Sommervorbereitung 2011


Recommended Posts

Botaniker

also verteilerkreis versteh ich irgendwie nicht :ratlos: hatte nicht mal mit SF95 shirt auf da ost ein problem :ratlos:

1. steigt Dich Bär sicher nicht so gach einer an, 2. habens vielleicht gedacht, SF heisst 'Solo Fiola' und 3. kann Dir dort sehr wohl was passieren, hast wohl Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also verteilerkreis versteh ich irgendwie nicht :ratlos: hatte nicht mal mit SF95 shirt auf da ost ein problem :ratlos:

also ich hab am VK regelmäßig probleme gehabt - als neutraler der nur zufällig dort war - zugegben nur kleine diskussionen und nicht solche gschichtln wie in Hütteldorf (2 mal schon von einer kleinen polizei eskorte aus dem bahnhof rausbegleitet - einmal als ich zu einem bsoffenen meinte das ein patocka kein weltkicker ist ^^ und sich dann 20 leute vor mir aufbaut haben)

vielleicht zieh ich probleme auhc nur magisch an ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich hab da eher bedenken in wien - das man nicht mal mit der u4 fahren kann vorm match ohne das einem irgendein vollpfosten oder alter sack anpöbelt - das kotzt mich an

genauso wenn man mim 15a (?) am Verteilerkreis fahrt

graz, innsbruck fahr ich eh nicht selbst hin (bus\bahn)

ich freu mich auf Kapfenberg und ried :D

wennst mitn rapdi-schal am verteilerkreis bist, brauchst dich ja ned wundern :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ich mich eher frag, wie man als admiraner, der glaub ich, wenn ichs richtig mitbekommen hab, noch nicht solange ins stadion geht, so oft am verteilerkreis oder in hütteldorf macht bei spielen ;)

leicht erklärt - beim vk hackl ich in der nähe

und 2. bin ich früher oft zu allen möglichen spielen gegangen

wennst mitn rapdi-schal am verteilerkreis bist, brauchst dich ja ned wundern :hammer:

ahh das wors ;) na bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

also verteilerkreis versteh ich irgendwie nicht :ratlos: hatte nicht mal mit SF95 shirt auf da ost ein problem :ratlos:

Also mir hat einmal als kleiner schmächtiger Jugendlicher einmal Badner bahn mit Austrianern gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es ist aber einfach nur traurig, dass man angefeindet wird, und eine aggressive stimmung herschen muß, nur weil ein paar menschen ein fußballspiel ansehen wollen. thats it.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

was ihr ned verstehts: mir gehen diese aggressiven asozialen grundsätzlich am arsch. i hab keine angst, sondern mir kommt das kotzen. ;)

Sehe ich genau so. Deshalb würde ich es sehr begrüssen, wenn wir unsere Haltung als Fans in Zusammenarbeit mit Verein uns Spielern nicht nur weiterhin so leben, sondern auch institutionalisieren und offensiv nach außen tragen könnten. So etwas wie eine Fair-Play-Initiative würde mir vorschweben, gegen Gewalt, Rassissmus, Homophobie aber auch gegen Meckern und Schwalben unserer eigenen Spieler. Wir müssen einfach klar Position beziehen und unsere Werte verteidigen ! Ich möchte weiterhin mit meinen Kindern auf unsere Spiele gehen können, gegen die Grünen kann ich das z.B. leider nicht verantworten.

Das gehört jetzt aber eigentlich nur im Weitesten Sinn in diesen Thread....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sehe ich genau so. Deshalb würde ich es sehr begrüssen, wenn wir unsere Haltung als Fans in Zusammenarbeit mit Verein uns Spielern nicht nur weiterhin so leben, sondern auch institutionalisieren und offensiv nach außen tragen könnten.

das hat die vienna schon gemacht. käme mir ein wenig wie kopieren vor. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

das hat die vienna schon gemacht. käme mir ein wenig wie kopieren vor. ;)

So ist es. Ich hab keine Lust auf Vienna 2.0 oder Sportklub 2.0

Wir sind Admira: keine primitiven Idioten wie bei den Großklubs aber auch keine überspannten Gutmenschen wie bei den Kleinclubs.

Und das familiäre Verhältnis kann ich auch erhalten, ohne jetzt den großen Anti-Rassisten, Anti-Faschisten, Anti-Heteronormativen und was weiß ich für Anti's raushängen zu lassen.

Einfach so natürlich sein, wie wir es bis jetzt waren.

PS: Wenn wir in der 89. 0:1 hinten iiegen, dann verlange ich von unseren Stürmern Schwalben im Strafraum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

also ich hab zu unseren damaligen bundesliga zeiten eher die erfahrung gemacht das man als admira fan nicht angepöbelt sondern angelacht wird .. gg ..

kleiner vorteil .. mit admira fans hat man eher mitleid .. gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also ich hab zu unseren damaligen bundesliga zeiten eher die erfahrung gemacht das man als admira fan nicht angepöbelt sondern angelacht wird .. gg ..

kleiner vorteil .. mit admira fans hat man eher mitleid .. gg

Den richtigen Arschlöchern ist es egal, ob du Admira-Fan oder Fan von den Ballettratten bist. Die wollen Konfraontation und Gewalt und da ist jeder Vorwand recht. Sehe das aber als Gesamtproblem und nicht als Sache der Bundeslige. Wennst durch die Innenstadt gehst und a paar Trotteln erwischt, hast das gleiche Problem. Nur ist halt die "Trottelwahrscheinlichkeit" durch das gebündelte Auftreten von Fußballfans größer.

Um aber kurz zum Thema "anpöbeln am VK" zu kommen: Ich erinnere mich noch an die Zeit, wo die Fusion zwischen Admira und Austria zur Diskussion stand. Da haben die Violetten die Heimspiele in der Südstadt gemacht und uns zusammengepfiffen und geschimpft, dass es eine Freude war. Da war automatisch jedes Heimspiel ein Auswärtsmatch (teilweise Doppelveranstaltungen).

Seitdem steht violett in der Beliebtheitsskala noch über grün-weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.