Fanartikel


Recommended Posts

Surft nur im ASB
VierVierZwa schrieb vor 36 Minuten:

Immerhin ist das Trikot wieder in allen Größen verfügbar und einen zweiten Strickschal haben sie im Sortiment.

Oder hättest genau jetzt die Regenjacke kaufen wollen? ;-)

Ja. Die oder die Trainingsjacke. Die zwei Artikel sind neben dem neuen Trikot zwei der wenigen ansprechenden Artikel. Schals hab ich schon genug.

PS: Beim letzten Spiel hat es geregnet 🤓 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
oldschool schrieb vor 10 Minuten:

Ja. Die oder die Trainingsjacke. Die zwei Artikel sind neben dem neuen Trikot zwei der wenigen ansprechenden Artikel. Schals hab ich schon genug.

PS: Beim letzten Spiel hat es geregnet 🤓 

Ich hab mir beim letzten Spiel höchstens einen Sonnenbrand geholt ;-)

Und zum Thema: I couldn't possibly disagree. Das meint aber auch unser GF, nur weiß ich nicht wieviel Einfluss der Verein auf die Designs hat... Der Deal mit machsport wurde ja bereits ausführlich diskutiert.

bearbeitet von VierVierZwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
VierVierZwa schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab mir beim letzten Spiel höchstens einen Sonnenbrand geholt ;-)

Und zum Thema: I couldn't possibly disagree. Das meint aber auch unser GF, nur weiß ich nicht wieviel Einfluss der Verein auf die Designs hat... Der Deal mit machsport wurde ja bereits ausführlich diskutiert.

Ich meinte das letzte Heimspiel, sorry. 
Und ja, die Zustand der Artikel wurde mehrfach diskutiert, musste aber meinem Frust nochmal Luft machen 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Grundsätzlich ist die Auswahl sehr gering, vieles ausverkauft und einige Produktkategorien sind nicht vorhanden. Hoodies zb ja eigentlich aufgelegt.

Vorhandene Artikel dann teilweise lieblos, ich mein was soll das da zb sein? Ein kleines Logo am Schulterblatt?

IMG_0017.jpeg

Viele Artikel gehen mE nach am Zielkunden vorbei. 10€ Sonnenbrille oder Flipflops? Muss eh der Shop selber wissen, aber man hat nicht den Eindruck, dass da viel überlegt wurde.

Aber zumindest muss ich ergänzen, die Abwicklung der Bestellung ging bisher sehr zügig, auch die schriftliche Interaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
oldschool schrieb vor 55 Minuten:

Grundsätzlich ist die Auswahl sehr gering, vieles ausverkauft und einige Produktkategorien sind nicht vorhanden. Hoodies zb ja eigentlich aufgelegt.

Vorhandene Artikel dann teilweise lieblos, ich mein was soll das da zb sein? Ein kleines Logo am Schulterblatt?

IMG_0017.jpeg

Viele Artikel gehen mE nach am Zielkunden vorbei. 10€ Sonnenbrille oder Flipflops? Muss eh der Shop selber wissen, aber man hat nicht den Eindruck, dass da viel überlegt wurde.

Aber zumindest muss ich ergänzen, die Abwicklung der Bestellung ging bisher sehr zügig, auch die schriftliche Interaktion.

Darüber haben wir uns in den letzten 2 Saisonen geärgert! Ist nur noch Ware die billig raus soll! Die neuen Artikel finde ich ganz gelungen - bin schon überrascht was sich in den letzten Wochen getan hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Königsblau schrieb vor einer Stunde:

Heimtrikots in L gibts, alles andere ist primär ;)

hab jetzt auch zugeschlagen bevors wieder ausverkauft ist.

Wobei ich mir zu wetten traue, dass dieses L wieder so beschissen geschnitten ist, dass ich mir eigentlich ein XL kaufen hätte sollen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

hab jetzt auch zugeschlagen bevors wieder ausverkauft ist.

Wobei ich mir zu wetten traue, dass dieses L wieder so beschissen geschnitten ist, dass ich mir eigentlich ein XL kaufen hätte sollen ;-)

Die Angst hatte ich auch, daher hab ich das vorhandene Auswärtstrikot beim letzten Heimspiel probiert und mich dann für XL entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
oldschool schrieb vor 1 Minute:

Die Angst hatte ich auch, daher hab ich das vorhandene Auswärtstrikot beim letzten Heimspiel probiert und mich dann für XL entschieden.

Mist... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Fezza schrieb vor 5 Stunden:

hab jetzt auch zugeschlagen bevors wieder ausverkauft ist.

Wobei ich mir zu wetten traue, dass dieses L wieder so beschissen geschnitten ist, dass ich mir eigentlich ein XL kaufen hätte sollen ;-)

Wenn dem so ist können wir gerne tauschen. Hab ein )ungetragenes XL daheim.

Habs nur zum „haben“ gekauft nicht zum anziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.