Recommended Posts

Knows how to post...

RLO Nachrichten 31 des WFV:

500 Euro Strafe wegen missbräuchliche Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen durch den Gastverein.

Wird wohl das WSK Spiel gewesen sein.War ja nicht zu übersehen und riechen.

Eh schon ein Glück das der Polizist beim Fanmarsch,kurz nach der S-Bahn,keine Miene verzog als vor ihm die Bengalen brannten.Er war wahrscheinlich schon kurz vor Dienstschluss,hätte auch anders ausgehen können!!Leute denkst doch ein bißl nach!

http://wfv.at/wfv/page/515602238780802662_515602238512367204~574322650997976300~612086679227347946_612086679227347946,de.html

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Eh schon ein Glück das der Polizist beim Fanmarsch,kurz nach der S-Bahn,keine Miene verzog als vor ihm die Bengalen brannten.

Was soll ein einzelner Polizist machen, wenn in einer Gruppe von 2-300 Leuten eine Fackel entzündet wird? ;)

Ah ja,WSK Spiel!Das Video von Brucki fängt die tolle Stimmung super ein:

https://www.youtube.com/watch?v=vupltAUsKis

Ich finde die Verbandsentscheidung lächerlich und fand die Stimmung beim Derby auch super :)

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

passt wohl am ehesten hier rein: Ergebnis der Sammelaktion vom letzten Freitag, super

dass auch die Mannschaft das Projekt unterstützt hat..

https://www.facebook.com/viennasupporters/photos/a.1481220308764047.1073741828.1464287640457314/1661812647371478/?type=1&comment_id=1661859797366763&notif_t=photo_comment

"Wir möchten uns bei allen, die gespendet und mitgeholfen haben, recht herzlich bedanken!

Am Freitag wurden neben einigen Sachspenden insgesamt 700,- Euro gesammelt.

Wir werden in den nächsten Tagen Fußbälle, Handschuhe, Ballpumpen und anderes Sportgerät kaufen und euch weiter auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank, liebe Vienna-Family!"

post-8655-0-15002700-1437407210_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

seit wann gibt's eigentlich die Gruppe "Vienna Gardeners" ? (Transparent ist mir beim Cupspiel erstmals aufgefallen)

Meines Wissens ist das einfach eine neue Innovation von den Supporters,

gefällt mir besonders gut, da wir ja alle gerne Gärtner wären............englische natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die gardeners sind zwar mitglieder bei den supporters, dies aber unabhängig davon. es handelt sich schlicht um eine fangruppierung (oder fanclub, wenn man so will) wie andere auch (kojoten, weirdoz, wanderers, p*r, troopers, soul crew...).

offenkundig wurden name und auftritt von jenen englischen gärtnern inspiriert, die maßgeblich an der gründung unseres vereins beteiligt waren.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

die gardeners sind zwar mitglieder bei den supporters, dies aber unabhängig davon. es handelt sich schlicht um eine fangruppierung (oder fanclub, wenn man so will) wie andere auch (kojoten, weirdoz, wanderers, p*r, troopers, soul crew...).

offenkundig wurden name und auftritt von jenen englischen gärtnern inspiriert, die maßgeblich an der gründung unseres vereins beteiligt waren.

danke für die ausführungen. vienna gardeners ist ein mini-fanklub inspiriert durch die gründungsgeschichte des vereins.. neben dem support der vienna wären arenaseitige garten-mini-projekte eine weitere idee, letztes jahr wurde das gemüse leider opfer der rasenmäher :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die ausführungen. vienna gardeners ist ein mini-fanklub inspiriert durch die gründungsgeschichte des vereins.. neben dem support der vienna wären arenaseitige garten-mini-projekte eine weitere idee, letztes jahr wurde das gemüse leider opfer der rasenmäher :-(

deine schönen zucchini :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

Pflanzen wir halt Walderdbeeren - wenn man die einmal hat, kriegt man sie nie wieder weg :D

Ich würde eher sagen, wenn Du siehst, wer sie dort (nach reichlich Bierkonsum) "gießt", rührst Du sie nie wieder an :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
Mamarazza i.R.

Weil ich auf einem Bild vom Auswärtsmatch in Traiskirchen auf der Offi das Transpi „Refugees welcome“ gesehen habe. Ich halte, wie auch schon in der Vergangenheit einigemale angemerkt, ganz und gar nichts von politischen Statements im Fanblock.

Unser Verein hat offensichtlich kein Problem damit, da man das Bild im Matchtbericht placierte. :ratlos:

Die Diskussion darüber kann beginnen .... :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag