yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 18. April 2015 "mögen tät ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut" (Karl Valentin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) RLO Nachrichten 31 des WFV: 500 Euro Strafe wegen missbräuchliche Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen durch den Gastverein. Wird wohl das WSK Spiel gewesen sein.War ja nicht zu übersehen und riechen. Eh schon ein Glück das der Polizist beim Fanmarsch,kurz nach der S-Bahn,keine Miene verzog als vor ihm die Bengalen brannten.Er war wahrscheinlich schon kurz vor Dienstschluss,hätte auch anders ausgehen können!!Leute denkst doch ein bißl nach! http://wfv.at/wfv/page/515602238780802662_515602238512367204~574322650997976300~612086679227347946_612086679227347946,de.html bearbeitet 23. April 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Ah ja,WSK Spiel!Das Video von Brucki fängt die tolle Stimmung super ein: https://www.youtube.com/watch?v=vupltAUsKis bearbeitet 23. April 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Eh schon ein Glück das der Polizist beim Fanmarsch,kurz nach der S-Bahn,keine Miene verzog als vor ihm die Bengalen brannten. Was soll ein einzelner Polizist machen, wenn in einer Gruppe von 2-300 Leuten eine Fackel entzündet wird? Ah ja,WSK Spiel!Das Video von Brucki fängt die tolle Stimmung super ein: https://www.youtube.com/watch?v=vupltAUsKis Ich finde die Verbandsentscheidung lächerlich und fand die Stimmung beim Derby auch super bearbeitet 23. April 2015 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. Juli 2015 new kids on the block... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Juli 2015 Endlich Gärtner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2015 passt wohl am ehesten hier rein: Ergebnis der Sammelaktion vom letzten Freitag, super dass auch die Mannschaft das Projekt unterstützt hat.. https://www.facebook.com/viennasupporters/photos/a.1481220308764047.1073741828.1464287640457314/1661812647371478/?type=1&comment_id=1661859797366763¬if_t=photo_comment "Wir möchten uns bei allen, die gespendet und mitgeholfen haben, recht herzlich bedanken!Am Freitag wurden neben einigen Sachspenden insgesamt 700,- Euro gesammelt.Wir werden in den nächsten Tagen Fußbälle, Handschuhe, Ballpumpen und anderes Sportgerät kaufen und euch weiter auf dem Laufenden halten.Vielen Dank, liebe Vienna-Family!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 21. Juli 2015 seit wann gibt's eigentlich die Gruppe "Vienna Gardeners" ? (Transparent ist mir beim Cupspiel erstmals aufgefallen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. Juli 2015 seit wann gibt's eigentlich die Gruppe "Vienna Gardeners" ? (Transparent ist mir beim Cupspiel erstmals aufgefallen) Meines Wissens ist das einfach eine neue Innovation von den Supporters, gefällt mir besonders gut, da wir ja alle gerne Gärtner wären............englische natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Juli 2015 die gardeners sind zwar mitglieder bei den supporters, dies aber unabhängig davon. es handelt sich schlicht um eine fangruppierung (oder fanclub, wenn man so will) wie andere auch (kojoten, weirdoz, wanderers, p*r, troopers, soul crew...). offenkundig wurden name und auftritt von jenen englischen gärtnern inspiriert, die maßgeblich an der gründung unseres vereins beteiligt waren. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2015 die gardeners sind zwar mitglieder bei den supporters, dies aber unabhängig davon. es handelt sich schlicht um eine fangruppierung (oder fanclub, wenn man so will) wie andere auch (kojoten, weirdoz, wanderers, p*r, troopers, soul crew...). offenkundig wurden name und auftritt von jenen englischen gärtnern inspiriert, die maßgeblich an der gründung unseres vereins beteiligt waren. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk danke für die ausführungen. vienna gardeners ist ein mini-fanklub inspiriert durch die gründungsgeschichte des vereins.. neben dem support der vienna wären arenaseitige garten-mini-projekte eine weitere idee, letztes jahr wurde das gemüse leider opfer der rasenmäher :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Juli 2015 danke für die ausführungen. vienna gardeners ist ein mini-fanklub inspiriert durch die gründungsgeschichte des vereins.. neben dem support der vienna wären arenaseitige garten-mini-projekte eine weitere idee, letztes jahr wurde das gemüse leider opfer der rasenmäher :-( deine schönen zucchini Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2015 Pflanzen wir halt Walderdbeeren - wenn man die einmal hat, kriegt man sie nie wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 22. Juli 2015 Pflanzen wir halt Walderdbeeren - wenn man die einmal hat, kriegt man sie nie wieder weg Ich würde eher sagen, wenn Du siehst, wer sie dort (nach reichlich Bierkonsum) "gießt", rührst Du sie nie wieder an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Weil ich auf einem Bild vom Auswärtsmatch in Traiskirchen auf der Offi das Transpi „Refugees welcome“ gesehen habe. Ich halte, wie auch schon in der Vergangenheit einigemale angemerkt, ganz und gar nichts von politischen Statements im Fanblock. Unser Verein hat offensichtlich kein Problem damit, da man das Bild im Matchtbericht placierte. Die Diskussion darüber kann beginnen .... bearbeitet 7. März 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts