Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

zum Kapfenberg Saisonvorschauartikel: Marc Sand is bei Dynamo gefloppt? Hab ich was verpasst oder wie kommt man zu der einschätzung :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Happel, Sindelar, Prohaska und Kreisky hätte ich vielleicht erkannt. Den Rest niemals. Vor allem Düringer und DJ Ötzi (wtf) haben überhaupt keine Ähnlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Postet der Otto eigentlich auch im asb und wenn ja unter welchem Namen?

DJ Ötzi (wtf)

Haha, nice!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gut, dass ich nicht mal eine sekunde daran gedacht habe mitzuspielen, das wäre ziemlich vergeblich gewesen, erkenne ja nicht mal alle 12, wenn sie zugeordnet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger oder Holger Badstuber waren vor einigen Jahren noch relativ unbekannt

Schweinsteiger passt da mMn überhaupt nicht rein, war ja schon bei der EM 2004 dabei.

Dass Ulreich letzte Saison ins kalte Wasser geworfen wurde würd ich auch nicht sagen, war eher eine zweite Chance.

Und Hannover spielt natürlich nicht CL- sondern EL-Quali.

edit: In dem Satz sind ja gleich zwei Fehler. Soweit ich weiß war Fromlowitz nicht verletzt, Zieler dürfte in der Vorbereitung einfach überzeugt haben.

edit2:

Spektakuläre Auswechslung bei den „Roten“: Ron-Robert Zieler steht am Sonntagnachmittag für Hannover 96 beim Spiel gegen Frankfurt im Tor. Florian Fromlowitz ist aber nicht verletzt.

http://www.sn-online.de/Nachrichten/Sport/Hannover-96/Zieler-steht-fuer-Hannover-96-gegen-Frankfurt-im-Tor

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag