Recommended Posts

Banklwärmer

Dass Luger Ambitionen auf den Bürgermeister hat, ist kein Geheimnis. Ob Dobusch aber noch einmal verlängert, weiß bis dato und meines Wissens nach wie vor nur er. Aus blauweißer Sicht wäre ein Linzer Bgm. Luger aber natürlich höchst erfreulich. Der hat sogar am Hauptplatz am 1. Mai "wir" ins Mikro gesagt, als er BW beim Vorbeimarsch dessen Vertreter am Podium in den Himmel gelobt hat. (Für politisch Andersdenke: Auch FPÖ-Wimmer ist Blauweißer, von den Grünen weiß ich es nicht, wo ÖVP-Watzl in Sachen Fußball steht, ist bekannt)

Der Rest deines Postings erschließt sich mir inhaltlich leider nicht ganz.

thks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Es ist fast zu überlegen, ob man sich die Erste Liga ohne die Derbys gegen den LASK überhaupt antun will.“

Hermann Schellman, Präsident Blau-Weiß Linz

Also das hat mich jetzt schon etwas schockiert. Ich hoff mal, das hat der Comandante nur im Affekt so gesagt, oder die OÖN hat das aus dem Zusammenhang gerissen. Ich mein, was hätt er gesagt, wenn der Laskl aufgestiegen wäre, zumal von Beginn der Saison an das ja eine realistische Möglichkeit gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aus blauweißer Sicht wäre ein Linzer Bgm. Luger aber natürlich höchst erfreulich. Der hat sogar am Hauptplatz am 1. Mai "wir" ins Mikro gesagt, als er BW beim Vorbeimarsch dessen Vertreter am Podium in den Himmel gelobt hat.

soweit ich das von seiner Freundin weiß, waren die auch das ein oder andere mal im stadion. sie ist im übrigen ebenfalls den blau-weißen zugeneigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

soweit ich das von seiner Freundin weiß, waren die auch das ein oder andere mal im stadion. sie ist im übrigen ebenfalls den blau-weißen zugeneigt.

Nicht nur. Seine Buben spielen beide im blauweißen Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

auch die linzer grünen sind ziemlich blauweiss durchsetzt...

das statement von schellmann find ich aber auch ein bissl, äh, "befremdlich" - oder ist das als ansage auf den aufstieg nächstes jahr zu verstehen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

prinzipiell richtig. nur unsere derzeitige mitgliedschaft ist sowas von fürn hugo. das einzige was man da im jahr bekommt ist ein erneuter zahlschein. da braucht sich der verein nicht wundern, wenn keiner mitglied wird...

naja eine Mitgliedschaft hat ja mMn eher auch den Sinn seinen Verein zu unterstützen und ned 100% zu profitieren...

Und da man seine Dauerkarte um einiges billiger bekommt und auch im fanshop ermässigung erhält , passt das wunderbar.

Zur Info, den 2. Verein den ich als Mitglied unterstütze ist Manchester United.

Da bekommst du für 50 EUR/jahr eine mitgliedskarte, ein kleines jahrbuch, und das recht dich pro mitgliedschaft um eine karte für topspiele zu bewerben und das Recht für normale Spiele Tickets zu kaufen....

Dagegen ist der V sehr entgegenkommend bei seiner Mitgliedschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also das hat mich jetzt schon etwas schockiert. Ich hoff mal, das hat der Comandante nur im Affekt so gesagt, oder die OÖN hat das aus dem Zusammenhang gerissen. Ich mein, was hätt er gesagt, wenn der Laskl aufgestiegen wäre, zumal von Beginn der Saison an das ja eine realistische Möglichkeit gewesen wäre.

Solche Aussagen sind einfach nur lächerlich.....

Unser ganzes Vereinsdasein und Freude kann doch ned alles nur am Lask hängen!! gehts noch???

Wir sind in Liga 2, präsenter denn je, total im aufschwung, haben superfrische, geile trainer und spieler und dieses unnötige gesudere wegen diesem SCH**** L***L geht mir schon furchtbar auf die Nerven!!!

Dass unser Präse sich jetzt für den lask stark macht und öffentlich kundtut dass er für einen Lizenzerhalt dieser schwarz weissen brut ist, bringt in mir nur ein riesiges kopfschütteln hervor!

Zu hämisch und schadenfroh waren so gut wie alle im sw lager zuerst 1997 als uns unser Verein genommen wurde und dann noch 2003 als wir last minute dann doch ned aufsteigen wollten/konnten daheim gegen bleiberg..... und diese idioten dann mit ach und krach und sicher gaaaanz regulär in 3. Instanz ihre deppade Lizenz bekommen haben.

und wir gehen vielleicht noch über die öffentlichkeit bitten und betteln dass ein verein der es als einziger (noch dazu als direkter rivale um sponsoren, spielstätte, neutrale Fans, Spieler und junge Talente in der Region Linz/OÖ etc...) nicht gebacken kriegt die Voraussetzungen für eine Lizenz zu erfüllen.......

So ein Verhalten kann ich nicht verstehen!!!!

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn man dem schellmann etwas vorwerfen kann, dann dass er regelmäßig durch solche unglücklichen aussagen auffällt. Ich denke es war einfach etwas schlecht formuliert, aber interessanter wird die liga ohne lask sicher nicht.

Versteht mich nicht falsch: natürlich wünsche ich ihnen alles erdenklich schlechte. Im idealfall 14 jahre amateurfussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn man dem schellmann etwas vorwerfen kann, dann dass er regelmäßig durch solche unglücklichen aussagen auffällt. Ich denke es war einfach etwas schlecht formuliert, aber interessanter wird die liga ohne lask sicher nicht.

Versteht mich nicht falsch: natürlich wünsche ich ihnen alles erdenklich schlechte. Im idealfall 14 jahre amateurfussball.

so eine aussage geht mMn gar ned... Ich bin unserem Präse für alles und dass auch für immer und ewig dankbar aber solche aussagen drücken mir die kabel raus....

da geb ich dir recht dass die liga ned interessanter wird, vor allem auch ned wenn dann noch da gak gegen hartberg abbeissen würde...

Nichts desto trotz hab ich gegen lask und gak eine massive abneigung, weil da gak kauft und kauft und kauft und kauft und kommt dann auch wieder mal drauf dass eigentlich unmöglich ist das alles zu bezahlen....

und solche drecksvereine will ich nicht von u.a. auch meinem steuergeld finanzieren, muss ich aber da mich die politik nicht fragt wenn sie Vereine die mit Geld nicht umgehen können aus der scheisse hilft...

darum sag ich solche vereine gehören runter, kleinere brötchen backen, bzw. kleinere finanzielle schäden anrichten und gut is...

weil wer würd uns helfen wenn wir finanziell am boden wären??? glaubst da kommt die stadt linz oder das land oö und hilft uns?? de ganzen heuchler die jetzt so neutral uns gegenüber sein müssen weil wir im aufwind sind, würden sich die hände reiben und so tun als ob nix wäre und da lask wurde im gegensatz dazu eh schon 10 mal zu oft gerettet..

Und wenn ich im Stadion mitschrei "Tod und Hass dem ASK" dann gehör ich auch (zu den anscheinend wenigen) die das auch so meinen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

kann man den Artikel posten, ich find den nicht. Für mich klingt es so, als wurde nur Schellmanns Aussage von vor ~1,5 Jahren zitiert.

ganz unten unter den "reaktionen": (deswegen unter anführungszeichen, weil mir diese aussage mittlerweile auch schon um einiges älter vorkommt)

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,886810

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und wenn ich im Stadion mitschrei "Tod und Hass dem ASK" dann gehör ich auch (zu den anscheinend wenigen) die das auch so meinen!!!

Schrei ich zum Beispiel nicht mit. In einer Fußballrivalität gehts ja nicht ums Überleben, da gehts ums Überholen. Und ohne Rivalen geht das schlecht.

Aber gleichzeitig versteh ich die Aufregung nicht so. Wir hatten 4 Derbies gegen den LASK und schon im vierten Spiel hatte sich die Kulisse beinahe halbiert, was nicht nur an der durchwachsenen Saison liegen kann. Das vierte Derby war doch jedem schon weit eher wurscht als das erste, weil 4 Stück einfach zu viel des Guten sind.

Wenn der LASK jetzt mit kleinen Brötchen backen muss und mit uns im Mittelfeld rumgondelt, dann fürchte ich, dass wir keine 4.000 Zuschauer hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

@tod und hass dem ask-hab ich als noch als entwachsenes bauxerl geschrien.jetzt seh ichs anders.hass vielleicht aber tod?nie und nimmer mehr.den wünsch ich nicht mal dem grössten arschloch.der stellt sich von ganz allein ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Das vierte Derby war doch jedem schon weit eher wurscht als das erste, weil 4 Stück einfach zu viel des Guten sind.

Wenn der LASK jetzt mit kleinen Brötchen backen muss und mit uns im Mittelfeld rumgondelt, dann fürchte ich, dass wir keine 4.000 Zuschauer hinbekommen.

was noch immer doppelt so viel ist als unser schnitt bzw. viermal so viel als so manch anderer erstligist.

zuschauermäßig muss man da in österreich schon auf dem boden bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten