Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. Juli 2011 zum Kapfenberg Saisonvorschauartikel: Marc Sand is bei Dynamo gefloppt? Hab ich was verpasst oder wie kommt man zu der einschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 6. Juli 2011 Nachdem mir der Steffo das OK für die Auflösung (die hoffentlich richtig ist!) gegeben hat; voila! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2011 Bertha von Suttner? da hätte ich nicht einmal die hälfte geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2011 Lol Düringer.. hat dne irgendwer erkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. Juli 2011 Nachdem mir der Steffo das OK für die Auflösung (die hoffentlich richtig ist!) gegeben hat; voila! Danke, alle 12 richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Juli 2011 krankl ist doch falsch oder? krankl ist doch rechts neben dem banner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. Juli 2011 Bin gerade unterwegs, schaue es mr dann zu Hause an; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2011 Happel, Sindelar, Prohaska und Kreisky hätte ich vielleicht erkannt. Den Rest niemals. Vor allem Düringer und DJ Ötzi (wtf) haben überhaupt keine Ähnlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2011 @pironi: steht ja auch nur Ötzi da und nicht DJ Ötzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Postet der Otto eigentlich auch im asb und wenn ja unter welchem Namen? DJ Ötzi (wtf) Haha, nice! bearbeitet 6. Juli 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2011 @pironi: steht ja auch nur Ötzi da und nicht DJ Ötzi Oh, wie peinlich. *dumm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juli 2011 gut, dass ich nicht mal eine sekunde daran gedacht habe mitzuspielen, das wäre ziemlich vergeblich gewesen, erkenne ja nicht mal alle 12, wenn sie zugeordnet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger oder Holger Badstuber waren vor einigen Jahren noch relativ unbekannt Schweinsteiger passt da mMn überhaupt nicht rein, war ja schon bei der EM 2004 dabei. Dass Ulreich letzte Saison ins kalte Wasser geworfen wurde würd ich auch nicht sagen, war eher eine zweite Chance. Und Hannover spielt natürlich nicht CL- sondern EL-Quali. edit: In dem Satz sind ja gleich zwei Fehler. Soweit ich weiß war Fromlowitz nicht verletzt, Zieler dürfte in der Vorbereitung einfach überzeugt haben. edit2: Spektakuläre Auswechslung bei den „Roten“: Ron-Robert Zieler steht am Sonntagnachmittag für Hannover 96 beim Spiel gegen Frankfurt im Tor. Florian Fromlowitz ist aber nicht verletzt. http://www.sn-online.de/Nachrichten/Sport/Hannover-96/Zieler-steht-fuer-Hannover-96-gegen-Frankfurt-im-Tor bearbeitet 6. Juli 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. Juli 2011 In dem Satz sind ja gleich zwei Fehler. Soweit ich weiß war Fromlowitz nicht verletzt, Zieler dürfte in der Vorbereitung einfach überzeugt haben. stimmt: http://www.sn-online.de/Nachrichten/Sport/Hannover-96/Zieler-steht-fuer-Hannover-96-gegen-Frankfurt-im-Tor Habs ausgebessert, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Juli 2011 Ich gestehe, dass ich bereits wieder ziemlich tippspielgeil bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts