RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2011 Kuljic und Akagündüz wären meines Wissens auch zur Zeit vereinslos... Na, jetzt mal im Ernst - ich hab auch den Eindruck, dass da derzeit sehr wenig Plan dahinter steckt was die Transferpolitik angeht. Fakt ist, dass uns mit Michael Mehlem ein erfahrener und professioneller Defensivmann abhanden gekommen ist und wir den auf jeden Fall adäquat ersetzen müssen. Ein Ansatz wäre für mich auch Spirk von Kapfenberg, der wird aber wohl zum GAK gehen... Na der Spirk wird wohl bei Kapfenberg bleiben nachdem er sich sein Stammleiberl dort erkämpft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2011 Na der Spirk wird wohl bei Kapfenberg bleiben nachdem er sich sein Stammleiberl dort erkämpft hat Ein freund von mir spielt in der KSV jugend und trainiert manchmal mit den Profis hat aber den Spirk die letzten Trainingseinheiten nicht mehr gesehen,vielleicht ein Zeichen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Dezember 2011 Also sollte der Spirk vom KSV weggehen, dann fürchte ich höchstens zum GAK. Aber ich muss generell sagen: Bevor ich mir "irgendeinen" Ausländer aus einer dritten oder vierten Liga hole, da schau ich mich aber auch lieber bei den Vereinslosen um, und lade mir mal vier oder fünf von denen zum Probegalopp ein!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja der Skv MUSS raus aus dem Loch Hoffe wirklich das ihr es heuer schafft und irgendwann wieder gegen uns spielt.... Ps:ich bin schon so geil auf das erste Spiel :super: :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezibär Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Dezember 2011 Verstärkung habe ich gestern keine gesehen, eher Kaderergänzungen. St. Peter war nicht als Maßstab herzunehmen die haben ja auch zig Spieler getestet. Sicher hat Urban gestern nicht schlecht ausgesehen, aber gegen so einen desolaten Gegner würde das jeder. Glaube nicht daß uns einer der getesteten wirklich weiterhelfen kann. Wie schon gesagt, Kaderergänzungen, nicht besser als die Waidhofner die im Herbst da waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) das spiel an sich war in der zweite halbzeit eine relativ einseitige partie, st. peter schaffte es kaum über die mittellinie ... vom niveau her maximal mittlere bezirksliga, somit relativiert sich der hohe sieg ... die verteidigung wurde so gut wie nie geprüft (außer am anfang, als ein st. peter-stürmer völlig alleine aufs tor lief, letztendlich aber kläglich scheiterte) ... überraschend stark war gestern endlich wieder einmal kerschi, so müsste er dann halt auch einmal in der meisterschaft auftrumpfen ... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vielleicht dann im frühjahr, es muss von ihm einfach mehr kommen ... ebenso positiv gestern lindorfer, der auch das ein oder andere mal einem verlorenen ball nachgesprintet ist, das war ja zuletzt nicht immer so ... bezüglich testspieler bin ich da ganz anderer meinung als meine vorposter: der tscheche urban fiel genau anfang der ersten halbzeit auf, ist dann aber völlig untergetaucht, er machte auf mich nicht wirklich den eindruck, wie wenn er alles dafür geben würde, um verpflichtet zu werden, für mich daher eher enttäuschend ... bis auf die wirklich gut getretenen eckbälle kam da gar nichts ... der linke verteidiger war total überfordert, hatte zu viele abspielfehler (auch unbedrängt), dieses kapitel dürfte schon wieder erledigt sein ... ebenso milosevic, war zwar präsent am platz, hat viel geredet und auch versucht, seine mitspieler einzuteilen, dennoch ist er, denke ich, nicht wirklich derjenige in der abwehr, den wir benötigen ... ihn nur wegen seiner körpergröße zu verpflichten, wäre :huh?deppat?: ganz anders dafür mittermeyer, das war mit abstand der beste von den 4 testspielern, den würde ich sofort verpflichten, zweikampfstark, immer anspielbar und auch körperlich sehr robust ... das könnte derjenige sein, den wir vor der abwehr als ersatz für michi mehlem benötigen ... wobei ich dann wiederum nicht verstehen könnte, warum ein zauner nicht verpflichtet wird, mit dem argument 'in dieser situation brauchen wir erfahrene spieler' ...von denen war gestern letztendlich kein einziger dabei ... wie gesagt, den mittermeyer könnte ich mir gut vorstellen, den rest kann man anhand des gestrigen aufbauspiels getrost nach hause schicken ... oder, wie der jetzinger rudi sagte 'solche spieler findet man auch im umkreis von 10-15km von steyr, wenn man nur richtig sucht' ... da muss man ihm wohl recht geben, dem rudi bearbeitet 15. Dezember 2011 von SuperFan20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2011 überraschend stark war gestern endlich wieder einmal kerschi, so müsste er dann halt auch einmal in der meisterschaft auftrumpfen ... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vielleicht dann im frühjahr, es muss von ihm einfach mehr kommen ... und der Kerschi wird im Frühjahr nicht mehr in Steyr spielen (hat letzte Woche ein Vöglein gezwitschert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. Dezember 2011 und der Kerschi wird im Frühjahr nicht mehr in Steyr spielen (hat letzte Woche ein Vöglein gezwitschert). Bitte????? Des darf aber nicht wahr sein! Werden wir schwächer statt stärker sein nach dieser Transferperiode?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2011 und der Kerschi wird im Frühjahr nicht mehr in Steyr spielen (hat letzte Woche ein Vöglein gezwitschert). Wow. Der kerschi hatte zwar nicht ganz so viele einsätze in der RLM aber das find ich richtig schade. Vielleicht geht er wieder nach ried zu den amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 15. Dezember 2011 ...kerschi spielt seit seinem ersten vorbereitungsspiel für uns (bad hall) immer eine starke vorbereitung .... dass dieser knopf in der meisterschaft nach wievor nicht wirklich aufgegangen ist, muß man wohl leider aber auch nicht diskutieren...wär fein, wenn das knopferl endlich einmal aufgeht und wär schade, wenn er uns verlassen würde...für die kategorie "wertvoller spieler" hat es aber ehrlicherweise bisher einfach nicht gereicht...leider... ...mittermeyer kann man sich meiner meinung nach auch nicht wirklich trauen, denn ihn zu verpflichten und wie eh schon angesprochen, zauner mangels erfahrung nicht....da müsste man unsere verantwortlichen schon mächtig auslachen.... ...möge das "casting" weitergehen und wir vielleicht doch noch glück haben, was bei castings aber eher selten der fall ist...allzu durchdacht wirkt das ganze für mich derzeit zwar nicht, aber ich kenn mich ja gott sei dank nicht aus, denn für mich klingen tschechische spielerverpflichtungen leider immer nach verzweiflung... aber vor weihnachten will ich über sowas eh gar nicht nachdenken...hauptsache es kommt bald schnee und bedeckt jenes grün, auf dem wir in den letzten monaten doch zuviel leiden mußten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2011 Naja der Verlust trifft mich nicht so hart muß ich ganz ehrlich sagen. Weil was er im Herbst gezeigt hat war eigentlich sehr wenig bis gar nichts! Er ist einer derjenigen Spieler die am meisten nachgelassen haben seit dem er bei uns ist. Hauptsache ist er wird gut nachbesetzt. Allerdings was man bis jetzt so hört und liest, sind noch nicht die großen Reißer dabei. 1 Monat ist ja noch Zeit, vielleicht bringt uns das Christkind die eine oder andere Verstärkung. :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. Dezember 2011 VSDS! Vorwärts sucht den Superkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2011 VSDS! Vorwärts sucht den Superkicker Ja herrlich stell ich mir das vor! Und in der Jury sitzen: Medisevec, der ein besonderes Auge auf die jungen Talente wirft Leo Dittrich, als ehemaliger Vorwärts-Präsi und fachkundiger Mann für die Finanzen und dazu (ein optischer Aufputz darf natürlich in so einer Castingshow nicht fehlen; siehe Sylvie van der Vaart beim Supertalent ) die Mutter vom Kurt Hochedlinger, die ja auch einen gehörigen Vorwärts-Bezug hat, immerhin hat sie mindestens 70 Jahre lang Karten an der Kasse verkauft Mit so einer fachkundigen und hochkarätig besetzten Jury kann schon nichts mehr schief gehen! Natürlich wird jede Folge der 11 teiligen Show live im RTV ab 10.1.2012 täglich um 12 Uhr Mittag ausgestrahlt und von Peter Drabek moderiert. Weil es ist ja noch Zeit bis die Transferzeit vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 15. Dezember 2011 Das mit Kerschi kann man erst glauben wenn er wirklich weg ist. Seit er bei uns spielt ist das mittlerweile der xte Abgabg der vorausgesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz-phantom Anfänger Geschrieben 15. Dezember 2011 Wow. Der kerschi hatte zwar nicht ganz so viele einsätze in der RLM aber das find ich richtig schade. Vielleicht geht er wieder nach ried zu den amateuren. Zu den Ried Amas wird er definitiv nicht wechseln, er wird bis Sommer fix in Steyr bleiben!!! Ich kenne kerschi schon lange, und weiß nur dass er schon lange nicht mehr zufrieden ist, weil es zwischen ihm und dem Trainer immer wieder Differenzen gibt! Ich weiß nur das er einen Trainer braucht der ihm vertraut, dann wir er auch wieder seine Leistung abrufen können! Gehe jetzt schon die letzten 5 Jahre regelmäßig ins Stadion, und erinnere mich noch genau wie er kam, und im Frühjahr unter Sir Radan noch im zentralen Mittelfeld seine Bombenpartien gespielt hat! Außerdem hatte er das letzte halbe Jahr immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen! Kann auch nur das weiter geben was ich gesehen und gehört hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts