahrscheindlich auch zu neunt kein Problem gehabt. Wartberg nach vorne schwach, und hinten mit etwas Pech! Aber der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Und der Mauli mußte sich das ganze von heraußen anschauen :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:1 in georgetown.

st. georgen war auch nicht besonders stark find ich.

vor allem 1.hz eher flaches spiel beiderseits.

ich weiss ned obs noch 0:0 stand oder schon 1:0 für AP da hatten wir wirklch glück denn ein heber der blau weissen ging an die querlatte.

persönlcih freue ich mich für muri kaba - hoffe der kommt aus der sauren gurken zeit mal raus.

und ausserdem freu ich mich dass tendenziell unser wenigwieser joe wieder "back in business" zu sein scheint.

enttäsuchend panis - find ich ersetzbar wenn auch bemüht.

alles wurscht - endlich 3 punkte wieder mal. war wichtig und auch verdient!

st. georgen find ich eine bereicherung für die liga. viele leute, einen fanclub der (soweit ich das gehört habe) NUR (!) das eigene team supportert und nie unfair ist. eine doch sehr feine anlage - das stimmt dort in st. georgen! daugt ma.

...ich glaub wir steigen auf! :busserl:

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.