Europacup im TV 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

MWn darf der "SchORF" nur die Partien am Mittwoch zeigen, ausser es ist nur/noch eine Mannschaft aus Österreich vertreten - dann darf man auch dienstags übertragen.

Im Endeffekt ist dann aber trotzdem der ORF schuld, da man den TV-Vertrag wohl schlecht ausgehandelt hat. Da sind ihnen nämlich schon viele vermeintlich attraktivere Begegnungen am Dienstag entgangen.. Wen man sich ansieht, im Schweizer Free-TV dürfen sie Dienstag UND Mittwoch übertragen. Also entweder die zahlen um einiges mehr oder der ORF hat sich über den Tisch ziehen lassen. Ich bin auf jeden Fall mit dieser Mittwoch Regel nicht zufrieden gewesen. Der Dienstag war oft um einiges besser, aber das hätte ws. eh nicht ins Konzept gepasst mit dem switchen, da man dann den Krimi Dienstag opfern hätte müssen... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Im Endeffekt ist dann aber trotzdem der ORF schuld, da man den TV-Vertrag wohl schlecht ausgehandelt hat. Da sind ihnen nämlich schon viele vermeintlich attraktivere Begegnungen am Dienstag entgangen.. Wen man sich ansieht, im Schweizer Free-TV dürfen sie Dienstag UND Mittwoch übertragen. Also entweder die zahlen um einiges mehr oder der ORF hat sich über den Tisch ziehen lassen. Ich bin auf jeden Fall mit dieser Mittwoch Regel nicht zufrieden gewesen. Der Dienstag war oft um einiges besser, aber das hätte ws. eh nicht ins Konzept gepasst mit dem switchen, da man dann den Krimi Dienstag opfern hätte müssen... :betrunken:

Wieso schlecht verhandelt? Eventuell interessiert es den ORF auch gar nicht? Er hat seinen Programmplatz am Mittwoch und würde nur die Dienstagsseher vertreiben, wenn er immer hin- und herspringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso schlecht verhandelt? Eventuell interessiert es den ORF auch gar nicht? Er hat seinen Programmplatz am Mittwoch und würde nur die Dienstagsseher vertreiben, wenn er immer hin- und herspringen würde.

dann scheissen sie wohl beim halbfinal hinspiel drauf, da übertragen sie nämlich am dienstag bayern gegen real :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aha jetzt is es auf einmal möglich, und warum haben die Wappler nicht Barca - Milan gezeigt? :facepalm:

ORF - Bayern :schwul:

Verstehs vor allem nicht, weil Chelsea-Barca auch kein uninteressantes Duell ist. Bei Barca-APOEL/Marseille/... hätt ichs mir ja einreden lassen.

Bin ja gespannt, sollte Real in München 2, 3:0 gewinnen ob man dann auch Chelsea-Barca überträgt wenn dieses z.B.: 2:1 ausgeht oder dann auch das belanglose Rückspiel zeigt. Nichts für Ungut, mir ist schon klar das Real gegen die Bayern eine knappe Angelegenheit wird, war nur so ausgelegt, weil der ORF (glaub 2008 ?!) damals auch Bayern - Barca nach einem 4:0 Sieg im Hinspiel noch übertragen hat (glaub parallel war damals Chelsea-Liverpool was 4:4 ausgegangen ist, und was eins der besten Spiele der CL-Geschichte war) :lol:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd wirklich interessieren wieviele Bayern Spiele der ORF in den letzten 15 Jahren übertragen hat, sicher mehr als doppelt so oft als jede andere europäische Mannschaft aus Italien/Deutschland/Spanien/England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Mich würd wirklich interessieren wieviele Bayern Spiele der ORF in den letzten 15 Jahren übertragen hat, sicher mehr als doppelt so oft als jede andere europäische Mannschaft aus Italien/Deutschland/Spanien/England

weil die bayern in österreich quote bringen. die anderen wollen sie verlieren sehen, die anderen sind "fans"

kann uns da vl ook aufklären, warum es jetzt auf einmal möglich ist dienstags zu übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

weil die bayern in österreich quote bringen. die anderen wollen sie verlieren sehen, die anderen sind "fans"

kann uns da vl ook aufklären, warum es jetzt auf einmal möglich ist dienstags zu übertragen?

die frage die ich mir stelle ist, wurde das überhaupt irgendwo ofiziell kommuniziert, dass der ORF nur Mittwochs übertagen darf? Gibts da eine Quelle? Oder haben wir uns das alle nur aufgrund absurder übertragungen am Mittwoch (heuer zb das schon entschieden rückspiel Barca-Leverkusen) nur gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil die bayern in österreich quote bringen. die anderen wollen sie verlieren sehen, die anderen sind "fans"

Seh ich nicht ganz so

CL Milan - Barca im ORF

1. Hz 520.000

2. Hz 580.000

auch das Duell mit Sat 1 gewann man dermassen überlegen.

Das Bayern Spiel sahen gerade mal 119.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weil die bayern in österreich quote bringen. die anderen wollen sie verlieren sehen, die anderen sind "fans"

kann uns da vl ook aufklären, warum es jetzt auf einmal möglich ist dienstags zu übertragen?

Ich geh mal davon aus, daß es ab Halbfinale mit nur 2 Partien auch denen gestattet ist auszuwählen, die nur 1 Tag im Vertrag haben, weil sie wohl prinzipiell wählen dürfen und das ginge da ja nicht weil nur 1 Partie pro Tag.

Zur Quote: DIe Bayern bringen auch in Bayern Quote, dürfte ziemlich viele geben in Grenznähe die sich den Kick am ORF anstatt Sat1 ansehen.

Ajo bin zu faul: Was gibts heut wo von der EL zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein bisserl runter vom gas, der orf hat sich selbst dazu entschieden, nur mehr mittwochsspiele zu zeigen, weil der dienstagabend programmtechnisch noch am besten funktioniert. und bayern-basel haben sie z.B. nicht übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.