Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2011 immer am boden bleiben, soviel trennt uns momentan nicht vom svs. ich bin kein experte, denke aber schon, dass uns der zauner helfen könnte. bisher habe ich deine beiträge bisher immer geschätzt, weil sie doch fachwissen erahnen ließen. aber diesen beitrag hättest dir sparen können, echt. wie schon gesagt, ich bin kein experte und beobachte den fußball nur vom rande aus, aber du kannst meine wenigen beiträge nachverfolgen und ich habe immer auf talentierte spieler aus dem raum steyr hingewiesen. geholt wurde keiner von denen, außer den klug david habe ich mal irgendwo erwähnt. all die anderen, egal ob templ, schreiner, schmidthaler usw., wurden nicht verpflichtet. beim schreiner hat man sich ja partout dagegen gewehrt, ihn zu verpflichten. damals spielte er bei den lask amateuren ohne perspektiven, heute ist er stammspieler beim herbstmeister der österr. bundesliga. aber holen wir lieber drittklassige ausländer aus der ganzen welt, angeblich sollen ja argentinier oder brasilianer im anmarsch sein, die können sich sicherlich voll mit uns identifizieren................... in diesem sinn frohe weihnachten Wenn du vom schreiner emanuel redest täuscht du dich aber denn der wollte nicht zum SKV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Haxnbrecher_ Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2011 immer am boden bleiben, soviel trennt uns momentan nicht vom svs. ich bin kein experte, denke aber schon, dass uns der zauner helfen könnte. bisher habe ich deine beiträge bisher immer geschätzt, weil sie doch fachwissen erahnen ließen. aber diesen beitrag hättest dir sparen können, echt. wie schon gesagt, ich bin kein experte und beobachte den fußball nur vom rande aus, aber du kannst meine wenigen beiträge nachverfolgen und ich habe immer auf talentierte spieler aus dem raum steyr hingewiesen. geholt wurde keiner von denen, außer den klug david habe ich mal irgendwo erwähnt. all die anderen, egal ob templ, schreiner, schmidthaler usw., wurden nicht verpflichtet. beim schreiner hat man sich ja partout dagegen gewehrt, ihn zu verpflichten. damals spielte er bei den lask amateuren ohne perspektiven, heute ist er stammspieler beim herbstmeister der österr. bundesliga. aber holen wir lieber drittklassige ausländer aus der ganzen welt, angeblich sollen ja argentinier oder brasilianer im anmarsch sein, die können sich sicherlich voll mit uns identifizieren................... in diesem sinn frohe weihnachten Wennts dann im sommer sehts wo der zauner spielt.. werds eich wieder in arsch beißen... ob man jetzt einen ex bundesliger profi holt der sowieso nicht mehr den ehrgeiz hat mehr zu tun als nötig oder einen jungen talentierten spieler, der das Potential nach oben hat und ehrgeizig ohne ende ist und auch abseits vom Training sehr hart für den Fussball arbeitet .. ist ein riesiger unterschied.. aber wenns nicht so wär .. wär Vorwärts nicht die Vorwärts... Wenn man einen Ex-Bundesliger Profi holt sind die Erwartungen so groß, dass der Spieler garnicht so gut spielen kann, dass man sich mit seiner Leistung zufrieden geben kann. Noch dazu beim Druck der Fans wird der Spieler sowieso gleich wieder zur S*u gemacht.... Bestes Bsp.: Warum ma zu Junge spieler greifen soll ist Lageder... von dem hat man sich nix erwartet .. vl. ergänzungsspieler dass er si in de nächsten Jahr mal ind Mannschaft spielt.. is von der Bezirksliga kommen.. weil in der Regionalliga Mannschaft war er net Stammkraft.. vl. paar mal im kader...und jetzt ghört er zu den bessern Spielern im Kader... aber ja wenns eng wird gehts bei da Vorwärts sowieso immer drunter und drüber .. des is wahrscheinlich euer größtes problem .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2011 das problem ist einfach, dass die jungen talentieren spieler NICHT zur vorwärts wollen. wir können mit ried, lask oder bw linz nicht konkurrieren! wir sind aktuell im oberösterreichischen fußball ein NICHTS!!!!! nur weil wir tolle fans und stimmung haben kommt zu uns kein spieler! vor allem wenn vereine wie lask und bw linz gerade junge spieler verpflichten wollen! und die jenigen, die hier so gscheid daher reden, sollen doch ihre expertise dem verein anbieten! ich glaube nicht, dass diese spieler vom verein komplett links liegen gelassen wurden! der verein würde sicher lieber solche spieler verpflichten! nur wenn der lask anklopft, dann gehen 99% der spieler lieber zu lask! wir müssen uns erst wieder den ruf erarbeiten, dass wir solche spieler verpflichten können! aber ich geben allen recht, die solche spieler fordern, denn solche sind sicher wirtschaftlich und sportlich interssanter! aber wir haben auch ein massives realistsproblem! wenn junge spieler bei usn eingesetzt werden und ein paar spiele schlecht spielen, dann werden sie gleich verteufelt! man muss mit einem zb. zauner auch geduld haben! der wird nicht gleich einschlagen! @ pele .... sorry mein beitrag war auch eher aus der emotion heraus! denn wie es geht wissen hier wahrscheinlich alle, aber man könnte diese tips auch der vereinsführugn weiterleiten als hier im forum alles schlecht zu reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Haxnbrecher_ Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2011 zauner wollt zur vorwärts gehen ... aber wenn man zu einem spieler wie zauner sagt " ja ich weiß nicht ob du dann in der mitte spielen wirst bzw ob du überhaupt spielen wirst .. weil wir nu andere spieler im blickfeld haben " .. ist dass nicht die beste anwort was ein trainer dem spieler geben kann, dass man ihn zum verein holt... soll nicht heißen ihm eine stammplatzgarantie oda was auch immer zu versprchen .. aber wenn man einen zauner will und dafür das geld ausgibt dann sicher nicht dass er auf der bank spielt .. da sag ich " ja ich hol dich weil i di in meiner mannschaft haben will und i auf erm bau auch wenns am anfang vl. nu schwierigkeitn gibt sich in de mannschaft komplett nahtlos einzufügen steh i hinter erm" .. .. aber ja vl. könnt ja im früherjahr mit lauter "ex-bundesliga -STARS" überzeugen wo dHälfte aus kroatien bosnien oder albanien ist .. und sie jedes wochende sinnlos im La Vida de kantn gebm .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2011 zauner wollt zur vorwärts gehen ... aber wenn man zu einem spieler wie zauner sagt " ja ich weiß nicht ob du dann in der mitte spielen wirst bzw ob du überhaupt spielen wirst .. weil wir nu andere spieler im blickfeld haben " .. ist dass nicht die beste anwort was ein trainer dem spieler geben kann, dass man ihn zum verein holt... soll nicht heißen ihm eine stammplatzgarantie oda was auch immer zu versprchen .. aber wenn man einen zauner will und dafür das geld ausgibt dann sicher nicht dass er auf der bank spielt .. da sag ich " ja ich hol dich weil i di in meiner mannschaft haben will und i auf erm bau auch wenns am anfang vl. nu schwierigkeitn gibt sich in de mannschaft komplett nahtlos einzufügen steh i hinter erm" .. .. aber ja vl. könnt ja im früherjahr mit lauter "ex-bundesliga -STARS" überzeugen wo dHälfte aus kroatien bosnien oder albanien ist .. und sie jedes wochende sinnlos im La Vida de kantn gebm .. bist wohl ein großer spezi von zauner, was? auch ich würde ihn liebend gerne bei der vorwärts spielen sehen, aber wenn es daran scheitert, dass er keine fest zusage vom trainer erhält, dass er fix in der mitte spielt, dann fehlt es ihm scheinbar an selbstvertrauen oder er traut es sich einfach nicht zu ... anders kann ich mir das nicht erklären ... zu was eine mehr oder weniger stammplatzgarantie führen kann, haben wir ja bei mrkvicka gesehen ... der hat tag ein, tag aus die selbe 'leiderschaft' und einsatzwillen gezeigt, weil er ohnehin wusste, dass er fix spielt ... auch ein lageder hatte keine fixe zusage, dass er spielt und er hat es sich zugetraut und heuer war er einer derjenigen, der auch wirklich regionalliga-niveau hatte (trotz seiner erst 20 jahre) ... da hätten sich andere 'gestandene' spieler ein beispiel nehmen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Dezember 2011 also was ich gelesen habe, geht es bei simurina ohnehin nur um eine leihoption. für den GAK und ihn selber natürlich von vorteil, und wer weiss, vielleicht kann der vorwärts helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. Dezember 2011 Wenn man schon Leute mit Erfahrung sucht, warum dann nicht zB: Michael Wojtanowicz - 26 - vereinslos - Stürmer Markus Kiesenebner - 32 - vereinslos - defensives Mittelfeld Alexander Schriebl - 33 - vereinslos - rechtes Mittelfeld/Angriff Wenn die im Winter eine ordentliche Vorbereitung machen, dann können die uns im Frühjahr sicher helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Dezember 2011 diese spieler wurde bei uns auch schon genannt. kiesenebner a la austriazeiten wäre super, aber der hat seit 2007 lediglich 1 spiel absolviert...kannst vergessen! warum wojtaniwicz noch nichts gefunden hat wundert mich auch. 4 jahre in st.pölten, immerhin 34 tore in 81 spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. Dezember 2011 warum wojtaniwicz noch nichts gefunden hat wundert mich auch. 4 jahre in st.pölten, immerhin 34 tore in 81 spielen... Ja da hab ich heute auch blöd geschaut (jaaaa noch blöder als ich sowieso dreinschau!!!!! *grrrr*) das der vereinslos ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Haxnbrecher_ Tribünenzierde Geschrieben 13. Dezember 2011 heißer tipp: Aleksandrs Cekulajevs JK Trans Narva Meistriliiga 500.000€ 35Spiele 46Tore .. führ derzeit weltweit in der Rangliste für den Goldenen Schuh vor Messi und C.Ronaldo usw :D nein jetzt mal im ernst .. Florian Sturm, Manuel Schmid, Daniel Pirker, Gerald Gansterer sind alle vereinslose Spieler... warum nicht dort mal anfragen? .. wenn man schon auf der Suche nach EX-Bundesliga Spieler ist? .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2011 Ivan Simurina (19), dreifacher kroatischer U18-Nationalspieler, kommt doch nicht zum Probetraining. Der Innenverteidiger will sich bei Tabellenführer GAK durchsetzen. Dafür kommt mit Jan Urban am Dienstag ein offensiver Mittelfeldspieler nach Steyr. Der 25-jährige Tscheche vom FC Brünn war in Österreich bereits in Seekirchen, Grödig (Trainer Edi Glieder) und Anif engagiert. Urban wird auch im Testspiel am Mittwoch gegen St. Peter (18 Uhr; Kunstrasen Rennbahn) zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezibär Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Dezember 2011 Ivan Simurina (19), dreifacher kroatischer U18-Nationalspieler, kommt doch nicht zum Probetraining. Der Innenverteidiger will sich bei Tabellenführer GAK durchsetzen. Dafür kommt mit Jan Urban am Dienstag ein offensiver Mittelfeldspieler nach Steyr. Der 25-jährige Tscheche vom FC Brünn war in Österreich bereits in Seekirchen, Grödig (Trainer Edi Glieder) und Anif engagiert. Urban wird auch im Testspiel am Mittwoch gegen St. Peter (18 Uhr; Kunstrasen Rennbahn) zum Einsatz kommen. Die nächste Granate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2011 Ivan Simurina (19), dreifacher kroatischer U18-Nationalspieler, kommt doch nicht zum Probetraining. Der Innenverteidiger will sich bei Tabellenführer GAK durchsetzen. Das Kasperltheater geht weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Dezember 2011 Lustig, lustig *trallalalalaaa* Mehr sag ich heute nicht mehr dazu. Samma gespannt was das wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2011 Kuljic und Akagündüz wären meines Wissens auch zur Zeit vereinslos... Na, jetzt mal im Ernst - ich hab auch den Eindruck, dass da derzeit sehr wenig Plan dahinter steckt was die Transferpolitik angeht. Fakt ist, dass uns mit Michael Mehlem ein erfahrener und professioneller Defensivmann abhanden gekommen ist und wir den auf jeden Fall adäquat ersetzen müssen. Ein Ansatz wäre für mich auch Spirk von Kapfenberg, der wird aber wohl zum GAK gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts