Sommervorbereitung 2011


Recommended Posts

Botaniker

Leute das rumgejammer geht ja auf keine kuhhaut mehr :ratlos: da kriegt man ja fast den eindruck wir müssen uns auf nem nahkampf trainingslager auf die buli vorbereiten :facepalm:

Also ich mach schon fest Sit-Ups und bearbeite den Sandsack. Du nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Leute das rumgejammer geht ja auf keine kuhhaut mehr :ratlos: da kriegt man ja fast den eindruck wir müssen uns auf nem nahkampf trainingslager auf die buli vorbereiten :facepalm:

naja. nach den entspannten jahren in der ersten liga und der rlo ist das der negative aspekt des tollen aufstiegs in die buli. und viele wollen halt nicht wahrhaben, dass das wirklich dazugehören muß.

aber du hast recht, jetzt wirds dann schon zuviel ot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

So ist es. Ich hab keine Lust auf Vienna 2.0 oder Sportklub 2.0

Wir sind Admira: keine primitiven Idioten wie bei den Großklubs aber auch keine überspannten Gutmenschen wie bei den Kleinclubs.

Und das familiäre Verhältnis kann ich auch erhalten, ohne jetzt den großen Anti-Rassisten, Anti-Faschisten, Anti-Heteronormativen und was weiß ich für Anti's raushängen zu lassen.

Einfach so natürlich sein, wie wir es bis jetzt waren.

PS: Wenn wir in der 89. 0:1 hinten iiegen, dann verlange ich von unseren Stürmern Schwalben im Strafraum!

Ad.1 Admira kann sowieso niemals irgendein 2.0 von irgendetwas werden ! Daß diese Haltung aber auch locker, normal transportiert werden könnte, denke ich schon, eben ohne überspannt zu sein. Aber letztlich gebe ich Dir recht, zu versuchen, möglichst natürlich zu sein, ist wohl am ehesten unser Ding. Ein lockerer, familiärer Verein halt mit Fans, die gerne Tribünenparty machen.

Ad.2 Eben darum geht es mir ja. Ich verlange es nicht, ich mag es auch nicht. Wenn ich selber spiele geht mir sowas genauso auf die Eier wie im Stadion, ganz besonders wenn es von meiner Mannschaft kommt. Klar nehme ich einen Elfer oder sonstige Begünstigungen, wenn der Schiri es so entscheidet. Aber es hat doch einen bitteren Beigeschmack.

Das stell ich mir lustig vor mit 2 Sulimanis im Team. ;)

Ja, und mit dem Obermatschkerer als Trainer ! Daß der das dem Sulimani abstellt, habe ich mir eh nicht erwartet. Aber wenn aus der Kurve entsprechende Signale kämen, kann ich mir schon vorstellen, daß da vielleicht der eine oder andere Spieler zu denken beginnt.(Ich hoffe, ich überschätze sie jetzt nicht :schluchz: ). Aber es geht mir einfach fürchterlich auf die Nerven, wenn dauernd gequatscht wird, vor allem, weil es genau nix bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad.1 Admira kann sowieso niemals irgendein 2.0 von irgendetwas werden ! Daß diese Haltung aber auch locker, normal transportiert werden könnte, denke ich schon, eben ohne überspannt zu sein. Aber letztlich gebe ich Dir recht, zu versuchen, möglichst natürlich zu sein, ist wohl am ehesten unser Ding. Ein lockerer, familiärer Verein halt mit Fans, die gerne Tribünenparty machen.

Ad.2 Eben darum geht es mir ja. Ich verlange es nicht, ich mag es auch nicht. Wenn ich selber spiele geht mir sowas genauso auf die Eier wie im Stadion, ganz besonders wenn es von meiner Mannschaft kommt. Klar nehme ich einen Elfer oder sonstige Begünstigungen, wenn der Schiri es so entscheidet. Aber es hat doch einen bitteren Beigeschmack.

Ja, und mit dem Obermatschkerer als Trainer ! Daß der das dem Sulimani abstellt, habe ich mir eh nicht erwartet. Aber wenn aus der Kurve entsprechende Signale kämen, kann ich mir schon vorstellen, daß da vielleicht der eine oder andere Spieler zu denken beginnt.(Ich hoffe, ich überschätze sie jetzt nicht :schluchz: ). Aber es geht mir einfach fürchterlich auf die Nerven, wenn dauernd gequatscht wird, vor allem, weil es genau nix bringt.

signal aus der kurve? gabs schon mal mittels spruchband DERBYVERSAGER mit dem Ergebnis das die Burschen scheiss beleidigt waren und die restliche Saison geschmollt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

signal aus der kurve? gabs schon mal mittels spruchband DERBYVERSAGER mit dem Ergebnis das die Burschen scheiss beleidigt waren und die restliche Saison geschmollt haben ;)

Das war komplett was anderes, dieses Spruchband habe ich auch nicht ok gefunden. Und mir gehts ja auch nicht darum, heute, hier und jetzt etwas zu tun, sondern darum, eine gewisse Bewusstseinsbildung einzuleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Finde diese Fairnessdiskussion hoch anständig, aber, sorry, völlig unrealistisch!

Es ist im Fußball einfach so, dass nicht immer mit fairen Mitteln gearbeitet wird. So wie überall, wo es um viel Geld geht. Ob uns das Passt oder nicht.

Persönlich halte ich nichts davon, die Admira als "Musterknabenverein" zu sehen. Die Burschen sollen schon ihre Ecken und Kanten haben. Wenn du als Stürmer 80 Minuten abgeklopft wirst und der Schiedsrichter nichts sieht oder sehen will, na dann wird wohl mal eine Schwalbe drin sein!

Und als Fan dann negativ zu reagieren...... ??? Problematsich auch, weil auch das Publikum nicht immer alles sieht. Und jetzt versetzt euch in die Lage des Spielers, wenn es nur aussieht wie eine Schwalbe, er aber tatsächlich gefoult wurde und die eigenen Anhänger beziehen gegen ihn Stellung. Tut mir leid, aber da könnte ich persönlich nicht mit.

Über einen internationalen Auftritt, wo gespuckt gekratzt und provoziert (z.B bei Zidane) wird, will ich dabei gar nicht nachdenken. Dann sind wir zwar super und fair, aber eine Lachnummer.

Was das matschkern betrifft, habt ihr sicher bis zu einem gewissen Grad recht, weil einige die Grenzen nicht erkennen. Grundsätzlich ist aber belegt, dass beispielsweise ein Trainer mit einer entsprechenden Präsenz den Schiedsrichter sehr wohl beeinflussen kann. Er ist nicht der Einzige, der den Weg des wenigsten Widerstandes geht. Man sollte halt wissen, WAS und WIE man was sagt und durchaus auch einmal positiv reagieren. Unglaubwürdig wirst nur, wenn die JEDE Entscheidung negativ kommentierst. Einen Daumen hoch zum Schiri kostet nicht die Welt und man wird bei der nächsten Situation glaubwürdiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

18.06.2011, 21:54 Uhr

Klarer Testspielsieg für Admira

Neusiedl kann Admira-Neuzugang Issiaka Ouedraogo und Co. nicht stoppen

Aufsteiger Admira feiert im ersten Testspiel für die kommende Saison einen klaren Erfolg.

Der Bundesliga-Neuling fertigt Regionaliga-Ost-Klub Neusiedl mit 5:0 ab.

Froylan Ledezma bringt die Niederösterreicher in der 10. Minute früh in Führung, ehe Stefan Schwab (40.) und abermals der Costa Ricaner (45.) den 3:0-Halbzeitstand fixieren.

Im zweiten Durchgang stellt Erste-Liga-Torschützenkönig Benjamin Sulimani (80./Elfmeter, 88.) mit einem Doppelpack den Endstand her.

Quelle: laola1.at

Berger, Dibon, Windbichler, Morgenthaler, Sax, Hopfer, Pichelhuber, sowie Emin Sulimani kamen nicht zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.