Der NACHWUCHS (Buben und Mädchen) Special Needs Team, Tennissektion


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Richtigstellung: Nicht der Verein hat sich von Nachwuchsleiter Dr. Michael Herscovici getrennt, sondern er selbst hat von sich aus seinen Rücktritt erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Schaut nicht so schlecht aus, denke das könnte passen.

Was anderes: is nur eine winzige Kleinigkeit, aber ich fände es gut, wenn man sich ganz bewusst aus der "Rekordmeister" Diskussion raus hält.

Mag ein bisserl paranoid und kleinlich scheinen, aber ich finde es is für den Inhalt komplett unwesentlich und färbt das ganze halt doch ein bisserl grün ein, ohne da jetzt irgend jemanden irgendwas unterstellen zu wollen. Ich weiß, es is eingebürgert, vom "Rekordmeister" Rapid zu sprechen, aber trotzdem ...

Da hat wohl jeder zweite eine andere Meinung dazu, anderen is es wurscht, aber ich krieg Ausschlag davon, und wenns nicht unbedingt notwendig is.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vorerst mein Wunsch: Mögest du, werter BurgiB von einem Ausschlag verschont bleiben.

Zur Klarstellung: Rainer Setik hat "Rekordmeister" nie erwähnt, das ist mir beim Schreiben des Berichts hineingerutscht. Ist aber eine Tatsache und nicht zu verleugnen.

Grün eingefärbt? Rekordmeister-Diskussion?, Lächerlich. Habe mit den Rapidlern nichts am Hut, bin seit 60 Jahren ein Blau-Gelber mit Herz und Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorerst mein Wunsch: Mögest du, werter BurgiB von einem Ausschlag verschont bleiben.

Zur Klarstellung: Rainer Setik hat "Rekordmeister" nie erwähnt, das ist mir beim Schreiben des Berichts hineingerutscht. Ist aber eine Tatsache und nicht zu verleugnen.

Grün eingefärbt? Rekordmeister-Diskussion?, Lächerlich. Habe mit den Rapidlern nichts am Hut, bin seit 60 Jahren ein Blau-Gelber mit Herz und Seele.

War kein Vorwurf an dich, ganz und gar nicht, eher eine Anregung. Und ich unterstelle dir auch far nicht "grün eingfärbt" zu sein, nur manchem Austrianer (oder jemand der Rapid nicht sonderlich mag so wie ich) könnte es so vorkommen.

Naja "nicht zu leugnende Tatsache" is halt grad das Problem. Is es nur bedingt. Wenn wir nur von der Bundesliga bzw. einer gesamtösterreichischen Liga sprechen sind sie es nämlich nicht, wenn wir über den Zeitraum davor auch sprechen, dann stellt sich die Frage ob eine reine Wiener Meisterschaft denn überhaupt als "repräsentativ" für ganz Österreich gewertet werden kann, und schon sind wir drin in der Diskusson, die ich eigentlich vermeiden wollen würde weil sie mit der Vienna so überhaupt gar nichts zu tun hat.

Is eine Kleinigkeit die mir aufgefallen is, kleine Anregung, in keinestem Falle ein Vorwurf, sorry wenn es so rüber gekommen sein sollte. Nix für ungut, und danke für all die Berichte. :)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

War kein Vorwurf an dich, ganz und gar nicht, eher eine Anregung. Und ich unterstelle dir auch far nicht "grün eingfärbt" zu sein, nur manchem Austrianer (oder jemand der Rapid nicht sonderlich mag so wie ich) könnte es so vorkommen.

Naja "nicht zu leugnende Tatsache" is halt grad das Problem. Is es nur bedingt. Wenn wir nur von der Bundesliga bzw. einer gesamtösterreichischen Liga sprechen sind sie es nämlich nicht, wenn wir über den Zeitraum davor auch sprechen, dann stellt sich die Frage ob eine reine Wiener Meisterschaft denn überhaupt als "repräsentativ" für ganz Österreich gewertet werden kann, und schon sind wir drin in der Diskusson, die ich eigentlich vermeiden wollen würde weil sie mit der Vienna so überhaupt gar nichts zu tun hat.

Und ich sag ja immer, hätts die Vienna und die Gärtner nicht gegeben, würden sie alle noch auf dem Baum sitzen. Vorsicht Spaß ! :D

Jetzt grundsätzlich: Gut, dass man jetzt mal einen Nachwuchsleiter hat, der hoffentlich die Ärmel aufkrempelt. Denn was man so hört, ging es ganz schön drunter und drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vorerst mein Wunsch: Mögest du, werter BurgiB von einem Ausschlag verschont bleiben.

Zur Klarstellung: Rainer Setik hat "Rekordmeister" nie erwähnt, das ist mir beim Schreiben des Berichts hineingerutscht. Ist aber eine Tatsache und nicht zu verleugnen.

Grün eingefärbt? Rekordmeister-Diskussion?, Lächerlich. Habe mit den Rapidlern nichts am Hut, bin seit 60 Jahren ein Blau-Gelber mit Herz und Seele.

Ob sie es sind oder nicht, ist für uns uninteressant. Deshalb braucht man es auch nicht dazuschreiben. Und für den sportlichen Werdegang des Herrn Setik ist es auch wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Bei meiner Suche nach Derby-Videos sind mir diese Profilvideos aus der U13 Mädchenmannschaft aufgefallen. :clap: :clap: :clap:

Livia Brunmair, Kapitänin der Mädchenmannschaft (U13) vom First Vienna FC

Helena Bates, Hirn und Herz der Verteidigung der U13 Mädchenmannschaft von First Vienna FC

Zoe Harnisch, Plappermaul, Stürmerschreck und Speedy der U13 Mädchenmannschaft von First Vienna FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Jö, der Weber. Mein Herz schlägt, jetzt muss man leider sagen schlug schon immer für die Liberos. :yes:

Leider gibt es den Libero nur mehr beim Volleyball, ich fand den Fußball mit Libero interessanter. Es musste wenigstens einer den Überblick bewahren, oder zumindest so tun. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Jö, der Weber. Mein Herz schlägt, jetzt muss man leider sagen schlug schon immer für die Liberos. :yes:

Leider gibt es den Libero nur mehr beim Volleyball, ich fand den Fußball mit Libero interessanter. Es musste wenigstens einer den Überblick bewahren, oder zumindest so tun. :D

Hast Du gestern Assinger geschaut, oder freihändig gewusst :) das mit dem Volleyball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.