BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2012 Wieso steht der schon fest? Denke nicht das das so sicher ist da Pasching aufsteigt. Klagenfurt hat sich derweil auch stark verstärkt mit Lindorfer und dem ehemaligen Bundesliga Kicker Eric Akoto. Auch der GAK wird alles geben genau so wie LASK. Und dann gilt es ja erst mal die Relegation zu schaffen.(hoffentlich nicht gegen uns) BWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2012 gegen uns sicher nicht, weil RLM-HfMEL war ja dieses Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2012 gegen uns sicher nicht, weil RLM-HfMEL war ja dieses Jahr ergänzend: RLM-RLO HfMEL-RLW müsste es diesmal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2012 ergänzend: RLM-RLO HfMEL-RLW müsste es diesmal sein. Nochmal Wattens? Da wär ja einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2012 Oder vielleicht doch mal Anif... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2012 am liebsten, gar keine rel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 15. Juni 2012 eine woche ist jetzt fast vorbei seit der hawaianische weltverschwörungsklub die gschissene reli vergeigt hat.geheissen hats dass nach den ungustiösen szenen am mo dieser woche urteil darüber gesprochen wird.gibts da eigentlich schon infos darüber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Juni 2012 eine woche ist jetzt fast vorbei seit der hawaianische weltverschwörungsklub die gschissene reli vergeigt hat.geheissen hats dass nach den ungustiösen szenen am mo dieser woche urteil darüber gesprochen wird.gibts da eigentlich schon infos darüber? am montag gabs nur die entscheidung der cup-kommission => Strafverifizierung und somit Klassenerhalt Hartberg etwaige Strafen werden vom ÖFB gesondert verhandelt. Die Anhörigen werden im Laufe dieser Woche durchgeführt, Entscheidung wohl erst Anfang nächster Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2012 Sodala, wie ich Donnerstag 21.6. aus absoulut sicherer Quelle - nämlich von einem nicht unmaßgeblichen Vertreter der Stadt Linz - persönlich erfahren habe, wird der Laskl definitiv allerspätestens Ende September aus dem Stadion ... ähh...gebeten. Außer natürlich er zahlt in Hinkunft Miete. Das wären bei 6.000 pro Spiel (Das ist die Untergrenze!) bei 15 Spielen 90.000 Flocken. Mal sehen, ob das der Herr Reichel aufbringen kann/will,,,, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) geil, kann ich das stadion auch um 6000 flocken für einen abend mieten? Abrissparty!!!! frag mal deine sichere quelle bitte! bearbeitet 22. Juni 2012 von MetzgerSKV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 22. Juni 2012 geil, kann ich das stadion auch um 6000 flocken für einen abend mieten? Abrissparty!!!! singing eyeeyeyippieypipieye-powered by hornbach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 geil, kann ich das stadion auch um 6000 flocken für einen abend mieten? Abrissparty!!!! frag mal deine sichere quelle bitte! Sicher kannst, kann jeder. Du müsstest es nur halt in dem Zustand zurückgeben, wie du es vorgefunden hast. Aaaaaalso.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 22. Juni 2012 abrissparty-traumhafte vorstellung.musikalisch begleitet von den prodigy.versichert bei irgendeiner windigen insurance company auf den caymans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2012 Sodala, wie ich Donnerstag 21.6. aus absoulut sicherer Quelle - nämlich von einem nicht unmaßgeblichen Vertreter der Stadt Linz - persönlich erfahren habe, wird der Laskl definitiv allerspätestens Ende September aus dem Stadion ... ähh...gebeten. Außer natürlich er zahlt in Hinkunft Miete. Das wären bei 6.000 pro Spiel (Das ist die Untergrenze!) bei 15 Spielen 90.000 Flocken. Mal sehen, ob das der Herr Reichel aufbringen kann/will,,,, wird schon eine lösung für den stolz von oö geben, damit er auch nachher weiterhin auf der gugl spielt. - und meiner meinung auch hingehört! kann uns blau weissen doch im endeffekt völlig egal sein wo die spielen. ich wär froh wenn wir uns aus der lausigen leichtathletikarena vertschüssen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 Wie ich heute 22.6. von zwei unabhängigen kompetenten Quellen erfahren habe, wird auch die Stadt Traun mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dem Laskl den Spielbetrieb in ihrem Stadion verweigern. Womit die Reichelsche Vision einer "Road Show" der Lask Globe Trotte(l)rs über die Äcker Oberösterreichs immer realer wird .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts