j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2011 hamma jetzt Schrammel - Soma/Sonnleitner - neuer IV/Sonnleitner - Schimpelsberger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Juni 2011 Willkommen zurück!Heuer geht in der Transferzeit entlich was weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) freu mich über schrammel 4jahres- vertrag ist natürlich extrem geil bearbeitet 16. Juni 2011 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juni 2011 Schöttel holt nur Leut die in ihrer Kindheit Rapidler waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Willkommen zurück Thomas! Einen vierjährigen Vertrag hätte ich mir auch bei Alar gewünscht, egal bearbeitet 16. Juni 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2011 Schöttel holt nur Leut die in ihrer Kindheit Rapidler waren.... Fanatismus der Fans bald durch die Spieler auf dem Spielfeld? Sehr guter Transfer gefällt mir, endlich ist es fix ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2011 So geht das wenn der Burschi mal druck macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2011 hamma jetzt Schrammel - Soma/Sonnleitner - neuer IV/Sonnleitner - Schimpelsberger ? Vergiss nicht Thonhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2011 Danke Burschi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2011 Danke Burschi ! Gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2011 So geht das wenn der Burschi mal druck macht Wir sollten dich als Motivationstrainer vom Ebner anstellen, dann wäre am Montag unser Kader komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2011 Wir sollten dich als Motivationstrainer vom Ebner anstellen, dann wäre am Montag unser Kader komplett Wenn ich den Job machen würde, wäre der Kader mit Schlusspfiff des letzten spiels beim LASK gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2011 mecki-stammplatz sollte, trotz des kürzlichen scheiterns der verpflichtung eines neuen ivs, noch ein iv kommen, bin ich ziemlich spitz auf unsere defensive für die nächste saison! ich könnte mich dann an keine nominell stärkere abwehr seit langem erinnern! schrammel, schimpelsberger, sonnleitner, thonhofer + soma, katzer, innenverteidiger x ; das gefällt mir! da gibt es eine ordentliche konkurrenz, zudem fällt niemand deutlich ab. alle haben ein gewisses niveau oder potential, bzw. beides! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Juni 2011 Welcome home!!! Guter transfer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2011 hamma jetzt Schrammel - Soma/Sonnleitner - neuer IV/Sonnleitner - Schimpelsberger ? Werden wir sehen, am Anfang wird sicher Thonhofer spielen, da Schimpelsberger bei der U20Wm sein wird. Und ob sich Katzer oder Schrammel durchsetzen wird wird sich weisen, sehe da fuer beide ähnliche Chancen, haben beide ihre Stärken und Schwächen. Aber langfristig wird Schrammel unser LV, spätestens zur nächsten Saison. Katzer wird man dann nicht mehr verlängern und noch als Back Up behalten, dafuer spricht eben auch der 4 Jahresvertrag. Alles nur meine Vermutungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts