Recommended Posts

Weltklassekicker

Muratovic ist immerhin noch € 400.000 wert (transfermarkt.at), trotzdem kann ich mir das schon irgendwie vorstellen, dass er bis zum Sommer bei uns spielt. Würd mich freuen, wenn es einen Spieler geben würde, dem Stimmung und loyale fans mehr wert sind als Geld. Allerdings steht er ja auch beim GAK auf der Wunschliste...

Kollmann sehe ich nicht im engeren Kreis der Favoriten, wir werden sehen...

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Warum soll das so abwägig sein??? Was haben wir nicht schon an namhaften Spielern geholt in den letzten Jahren, also wieso sollte nicht auch ein Sensationstransfer mit Muratovic zustande kommen? Spieler wie Mehlem, Schwellensattel, Stromberger, Lichtenwagner, usw,, sind sogar noch weiter runter in die Landesliga bzw. sogar Bezirksliga gekommen. Und falls das stimmen sollte, daß es ihm nicht um das Geld geht sondern eher um die Atmosphäre und um Spaß am Fußball, dann kann ich mir das durchaus vorstellen. Und wenn man es sogar von mehreren Seiten unabhängig hört da wird schon was dran sein an den ganzen Gerüchten.

Das wäre der Spieler den wir suchen. Dazu kann man Kennedy sicher nehmen, da er ja ablösefrei ist!

Schauen wir mal was unsere Herren zusammenbringen. Man soll die Hoffnung nie aufgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und falls das stimmen sollte, daß es ihm nicht um das Geld geht sondern eher um die Atmosphäre und um Spaß am Fußball, dann kann ich mir das durchaus vorstellen.

Na sicherlich spielt der Mura lieber bei einem Verein der ihm die richtige Atmospähre bietet, anstatt nochmal richtig abzucashen bevor er die Karriere beendet :augenbrauen:

Kollmann wird sicher nicht zu euch wechseln.. wenn er noch kickt dann zum VSV oder irgendwo sonst in Kärnten, immerhin hat er dort seine Familie

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

Und falls das stimmen sollte, daß es ihm nicht um das Geld geht sondern eher um die Atmosphäre und um Spaß am Fußball, dann kann ich mir das durchaus vorstellen.

muratovic ist ein söldner par excellence...

dass gerade ein typ wie der wegen "spaß am fussball" nach steyr wechselt halte ich für lachhaft...

wenn der zu euch kommt dann kostet euch das einen dermaßigen batzen geld dass euer verein die nächsten jahre egal in welcher liga auch noch was davon hat...

außerdem glaube ich nicht dass man einen muratovic braucht um die regionalliga zu halten...

um das geld könntet ihr euch in allen mannschaftsteilen regionalligatauglich verstärken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Na sicherlich spielt der Mura lieber bei einem Verein der ihm die richtige Atmospähre bietet, anstatt nochmal richtig abzucashen bevor er die Karriere beendet :augenbrauen:

Kollmann wird sicher nicht zu euch wechseln.. wenn er noch kickt dann zum VSV oder irgendwo sonst in Kärnten, immerhin hat er dort seine Familie

So sehe ich das auch.

Einige hier leben wohl noch in der Zeit vor dem Crash und träumen davon dass "echte Kracher" aus der Bundesliga zur Vorwärts wechseln, weil wir ja ein Traditionsverein sind. Bitte wacht auf, auch wenn ich es mir ebenso wünschen würde, aber ein Muratrovic wird wohl kaum zu einem der Abstiegskandidaten in der RLM wechseln! - Wer soll solch einen grandiosen Kicker zahlen, wenn manch andere "eher günstige Spieler" zu teuer sind?

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ein zauner kann man sich nicht leisten

einen berger flo kann man nicht mehr geben!

Aber einen muratovic um 400.000€ wird man holen. Wenn das passiert dann mach ich mir echt sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aber einen muratovic um 400.000€ wird man holen. Wenn das passiert dann mach ich mir echt sorgen!

nur weil er auf transfermark.at mit 400.000€ drin steht, heißt das noch lange nicht, dass er das auch kostet :augenbrauen:

dass er nicht um sonst spielen wird, muss uns aber doch allen klar sein ... wer vom amtierenden meister kommt, wird auch dementsprechend die hand aufhalten ... dafür weiß man halt, was man für sein geld bekommt (im gegensatz zu irgendwelchen, von ehemaligen spielern empfohlenen no-names, die sich letztendlich als flop erweisen ) ...

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Argument, die Spieler wollen alle nach Steyr weil.wirso lässige Fans haben, hat sich spätestens mit dem Aufstieg in die RLM erledigt. Bis in die OÖL waren wir was besonderes, aber das ist hier einfach nicht mehr der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir sind kein Verein mehr, wo irgend ein talentierter Spieler hinwill! Nehmt doch endlich die rosarote Brille ab! Wir sind ein Verein der nicht attraktiv ist, denn sonst würden Leute wie die Guschlbauer´s zur Vorwärts gehen!

Spieler gehen zu BW Linz, Lack, Ried, St.Florian usw und nicht zur Vorwärts!

Mit dem müssen wir leben und endlich massiv Geld in den Nachwuchs investieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das Argument, die Spieler wollen alle nach Steyr weil.wirso lässige Fans haben, hat sich spätestens mit dem Aufstieg in die RLM erledigt. Bis in die OÖL waren wir was besonderes, aber das ist hier einfach nicht mehr der Fall.

Da gebe ich dir vollkommen recht. In der OÖL waren wir etwas besonderes, in der RLM könnten wir es auch noch sein, aber leider haben sich einige auf der Tribüne jetzt, wo es nicht so läuft und wir nicht einen Punkt nach dem anderen holen, verabschiedet.

Einige haben die schweren Zeiten vor 10 Jahren nicht mitbekommen und glauben, dass es so "problemlos" weitergeht wie bisher seit dem Neubeginn. Wir wären wieder etwas besonderes, wenn wieder ALLE, die bisher hinter der Mannschaft standen, es auch jetzt wieder tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Leider muss ich Steyrtraktor da zustimmen.

Viele haben den Erfolg als gepachtet gesehen..

Aber nichts destotrotz glaube ich das man auch bei den verpflichtungen bald was sehen wird.. ein weiteres testspiel (bin leider in Deutschland beruflich) vor Weihnachten wird sicher noch mal zum testen hergenommen..

schau ma mal.. ich bin nach wie vor guter dinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Da muss ich mich meinen Vorpostern anschließen. Nicht nur dass einige "normale" Fans plötzlich daheimgeblieben sind wenns mal nicht so läuft, auch ein paar - ich nenns jetzt mal - Führungspersönlichkeiten unter den Fans hab ich schon länger nicht mehr gesehen...

Wenn alle an einem Strang ziehn dann wären wir auch in der RLM wieder was besonderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag