Der NACHWUCHS (Buben und Mädchen) Special Needs Team, Tennissektion


Recommended Posts

Knows how to post...
yellowbear schrieb am 26.6.2017 um 19:16 :

Jetzt sind,warum auch immer,die Zwerge/U6 wieder unbesetzt.Damit niemand glaubt ich erzähl einen Schwachsinn-->

Trainerstab_+_Trainingsstart_Saison_2017_18_First_Vienna_FC_1894_-_2017-06-29_20.07.07.png

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 31 Minuten:

Jetzt sind,warum auch immer,die Zwerge/U6 wieder unbesetzt.Damit niemand glaubt ich erzähl einen Schwachsinn-->

Trainerstab_+_Trainingsstart_Saison_2017_18_First_Vienna_FC_1894_-_2017-06-29_20.07.07.png

Ich geh dir als Zeuge zur Not:) wollte es am selben Tag auch als tolle Sache lobend erwähnen...Schade wenns nicht wär, weil es hat viele positive Effekte, wenn sich Spieler der Kampfmannschaft einbringen können...die Bindungen von beiden Seiten zum Verein werden damit auch noch mehr intensiviert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Mädls in aller Munde zur Zeit, auch bei der Vienna ein Thema: Tja hätt früher niemand gedacht, dass der Frauenfußball so eine Entwicklung nimmt. Zu meiner Zeit war´s eher Spaß, weil man es den Buben nachmachen wollte. (hab mal rechte Aussendeckerin gespielt:) für die ganz Jungen, damals gab es noch den Libero, würd das jetzt Libera heissen?:D). Ich für meinen Teil hab sehr schnell erkannt, dass dieses Spiel, dass mich beim Zusehen so sehr fasziniert, beim weiblichen Geschlecht, nie diesen "Kampf"charakter haben wird. Wiewohl ich zugeben muss, dass das auch nur mehr bedingt gilt, hab mir jetzt manchemal im Fernsehen Frauenmatches angesehen, geht auch hier schon ganz schön zur Sache.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Der First Vienna FC 1894 sucht Talente der Jahrgänge 2007/2008, die auf dem Bild sind aber ein bissl jünger als 10.

WIR SUCHEN junge NACHWUCHSTALENTE der Jahrgänge 2007 + 2008!!!

10.08.2017 | Verein
img_7142_big.jpg?1502351160

DU und deine Eltern/Erziehunsgberechtigten möchten gerne ein Teil unserer Vienna Family werden?

Der First FC Vienna 1894 sucht in den Jahrgängen 2007 + 2008 junge Nachwuchstalente!

 

ANMELDUNGEN für ein Probetraining sind ab sofort unter

alexander.schwarzlsjkfhdskfj@kjhdsfl1894.at oder +43 660 512 33 27 erwünscht!

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.