SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 also nichts gegen den mike, aber der hat irgendwie immer urlaub in der sommervorbereitung :aaarrrggghhh: scheint, als ob er das nicht nötig hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2011 Sebastian spielt jetzt bei Unterpremstätten (Unterliga Mitte (=Bezirksliga Niveau)) unter Trainer Zejlko Vukovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 20. August 2011 Vielleicht sollte man sich überlegen mal wieder einen Legionär zu holen wenn man finanziell keinen passenden Österreicher findet für die Defensive.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2011 Das thema ist wir können bis winter niemanden neuen holen... zumindest niemand routinierten ausser rothbauer reaktivieren. Es gibt zwar die möglichkeit NW spieler unter der Saison zu verpflichten aber ob uns das wirklich weiterhilft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. August 2011 Da ich in Linz wohne kenne ich "zwangsweise" einige LASK´ler. Habe jetzt schon von einigen Seiten gehört das zwei Kaderspieler "ziemlich sicher" im Winter auf Leihbasis zu uns wechseln. Jetzt würde mich interessieren ob das noch wer "gehört" hat....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2011 habe jetzt 2 spiele von dietach gesehen und finde es echt schade, dass ein pascal stöger bei denen und nicht bei uns spielt :aaarrrggghhh: ... der würde perfekt zu uns passen, technisch und läuferisch extrem stark, tolle übersicht, beidbeinig usw. ... ein spielmacher wie er bei uns noch fehlt ... vl wäre da ja was machbar über winter ... das hauptproblem wird halt sein, dass er bei prechtl in der firma untergekommen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2011 habe jetzt 2 spiele von dietach gesehen und finde es echt schade, dass ein pascal stöger bei denen und nicht bei uns spielt :aaarrrggghhh: ... der würde perfekt zu uns passen, technisch und läuferisch extrem stark, tolle übersicht, beidbeinig usw. ... ein spielmacher wie er bei uns noch fehlt ... vl wäre da ja was machbar über winter ... das hauptproblem wird halt sein, dass er bei prechtl in der firma untergekommen ist ... Hab ihn gestern auch gesehen beim Cupspiel gegen Donau. Er wäre ein optimaler 10er fürs Mittelfeld, jung, groß, körperlich stark, technisch gut und vor allem ein ehrgeiziger Fußballer, da braucht man ihm nur ein paar Minuten zuschauen um das zu sehen. Er würde optimal in unsere junge Mannschaft passen. Wäre sicher nicht unmöglich ihn zu holen, da er nur einen Vertrag bis Winter in DIetach hat. Also lieber SKV-Vorstand bitte anstrengen!!! Übrigens, der Brenner ist überhaupt nicht rausgestochen und wirkt eher so als hätte er einige Kilos zu viel auf den Rippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2011 Hat der stöger nur einen halbjahresvertrag??? Das glaub ich nicht aber nix is unmöglich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalalala... Stammspieler Geschrieben 31. August 2011 wenn ein verein einen spieler im winter wirklich haben will dann ist es egal ob er einen jahresvertrag hat...da gibt es mittel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2011 wenn ein verein einen spieler im winter wirklich haben will dann ist es egal ob er einen jahresvertrag hat...da gibt es mittel! Ja das ist schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 31. August 2011 wenn ein verein einen spieler im winter wirklich haben will dann ist es egal ob er einen jahresvertrag hat...da gibt es mittel! na wenn es mittel gibt, dann ist es ja gut! am besten wir schütten einen spieler der eh schon mit einem alibijob wie die made im speck lebt (ups unterstellung) mit noch mehr kohle zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. August 2011 na wenn es mittel gibt, dann ist es ja gut! am besten wir schütten einen spieler der eh schon mit einem alibijob wie die made im speck lebt (ups unterstellung) mit noch mehr kohle zu... Wenn a Spieler was in da Birn hat, dann müßte es schon reichen wenn du ihm dem Vorwärts Dress vor der Nase herumfuchtelst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 31. August 2011 Dass der STÖGER ein super Kicker ist, ist ja schon länger bekannt (Ried, Red Bull Salzburg Ama. Anif...), sagt schon alles!! ich sage schon seit Jahren, dass der optimal wäre. warum der jetzt in Dietach ist, ist mir ein Rätsel sondergleichen??? Job hat er in der Raifeisenbank so weit mir bekannt ist! ob dass Alibi ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen, aber dem SKV muss es ja wohl möglich sein, einen Spieler wo unter zu bringen (Wohnbau, Landesregierung....) wäre ja beim Schoko auch drinnen gewesen. der halb Jahresvertrag erscheint mir auch suspekt??? ich würde alles daran zu setzten, ihn zu holen!!! sein Bruder kickt beim VfB Stuttgart und beide Stögers haben wie der Lageder, Danninger, Merkinger, Schönberger beim ATSV is kicken gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger Anfänger Geschrieben 31. August 2011 Meines wissens nach hielt er sich diesen Sommer sogar bei uns fit bis er einen Verein gefunden hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2011 Merkinger spielte bis zur u-17 beim skv!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts