Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juni 2011 die Bilder sind wirklich europäische Weltklasse super Arbeit !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juni 2011 +1 ich habs scho aufgeben Da Dannyo dürfts nicht so haben mit guten Gewinnspielen, wenn ich da an 2x5 richtige Tipps bei der Tippliga denk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Juni 2011 "danke an antisymmetric" der kauft sich auch überall ein, der oasch ich hackel halt auch gscheit rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2011 als lehrer hast auch, im gegensatz zum wirklich arbeitenden volk, genug zeit dafür .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2011 ja, und wenns dann gegen schulschluss auf ein paar projekttage geht tickert er live im facebook wie sehr erm das ned am oasch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2011 Bin wirklich sehr gespannt, im deutschsprachigen Raum sind verünftige Infos über La Liga nämlich wirklich spärlich gesät. Mal schaun ob ihr da Abhilfe schaffen könnt. Da sind wir ja schon zwei. Bin vor allem gespannt wer sich diesem Thema annehmen wird und ob's vielleicht auch einmal abseits von Cristiano Ronaldo vs. Lionel Messi und Real Madrid vs. FC Barcelona etwas zu lesen geben wird. Die Hoffnung geht aber gegen null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Juni 2011 1. Lehrberuf wird aufgegeben 2. jd: gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) wie kann man kommentare dazu schreiben? gibt es eine anmeldefunktion? €: mit viel fantasie können das schon mehrere prominente sein als 12 bearbeitet 20. Juni 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Idee wööd, Zeichnungen wööd, Umsetzung muss man abwarten. "Troyanski" schreibt man übrigens "Troyansky" Warum Nikon El Maestro etwas nieder gemacht wird, versteh ich nicht ganz, von den anderen 2-3 Artikeln, die ich gelesen habe, bin ich aber begeistert. Vielleicht kann man Bilder (wie hier) noch etwas besser einbinden bzw. deren Verlinkung übersichtlicher machen. 3 promis hab ich schon, jetzt find ich absolut keinen mehr, frau hab ich überhaupt noch keine entdeckt Drei Promis habe ich gleich am ersten Blick gesehen, dann aber nur mehr einen nach langer Sucherei. EDIT: Durchaus interessant übrigens, dass der Header (heißts eh so? ) auf der Startseite und die große Version im Gewinnspiel-Artikel verschieden sind bearbeitet 20. Juni 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juni 2011 Sollte man im Artikel zum Gewinnspiel vielleicht ändern: "In unserem Header seht ihr rund um das abseits.at-Transparent haben sich 12 österreichische Prominente eingeschlichen: Elf Männer und eine Frau." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2011 1. Lehrberuf wird aufgegeben echt ?? und was ist der plan für die zukunft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Juni 2011 echt ?? und was ist der plan für die zukunft ? Sportjournalist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 ist einer der Prominenten User Iceman? Fundort? Der Oberkörperfreie zwischen den Red Bull Salzburg und Josko Ried Trikotträgern!^^ und das neben Dannyo könnte @freaak sein.... ernsthafter Teil: Seite gefällt mir sehr gut, Bilder sind einfach top und Inhalt logischerweise noch ausbaubar...hoffe jedoch dass dies geschehen wird. Also, Seite wird auf alle Fälle öfters besucht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2011 Sportjournalist sprich du läßt dich beim herrn dannyo anstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Juni 2011 sprich du läßt dich beim herrn dannyo anstellen ... Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts