Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ahhhhhhhhhhhhh, du drehst und wendest es Dir so wie du es brauchst und wie es Dir am besten taugt!!!

Sicher hatte Sturm auch Qualität, aber VOR der Saison hätte doch niemand auf Sturm gesetzt und wenn man das ganze realistisch betrachtet dann hat Salzburg sicher den besten Kader in Österreich und wurde trotzdem nicht Meister

du erzählst immer nur was vom Kader (taktik, konzept, training, Trainer, alles wurst nur die qualität des kaders ist interessant) und dann schreibst wieder wir werden um den siebenten! Platz spielen - bitte, welche 6 Vereine haben einen besseren Kader?!?!

ist es nicht SCHEISS EGAL wie lange es einen Verein gibt?!?! Wenn jeztzt der Herr Abramowitsch kommt und irgendeinen Verein in der Bundesliga kauft und ihn dann " FC GUSCH" nennt und die gesamte Chelsea Mannschaft mitnimmt dann wird der Verein in seiner ERSTEN Saison Meister und da können sich alle Rapidmitglieder "Rekordmeister" aufs Zumpferl tätowieren lassen - gegen solch einen Verein hätten wir KEINE Chance!!!

was hat das mit kommerz zu tun?!?! wenn sich Rapid und Salzburg um einen Brasilianer bemühen der noch nie was von Österreich gehört hat - was glaubst wo er dann hingeht? Zum Rekordmeister mit einem Gehalt von 100.000 im Monat oder zum jungen traditionlosen Verein mit einer Gage von 250.000 im Monat?!?!

ich kann deinen Schwachsinn nimmer hören, antworten werde ich Dir auch nimmer weil es eh keinen Sinn hat, weil wennst nimmer weiter weist schreibst afoch nix zruck!

Sorry, war der letzte Off Topic Beitrag von meiner Seite - der is afoch sowas von unpackbar :facepalm:

ruhig blut.

es gibt auch was das nennt sich ignore list. meine ist unendlich lang und erspart mir dementsprechend viele nerven.

hat eigentlich schon mal einer der kritiker daran gedacht das vielleicht ein starker iv-legionär nicht nur aus finanziellen gründen nicht zu rapid will sondern auch weil wir nicht international spielen. und ja da ist mir lieber wir holen einen österreicher mit potential (zumindest sehen es die verantwortlichen so - ich kenn den spieler nicht) bevor wir wieder eine populistischen (Rudi E. wink amoi) transfer tätigen und irgendeinen Legionär holen den die masse zwar fordert, der uns dann auch im endeffekt nicht weiterbringen wird (remember JVOH). ich bin sicher das der gewünschte starke iv legionär nächste saison statt soma kommen wird wenn wir einen internationalen startplatz erreichen sollten.

das manch einer fordert rapid müsse jedes jahr um den titel mitspielen, lässt mich vermuten, das derjenige selber noch nie eine richtige krise zu bewältigen gehabt hat.

aus solch einer befreit man sich halt nicht von heute auf morgen. meine erfahrung lehrte mich das man danach stärker den je zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Stimmt. Hias Dollinger. An den erinnert man sich ja gerne zurück.

:angry::D

Ich bezeichne mich ja selber gerne als sehr zeitintensiven Fußballbeobachter. Doch der Harald Pichler hat mir so gut wie nichts gesagt - bin nahezu erschrocken über meine Ignoranz, da er ja immerhin über 30 Spiele in der Liga gemacht hat. Freu mich jedenfalls schon, ihn quasi "kennenzulernen", seine Stärken und Schwächen zu erkennen und ihn dann hoffentlich ins Herz schließen zu können :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:angry::D

Ich bezeichne mich ja selber gerne als sehr zeitintensiven Fußballbeobachter. Doch der Harald Pichler hat mir so gut wie nichts gesagt - bin nahezu erschrocken über meine Ignoranz, da er ja immerhin über 30 Spiele in der Liga gemacht hat. Freu mich jedenfalls schon, ihn quasi "kennenzulernen", seine Stärken und Schwächen zu erkennen und ihn dann hoffentlich ins Herz schließen zu können :v:

Na ich hab ja Sky,daher hab ich den PICHLER so 8-10 mal Live über 90 min. gesehen..würde inhn in etwa so beschreiben.....sehr zweikampfstark.....mir is er sehr schnell vorgekommen...sehr Kopfballstark....spielt sicherheitspässe aus der Abwehr heraus,was ja auch posetiv ist.....Stellungsspiel noch verbesserungswürdig.Glaube das der Kauf nicht so schlecht ist,da es anscheinend keinen "Kracher" gegeben hat der leistbar war.Meiner persö. meinung ist er stärker als Sonni,wenn man einen vergleich zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Hehe, ich finde es ja nur großartig, dass die "Öffentlichkeitsarbeit" unter Schöttel nahtlos so weiter agiert, wie unter Pacult.

1. Schritt: Wir holen einen Spieler aus der dt. Bundesliga/gestandenen Spieler, etc. - um die Meute zu beruhigen

2. Schritt: Es tut sich nichts, man liest nur, wer aller nicht kommt.

3. Schritt: Es kommt eine Billiglösung, weil der "versprochene" Spieler, der uns sofort weiterhelfen hätte können, nicht finanzierbar ist

Diese Vorgehensweise gab es in zumindest den letzten drei Transferzeiten. Ein Schelm, wer dahinter eine gewisse Systematik erkennt. Aber klar, ist natürlich nur Pech und überhaupt die anderen Schuld. Scheinbar hat man schlichtweg nicht die Eier zu sagen, wohin die Reise geht. Aus Angst gegenüber den "Fans" die man sich selbst herangezüchtet hat. Hauptsache erst etwas versprechen und dann so tun, als hätte man eh alles probiert... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei ein paar realistischen spielern waren wir offenbar einfach zu langsam.

die gründe dafür dürfts euch selbst aussuchen ...

Schließe ich daraus, dass meine Einschätzung die mich gestern irgendwie Überrannt hat, nämlich das kein IV-Legionär mehr kommt, richtig ist?

edit: Das Problem lag wie schon vorher angemerkt, einfach an der Ankündigung, des gestandenden Legionärs... Man hat die Fans spitz gemacht, dann hat´s die Dannyo-Liste gegeben und und und. Man hat in diversen Medien gelesen, es kommt ein "Star-IV" und jetzt haben wir halt Pichler... Der kann jetzt noch so gut sein, das ist egal.... Er kommt von Wacker Innsbruck und nicht von k.a Reading F.C oder Sheffield....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

bei ein paar realistischen spielern waren wir offenbar einfach zu langsam.

die gründe dafür dürfts euch selbst aussuchen ...

Haha, doch nicht etwa deshalb, weil unser "das ist Chefsache"-Präsident "in Ruhe" die neue sportliche Führung bestellt hat oder? :laugh:

Oder weil man sich im Vorfeld quasi NULL umgesehen hat und nen Boardadmin benötigt hat (das ist keinesfalls abwertend gemeint!) um halbwegs einen Überblick zu haben, weil Schöttels Horizont spätestens in der Tschechei/Slowakei endet?

Ach ich wills gar nicht so genau wissen, mit Professionalität hat das alles aber nix zu tun.

Schließe ich daraus, dass meine Einschätzung die mich gestern irgendwie Überrannt hat, nämlich das kein IV-Legionär mehr kommt, richtig ist?

Sollte noch einer kommen, geb ich dem ASB eine Kiste Ottakringer aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, doch nicht etwa deshalb, weil unser "das ist Chefsache"-Präsident "in Ruhe" die neue sportliche Führung bestellt hat oder? :laugh:

Oder weil man sich im Vorfeld quasi NULL umgesehen hat und nen Boardadmin benötigt hat (das ist keinesfalls abwertend gemeint!) um halbwegs einen Überblick zu haben, weil Schöttels Horizont spätestens in der Tschechei/Slowakei endet?

Ach ich wills gar nicht so genau wissen, mit Professionalität hat das alles aber nix zu tun.

Sollte noch einer kommen, geb ich dem ASB eine Kiste Ottakringer aus!

Wie gesagt einzig und allein die Außendarstellung macht´s.... ABER: Ich bin da etwas anders eingestellt, ich geb Pichler die faire Chance, der junge scheint was zu können, sonst hätte ihn PS nicht geholt! Vielleicht wird er ja ein neuer IV-Stern bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na ich hab ja Sky,daher hab ich den PICHLER so 8-10 mal Live über 90 min. gesehen..würde inhn in etwa so beschreiben.....sehr zweikampfstark.....mir is er sehr schnell vorgekommen...sehr Kopfballstark....spielt sicherheitspässe aus der Abwehr heraus,was ja auch posetiv ist.....Stellungsspiel noch verbesserungswürdig.Glaube das der Kauf nicht so schlecht ist,da es anscheinend keinen "Kracher" gegeben hat der leistbar war.Meiner persö. meinung ist er stärker als Sonni,wenn man einen vergleich zieht.

Danke, interessante Einschätzung. Mir persönlich ist er nämlich auch nicht wirklich aufgefallen, wiewohl ich ihn immerhin auf dem Foto wiedererkannt habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag