Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Sehrrrrrrrrrrrrrrr guttttttttttttttt!!! Und fürn Royer würd ich nicht knapp ne Mille hergeben, da find ma was besseres um das Geld!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juni 2011 Jetzt Junu um 2,5 Mio nach Salzburg oder ins Ausland und dann fehlt nur noch Royer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2011 Jetzt noch Royer verpflichten und Baumgartlinger halten, dann bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 am besten wärs wir halten baumgartlinger und junuzovic. und holen royer auch noch dazu. mf mit royer - baumgartlinger - grünwald - junuzovic und ich würd schon den sekt einkühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 Korrektur: Auch Baumi nicht da. Wallner hat ihm aus der Entfernung nur verdammt ähnlich gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Wie gesagt: keine Panik Willkommen Herr Grünwald. Dies das war der erste Streich und der Zweite... bearbeitet 14. Juni 2011 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 folgt zugleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Juni 2011 sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Wie gesagt: keine Panik Willkommen Herr Grünwald. Dies das war der erste Streich und der Zweite... wie ich diese anspielungen liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2011 wie ich diese anspielungen liebe this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2011 wie ich diese anspielungen liebe mir läuft schon das wasser im mund zusammen wer is denn der 2te ? @alex, wilkommen zurück bei der geilsten mannschaft der welt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Juni 2011 Wie gesagt: keine Panik Willkommen Herr Grünwald. Dies das war der erste Streich und der Zweite... oh geliebter meister: gibt es eine genauere definition von "zugleich"? heute? morgen? nächste tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) oh geliebter meister: gibt es eine genauere definition von "zugleich"? heute? morgen? nächste tage? :allaaah: nur der TAG bitte, name muss nicht sein sags uns Gizmo bearbeitet 14. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2011 Der Wechsel von Grünwald zu Magna hat mich damals sehr geärgert. Alex galt immer als ein großes Offensivtalent und nachdem er in der Saison 07/08 gleich in der ersten Runde zum Einsatz kam, dachte ich er hat den Sprung geschafft. Leider kamen dann diverse Verletzungen und eben der Wechsel nach Neustadt. Ich bin schon gespannt welchen Platz er im Mittelfeld einnehmen wird. Und gute Linksfüße kann man mMn sowieso immer brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) :allaaah: nur der TAG bitte, name muss nicht sein sags uns Gizmo Gizmo machts wirklich immer spannend, aber arbeitstechnisch geht leider gar nix weiter bearbeitet 14. Juni 2011 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts