Sommervorbereitung 2011


Recommended Posts

Botaniker

Hat mir wieder sehr gut gefallen. Sogar bei der Hitze hat er sich voll reingehängt

Ich hab' mir dann auch einen reingehängt. :betrunken: Geile Hitze, das Festl nachher war auch sehr gut aufgezogen, ein voller Erfolg wie ich meine, trotz Feuerwerksattacke von M. :angry: Die Mannschaft hat sich professionell und trotzdem 'volksnah' gezeigt, das war ok.

Der Konkurrenzkampf im Team dürfte passen, Que könnte den Vorzug gegenüber Hosiner und Ledezma bekommen. Im MF war Prutsch ordentlich, da würde ich mir eine Verpflichtung wünschen. Dani Toth leider krank, aber Schwab ist momentan auch sehr stark. Sogar Schachner hat mich diesmal überzeugt. Jezek wie gewohnt einer der Besten, Rene ok. Hinten hielt HPB sensationell, der ist eine echter Rückhalt- den werden wir brauchen ! Plasse und Schrott auf den Außenpositionen trocken und stabil, IV mit Dibon und Drescher sattelfest. Die Meisterschaft kann kommen - ich bin guter Dinge ! Wir brauchen uns vor niemanden zu fürchten, werden unsere Watschen kriegen aber sicherlich das eine oder andere Mal gegen einen 'Großen' überraschen ! Insgesamt war es sicher wichtig, in der kurzen Pause nicht großartig umzubauen, den Stamm zu halten und punktuell für Konkurrenzdruck zu sorgen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

gute analyse!!! schöne wäre die überraschung am kommenden SA ;) und dann gleich 3 mal nachlegen - was ja nicht mal utopisch wäre :ratlos:

Danke, bin ganz Deiner Meinung !

Habe Prutsch übrigens heute beim Training nicht identifizieren können, denke aber, das Kfz mit italienischem Kennzeichen gehört ihm :davinci: -also trainiert er noch bei uns, ich würde mich über eine Verpflichtung von ihm freuen, dann noch Zeman und wir sind einmal für den Herbst gerüstet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Danke, bin ganz Deiner Meinung !

Habe Prutsch übrigens heute beim Training nicht identifizieren können, denke aber, das Kfz mit italienischem Kennzeichen gehört ihm :davinci: -also trainiert er noch bei uns, ich würde mich über eine Verpflichtung von ihm freuen, dann noch Zeman und wir sind einmal für den Herbst gerüstet !

Zeman wird angeblich nix, da schwere Verletzung (hab ich gehört).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.