terminus Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2011 Najo, zeig mir einen 35jährigen "ehemaligen" Star, der in Österreich nochmal aufgezeigt hat... ...aber vielleicht ist es ja bei Crespo anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) könnte uns im prinzip eh nix besseres passieren, als wenn sie das eingespielte meisterteam zerreissen und dafür ein paar (ur)altstars einkaufen. auch den neuen trainer, der die mannschaft sichernoch nicht so gut kennt, sehe ich als vorteil. bearbeitet 21. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi15101990 Amateur Geschrieben 21. Juni 2011 9000 ist vielleicht ein wenig hochgegriffen, aber sturm hat in kärnten durchaus einen hohen stellenwert, schau ma mal ob uns unsere kärntner freunde eines besseren belehren. Es werden sicher auch einige aus der Obersteiermark vorallem aus dem Bezirk Murau kommen den für die ist Klagenfurt sogar näher als Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Juni 2011 ich kann jz nur von mir und meinen Freunden sprechen und wir fahrn sicher nach klagenfurt. wir sind keine sturm fans aber immerhin sturm sympathiesantn..unglaublich was 2,5 monate in graz ausmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2011 Auch ich werde mir die Partie da ich zu der Zeit ohnehin Urlaub habe wohl Live ansehen und ich bin eigentlich auch kein Sturm Fan. International aber natürlich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2011 Bei der Preisgestaltung ist auch schon wieder der Größenwahn ausgebrochen... http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1869&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=8c8f30d3df 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 22. Juni 2011 Bei der Preisgestaltung ist auch schon wieder der Größenwahn ausgebrochen... http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1869&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=8c8f30d3df Super strategie, bei so einem gegner und in Klagenfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2011 Bei der Preisgestaltung ist auch schon wieder der Größenwahn ausgebrochen... http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1869&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=8c8f30d3df hui, nix billig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. Juni 2011 Da erwartet man sich wenigstens SEHR freundliche Ticketpreise und dann die nächste Frotzelei. Bravo Hambrusch und Konsorten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Juni 2011 13 Euro für Abonennten geht eigentlich, ich glaube, dass denen, die nach Klagenfurt fahren ziemlich egal sein wird, ob die Karte 10 oder 25 Euro kostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 22. Juni 2011 13 Euro für Abonennten geht eigentlich, ich glaube, dass denen, die nach Klagenfurt fahren ziemlich egal sein wird, ob die Karte 10 oder 25 Euro kostet. Außerdem sind die Kartenpreise für Abonennten billiger als die Eintrittspreise bei Freundschaftsspielen :sleepy: was ich so gehört habe, waren die Preise gegen Wildon irgendwo bei 15 Euro...für ein Freundschaftsspiel, wo es um nichts geht, ziemlich viel... Falls es noch nicht erwähnt wurde: so hoch ist das Budget von Videoton nicht wie immer behauptet wird - laut einiger Videotonfans auf tm.at liegt es irgendwo bei 1,5 Milliarden Forint...das sind keine 5,6 Millionen...also eher das Budget der Liganachzügler in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 22. Juni 2011 13 Euro für Abonennten geht eigentlich, ich glaube, dass denen, die nach Klagenfurt fahren ziemlich egal sein wird, ob die Karte 10 oder 25 Euro kostet. Eigentlich nicht, nein. Man hätte hier durchaus eine nette Geste setzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2011 Außerdem sind die Kartenpreise für Abonennten billiger als die Eintrittspreise bei Freundschaftsspielen :sleepy: was ich so gehört habe, waren die Preise gegen Wildon irgendwo bei 15 Euro...für ein Freundschaftsspiel, wo es um nichts geht, ziemlich viel... Falls es noch nicht erwähnt wurde: so hoch ist das Budget von Videoton nicht wie immer behauptet wird - laut einiger Videotonfans auf tm.at liegt es irgendwo bei 1,5 Milliarden Forint...das sind keine 5,6 Millionen...also eher das Budget der Liganachzügler in Österreich. Heute in Gnas 15 Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2011 Najo, zeig mir einen 35jährigen "ehemaligen" Star, der in Österreich nochmal aufgezeigt hat... ...aber vielleicht ist es ja bei Crespo anders 31 Spiele und 11 Tore für Parma letzte Saison - als Joker noch sehr wertvoll in Italien. Leider hab ich noch keine Antwort von Djet bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Juni 2011 Heute in Gnas 15 Euro Wo aber Sturm vermutlich nichts damit zu tun hat. Eigentlich nicht, nein. Man hätte hier durchaus eine nette Geste setzen können. Man hätte. Ja. Zumindest wenn ich Zeit hätte, wäre es mir egal, ob ich 15 Euro oder 25 zahle. Schon klar, dass das bei Schülern und Studenten anders sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts