Sommervorbereitung 2011


Recommended Posts

Botaniker

bei testspielen in der südstadt, gibts da eintritt?

Normalerweise nicht, für das nächste Woche (9.7. um 18.00 vs Vasas Budapest) ist sogar explizit am Plakat 'freier Eintritt' angekündigt. Ob es sonst was kosten wird, kann ich mir nicht vorstellen, möglich wäre es durchaus. Andererseits müsste man dann Personal für die Kassa und Einlaß bezahlen, das kann sich nicht rentieren bei den wenigen Zusehern, die wir haben.

Von der Admira-HP:

Saison-Opening im Rahmen des letzten Testspiels!

Trenkwalder Admira und das Sportlertreff, die offizielle Vereinskantine der Admira, laden am Samstag, 9. Juli 2011 zu einem Festzelt mit Unterhaltungsmusik!

Ab 15:00 Uhr werden gegrillte Speisen (Spanferkel, Grillhendl und Grillwürstelpotpourri) gereicht, ab 18:00 findet das Testspiel von Trenkwalder Admira vs. Vasas Budapest statt. Mit Vasas Budapest begrüsst die Admira einen Traditionsklub aus Ungarn, der bereits mehrfach die ungarische Meisterschaft für sich entscheiden konnte. In der Saison 2010/2011 kam die Elf aus Budapest am 11. Tabellenplatz zu liegen. Der Eintritt ist natürlich frei! Das Match gegen Vasas Budapest ist das letzte Testspiel vor dem Saisonauftakt !

Nach Spielende findet wiederum im Sportlertreff eine Spielerpräsentation samt anschliessender Autogrammstunde statt. Ein sommerliches Fußballfest wird erst zu späterer Stunde mit einem Feuerwerk seinen Ausklang finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

lt Fussball Online gibt es am DI, 05.07.2011 um 18:00 ein Freundschaftsspiel FC Trenkwalder Admira : Famagusta in der Trenkwalder Arena/ Südstadt.

Weiß jemand ob das stimmt? Ich habe nämlich sonst noch nirgends davon gehört oder gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also 3:1 Sieg beim Testspiel gegen den Sportklub - Torschützen: Benni Sulimani, Zeman (Testspieler im LM) und Hosiner.

Zum Spiel is zu Sagen, dass speziell in der 1. Hälfte viele Chancen vergeben wurden - zusätzlich noch Latte und Stange getroffen, sowie 1 Abseitstor und einmal auf der Linie gerettet.

In der 2. Hälfte wurde quasi komplett durchgetauscht . Andi Schrott hat als LV durchgespielt und eine durchaus solide Leistung geboten. Zeman hat mir als LM ganz gut gefallen, viel Gefahr nach vorne ausgestrahlt und die Leistung mit einem Tor gekrönt. Auch Ouedraogo hat eine gute Leistung abgegeben, war immer anspielbar und hat sowohl versucht die Bälle weiterzugeben als auch den Abschluss zu suchen - sehr engagiert. Der 2. Testpilot im DM - ein Spieler namens Stanislajevic hat mich nicht überzeugt und es würde mich wundern wenn er verpflichtet werden würde.

Alles im allem ein nettes Testspiel, wo einiges probiert wurde - in den kommenden Spielen wärs toll, wenn dann auch Palla und Dibon mit an Bord wären um einmal zu schauen, wies mit der Stammformation ausschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

lt Fussball Online gibt es am DI, 05.07.2011 um 18:00 ein Freundschaftsspiel FC Trenkwalder Admira : Famagusta in der Trenkwalder Arena/ Südstadt.

Weiß jemand ob das stimmt? Ich habe nämlich sonst noch nirgends davon gehört oder gelesen.

...habs auch gerade gesehen. Leider kann ich es nicht bestätigen, da ich es sonst nirgendes finde. Wäre spitze, da es das einzige Spiel in der Vorbereitung wäre, das ich sehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Admira - WSK 3:1 (1:0)

Tore für Admira: Sulimani, Zeman (Testspieler), Hosiner

Martin Zeman

Als Tscheche wäre er also der designierte Jezek-Nachfolger!! ;) A junger Bursch mit 22 Jahren und bei Sparta Prag schon knapp 60 Spiele in der obersten Spielklasse - hat sicherlich einiges drauf! Hat wie auch schon erwähnt bei mir einen sehr guten Eindruck gemacht!! Naja mal schauen, wie unsere sportliche Leitung das sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Als Tscheche wäre er also der designierte Jezek-Nachfolger!! ;) A junger Bursch mit 22 Jahren und bei Sparta Prag schon knapp 60 Spiele in der obersten Spielklasse - hat sicherlich einiges drauf! Hat wie auch schon erwähnt bei mir einen sehr guten Eindruck gemacht!! Naja mal schauen, wie unsere sportliche Leitung das sieht!

Die Frage die man sich stellen muß ist was einer mit so einer Vita bei uns will. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Speziell mit hosiner werden wir unsere Freude haben! Super Technik, antrittsschell un Bomben Schuss! Klasse, der junge! Auch schrott gefiel mit sehr gut! Und: soviel Zuseher habe ich bei einem Testspiel noch nie erlebt! Außer gegen fenerbace..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.