HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 Willkommen daheim! 4 Jahre Vertrag, eine super Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 willkommen zuhause thommy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) hamma jetzt Schrammel - Soma/Sonnleitner - neuer IV/Sonnleitner - Schimpelsberger ? ich würd übrigens kein geld drauf setzen, daß soma sein leiberl längerfristig fix hat. achja ... welcome back! bearbeitet 16. Juni 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legends Anfänger Geschrieben 16. Juni 2011 sehr sehr positive transferzeit bis jetzt! der umbruch ist voll im gange und stimmt mich positiv!!!!!! Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 16. Juni 2011 Welcome back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 sehr schön, willkommen zurück! bin gespannt wie hoch die ablöse war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2011 sehr schön, willkommen zurück! bin gespannt wie hoch die ablöse war. Des wüsst net wissen.. Bis jetzt hat uns Ried noch in jeder Transferperiode übern Tisch gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2011 Des wüsst net wissen.. Bis jetzt hat uns Ried noch in jeder Transferperiode übern Tisch gezogen so schlimm is es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn ich Since21 den Job machen würde, wäre der Kader mit Schlusspfiff des letzten spiels beim LASK gestanden fyp! bearbeitet 16. Juni 2011 von Guge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2011 so schlimm is es nicht Portokassa ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Juni 2011 so schlimm is es nicht traurig genug, dass man überhaupt was zahlen musste. willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 Schrammel - Soma/Sonnleitner - neuer IV - Schimpelsberger Hm, mal schauen ... Is denke ich ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 so schlimm is es nicht d.h. größenordnung 300k? wie schaut's mim gegendeal mit hinum aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2011 Portokassa ? auf jeden fall haben wir weniger gezahlt als die heuer eingesparten siegesprämien ausgemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2011 da von einem tauschgeschäft mit hinum nirgends was steht, nehm ich an, dass der noch bei uns ist? also entweder bleibt er uns erhalten, oder die rieder müssen einmal was an uns zahlen, seh ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts