Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Mit dem Vergleich Schösswendter - Pichler wollt ich nur sagen, dass beide Perspektivspieler waren (bzw.sind).... und dass Pichler wohl mehr Potential hat. Ich wollt den Herrn Pichler natürlich ned beleidigen mit dem Vergleich. :busserl:

ein spieler der bei wacker innsbruck in der IV weitgehend gesetzt war, würde ich als fertigen spieler bezeichnen und nicht als perspektivenspieler. die innsbrucker waren in der tabelle mit uns auf inetwa einem niveau, haben drei punkte weniger und die gleiche anzahl an gegentreffern hingenommen. pichler hat 32 partien bestritten, dabei 31 von beginn. er wurde nicht einmal ausgewechselt und kam auf 2793 einsatzminuten. das ist ein sehr sehr guter wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich muss zugeben, dass ich den namen zum ersten mal hör :holy:

in seinen 32 spielen für wacker is er mir kein einziges mal aufgefallen :schluchz:

was für einen verteidiger nicht schlecht ist, meistens fallen die ja negativ auf wenn sie auffallen ..

auch von mir aus

willkommen

Ich hab mich mal schlau gemacht sollte das stimmen:

Ablösefrei wären 3 IV aus der Eredivisie, die vom Profil her halbwegs passen würden:

1. Pa-Modou Kah, 30, Norweger, Roda Kerkrade

2. Gabor Horvath, 25, Ungar, NAC Brada

3. Oleguer, 31, Spanier, Ajax mMn aber unrealistisch, dass der nach Ö will

kann aber nur heißen, dass Eder oder Patocka noch in der Transferzeit gehn .. und dann eher Eder, da er ja will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

In der Transferzeit gehts Schlag auf Schlag,willkommen bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn patocka und Eder gehen verstehe ich es etwas.

Wenn die bleiben und noch ein IV kommt werden es in Summe zu viele.

Dass ps auf den Neuzugang schon lange steht ist nix neues.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ein spieler der bei wacker innsbruck in der IV weitgehend gesetzt war, würde ich als fertigen spieler bezeichnen und nicht als perspektivenspieler. die innsbrucker waren in der tabelle mit uns auf inetwa einem niveau, haben drei punkte weniger und die gleiche anzahl an gegentreffern hingenommen. pichler hat 32 partien bestritten, dabei 31 von beginn. er wurde nicht einmal ausgewechselt und kam auf 2793 einsatzminuten. das ist ein sehr sehr guter wert.

Gut, was das betrifft geb ich mich geschlagen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

soma, eder, patocka, sonnleitner, pichler, mr x

na bumsti :davinci:

nachdem was schöttel über sonnleitner denkt, wird pichler wohl iv nr3 werden. na hoffentlich werden noch 2 iv abgegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

soma, eder, patocka, sonnleitner, pichler, mr x

na bumsti :davinci:

nachdem was schöttel über sonnleitner denkt, wird pichler wohl iv nr3 werden. na hoffentlich werden noch 2 iv abgegeben...

auf einen pister x gibts keinen hinweis

was denkt schöttel über sonnleitner? das würde mich brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ernesto, insider haben einen zusätzlichen iv schon lange angekündigt! der user gw-forever (oder so ähnlich) ist doch sehr glaubwürdig inzwischen mit seinen infos!

und der kurier saugt sich etwas aus dem finger?

mister x kommt nicht mehr - die iv steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kenn ihn zwar nicht gut, aber er wird schon was drauf haben wenn ihn der PS holt....

Das heißt jetzt aber auch das 2 aus dem Trio Sonnleitner/Eder/Patocka gehen werden mMn und der verbleibende wird nach Mister X, Soma und Pichler die Nummer 4...

hmmm, andererseits - kommt jetzt überhaupt noch ein Mister X? Weil als "die" Lösung sehe ich den Pichler jetzt halt auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Kein weiterer IV geplant.

Na bravo und die Wurschtelei geht weiter, mit Ansage. Kragl für Salihi kann auch nur ein mieser Witz sein, außer wir spielen wirklich nur mehr ab und an mit 2 Stürmern, dann könnens auch die Miezitant holen... :glubsch: Ich sehe einer "konterstarken" aber weiterhin anfälligen Rapid entgegen, die Anzeichen verdichten sich.

Stan a.k.a. Hallo Durchschnitt, hier bleiben wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

glaub ich nicht. dazu gibts einfach zu viele insiderinformationen. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich nach langen versuchen einen ausländischen iv zu holen sich mit einer österreichischen option zufrieden geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

glaub ich nicht. dazu gibts einfach zu viele insiderinformationen. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich nach langen versuchen einen ausländischen iv zu holen sich mit einer österreichischen option zufrieden geben.

Weil der Kurier so oft falsch lag in den letzten Wochen? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag