Gingi Tribünenzierde Geschrieben 13. Juli 2023 plastikman schrieb vor 3 Minuten: Hat hier jemand von den Online-Bestellern das Trikto schon erhalten, bzw wurde es schon versandt? (Ich frage nicht aus Ungeduld, sondern weil es bei meiner letzten Bestellung Probleme gab) Meines wurde am Montag bestellt und gestern geliefert. Sie habens zwar nicht geschafft meinen Namen richtig zu beflocken, wurde aber gestern am Abend noch direkt in der Plus City behoben. War ihnen echt zu blöd bei Machsport und haben sich 10 mal entschuldigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2023 plastikman schrieb vor 4 Minuten: Hat hier jemand von den Online-Bestellern das Trikto schon erhalten, bzw wurde es schon versandt? (Ich frage nicht aus Ungeduld, sondern weil es bei meiner letzten Bestellung Probleme gab) Ich habe es direkt nach der Präsentation bestellt und gestern erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) plastikman schrieb vor 12 Minuten: Hat hier jemand von den Online-Bestellern das Trikto schon erhalten, bzw wurde es schon versandt? (Ich frage nicht aus Ungeduld, sondern weil es bei meiner letzten Bestellung Probleme gab) Habe am Montag bestellt und es wurde angeblich heute zugestellt. Edit: Übersehen, dass das schon ausreichend beantwortet wurde. bearbeitet 13. Juli 2023 von VierVierZwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 13. Juli 2023 Ok, danke. Dann frag ich zur Sicherheit mal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 13. Juli 2023 Habs heute zugestellt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 13. Juli 2023 Hätte es heute auch bekommen sollen. Aber es konnte nicht zugestellt werden, weil ich angeblich auf Urlaub bin. Leider weiß ich nix davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2023 Meines kam heute ein paar Häuser weiter an. G.d.D nicht beim LASK-Nachbarn, der hätte das auffällig in BW Design verklebte Paket wohl entsorgt, würde es umgekehrt auch so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2023 Der Exekutor schrieb vor 50 Minuten: Meines kam heute ein paar Häuser weiter an. G.d.D nicht beim LASK-Nachbarn, der hätte das auffällig in BW Design verklebte Paket wohl entsorgt, würde es umgekehrt auch so machen. Echt? Würd ich niemals machen! Würde es ihm selbstverständlich bringen. Und dann mit ihm mit Bedauern feststellen, dass es leider bei der Lieferung beschädigt worden sein muss. Unfähige Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2023 heute gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2023 hubbab schrieb vor 34 Minuten: heute gekommen Glückspilz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxas71815 Anfänger Geschrieben 13. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 59 Minuten: Echt? Würd ich niemals machen! Würde es ihm selbstverständlich bringen. Und dann mit ihm mit Bedauern feststellen, dass es leider bei der Lieferung beschädigt worden sein muss. Unfähige Post! War ja wieder klar, dass du darauf antwortest. Das Verrückte aber ist: Dir traue ich sogar ernsthaft zu, dass du genauso agieren wirst. Wie alt bist du? 12? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2023 vaxas71815 schrieb vor 34 Minuten: Uuuuuund getriggert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2023 plastikman schrieb vor 22 Stunden: Hat hier jemand von den Online-Bestellern das Trikto schon erhalten, bzw wurde es schon versandt? (Ich frage nicht aus Ungeduld, sondern weil es bei meiner letzten Bestellung Probleme gab) Habs gestern bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 Darf ich einen Vorschlag bringen... ein feiner maurerhut wär fein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 Hat zufällig jemand Interesse an einem neuen Trikot dieser Saison (mit Hartlogo) in 3XL? Mir ist es überraschend zu groß und der Machsport nimmt es wegen dem Logodruck nicht mehr zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts